Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fallout 4

08.11.2015 um 01:45
:D

:Y:

Anzeige
melden

Fallout 4

08.11.2015 um 02:32
Saturn hat es heute auch verkauft. Zwar erst zum späten Nachmittag ausgepackt, aber egal. :D

Habe bestimmt erstmal über eine Stunde in der verbracht. SpoilerAlles abgesucht,...nicht