weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4

Fallout 4

28.10.2015 um 09:39
ich kanns kaum abwarten. wollt ich nur nochmal einwerfen. :D


melden
Anzeige
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

28.10.2015 um 10:11
@queen.of.core
Da stimme ich zu


melden

Fallout 4

28.10.2015 um 12:18
@SOAK
@queen.of.core
bestätige!


melden

Fallout 4

28.10.2015 um 12:21
@stanmarsh
das crafting der häuser funktioniert wie bei den meisten survivalgames auch, treppen, wände, böde etc. setzt man alles selbst. bei hearthfire hatte man ja nur blaupausen für anbauten, die anpassungsmöglichkeiten waren also eher beschränkt.


melden

Fallout 4

28.10.2015 um 12:39
Man sieht auch wie sehr Bethesda auf die Mods vergangener Spiele schaut.

Sowohl das Siedlungssystem als auch die umfangreichen Waffenmodifikationen und Crafting - alles damals via Mods in die Spiele gebracht.


melden

Fallout 4

28.10.2015 um 14:35
Ich muss sagen meine Freude hält sich in grenzen. Aber im Moment ist es sau langweilig und ich will was neues spielen ^^

Iwie vertraue ich Bethesda im Moment nicht so ganz.


melden

Fallout 4

28.10.2015 um 15:10
@phenix
wie kannst du nur zweifeln?!?


melden

Fallout 4

28.10.2015 um 15:11
Vltor schrieb:Man sieht auch wie sehr Bethesda auf die Mods vergangener Spiele schaut. 

Sowohl das Siedlungssystem als auch die umfangreichen Waffenmodifikationen und Crafting - alles damals via Mods in die Spiele gebracht.
Das kann man Bethesda entweder positiv oder negativ anwerten. Positiv ist das sie aus Fehlern lernen und negativ das sie sich zu sehr auf die Spieler verlassen das sie die spiele weiter entwickeln.


melden

Fallout 4

28.10.2015 um 15:15
@metro
deinen negativen aspekt würde ich eher nicht so sehen..
durchweg positiv.


melden

Fallout 4

28.10.2015 um 15:15
Jetzt auf Anhieb kann ich mich an kein Spiel erinnern das Bethesda schon mal in den Sand gesetzt hat.

Ich persönlich freuen mich selbst wie ein kleines Kind auf Fallout 4 :D
Natürlich wird das Spiel an ein paar Stellen Macken haben aber ich denke davon werden die meisten drüber wegsehen^^

Zumal es kein perfektes Spiel gibt.


melden

Fallout 4

28.10.2015 um 16:21
@metro
@queen.of.core
die beliebtesten singleplayer games, sind games mit super modsupport^^ also ist es eindeutig positiv wenn die entwickler den spielern das weitere entwickeln bestimmter inhalte überlässt^^


melden

Fallout 4

28.10.2015 um 16:49
@Topper_Harley
klar, das mein ich ja.. ;D


melden

Fallout 4

28.10.2015 um 17:01
@queen.of.core
habe ich auch so verstanden^^


melden

Fallout 4

28.10.2015 um 17:04
@Topper_Harley
na wir verstehen uns! ;D


melden

Fallout 4

28.10.2015 um 20:22
jab .... nude mods, furry mods, bananen mods, mods damit man einen ständer animieren kann, sexy getanze, den Mond von Zelda, an alles Katzen Ohren dranmachen mods, ....

Diesen Leuten wird das Spiel überlassen :D

Good Job Bethesda :D

Was ich nur meinte mit meiner Skepsis ist, das es kaum Aussagen zum Spiel selber gibt. zwei drei Videos, keine Story bisher, Grafik nja ( Gut kann man sich drüber streiten)....
Dazu noch so trotzige Kommentare wie darüber ob es eine Demo geben wird;
@NuclearDrifting no demo. Not possible to cut up the game into a small piece
http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3238379.html

Natürlich ist es möglich eine Demo zu machen, warum also so eine blöde Aussage.
"Ich verwende keine Zeit und Energie dafür, mich damit zu beschäftigen, was diese Leute sagen. Das Spiel sieht großartig aus, ich weiß nicht, wohin diese Spieler schauen."
http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/grossartige-Grafik-und-kein-Last-Gen-1161017/

Das klingt alles so trotzig, bisschen so als hätte er irgendwie keinen bock überhaupt irgendwas mit dem Spiel zu tun zu haben.

Dann, das Ding mit dem Mod support, ebenfalls ein trotziger Kommentar, den ich jetzt nicht mehr finde ^^
Aber wir wollen nicht vergessen was da mal im Juli war ->
http://www.gamespot.com/articles/bethesda-talks-skyrims-paid-mods-controversy/1100-6428952/

Die Idee mit den Paid Mods ist noch nicht vom Tisch und wenn Bethesda die mods wirklich auf ihrer eigenen "Platform" anbieten will.... mehr dazu hier:
http://www.gamespot.com/articles/bethesda-talks-skyrims-paid-mods-controversy/1100-6428952/

Mir kommts vermutlich nur so vor, aber die geben sich schon sehr sicher mit ihrem Spiel. Nach dem Motto:" Die Katze ist im Sack!" muss sich niemand anstrengen bei dem Projekt, da die Leute sowieso kaufen wie blöd und es total gut finden werden. Jeder der was anderes behauptet ist ein Nazi :D


melden

Fallout 4

28.10.2015 um 21:05
@phenix
phenix schrieb:Die Idee mit den Paid Mods ist noch nicht vom Tisch und wenn Bethesda die mods wirklich auf ihrer eigenen "Platform" anbieten will.... mehr dazu hier:
Jo, war damals mehr als nur eine verblödete Idee bei einer schon etablierten Moddingcommunity wie Skyrim Paid Mods zu bringen - mal von den ganzen rechtlichen Fragen abgesehen.
Wären die Macher von SKSE auch dazu übergangen, dann wären vielen Moddern aber der Arsch auf Grundeis gegangen.

Ich denke wir können fest mit einen Revival dieser schwachsinnigen Idee rechnen sobald Fallout 4 draußen ist.
Dann werd ich aber garantiert zum Somalier.



melden

Fallout 4

28.10.2015 um 21:08
Damit hier keine Verwirrung aufkommt ich hab selbst überhaupt nichts gegen mods ^^
Ich wollte einzig und allein sagen wie es eben von manchen Leuten ausgelegt werden kann.

Wenn Bethesda alles mit ins Spiel einbinden würde wäre das Spiel wahrscheinlich erst nach den BER fertig.

Gut manche Mods kann man aber wirklich in die Tonne treten ^^
Mir persönlich würde nie ein Nude Mod unterkommen ich will ein Endzeit Rollenspiel spielen und keinen Porno.


melden

Fallout 4

29.10.2015 um 01:42
Noch zwölf Tage :)


melden

Fallout 4

29.10.2015 um 01:53
@metro

Ja Mods sind Cool das wollte so ein vogel der sich hir mal rumgetrieben hat nicht Checken.

Z.b. Skyrim die Mods dafür Wow :)

Ok zu den Vogel:

Jeder der enien Mod nutz hat eine Kleine Pimmel und mod ist Cheaten.
Als wir gesagt hat und was ist mit Mod erweiterung wie bei Skyrim oder Stalker-Mods.
Wo es mehr inhalte besser bessere grafik oder neu Story gibt.

Er so:
Das ist scheiss egal wenn es im Spiel drin sein sollte hätten es die entwickler rein also sollen wir penner nicht an den spielen rumbaun.

usw...


Ja der Typ war so Lustig...


melden
Anzeige

Fallout 4

29.10.2015 um 08:04
@O.G.
bei einigen leuten hilft einfach nichts mehr.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden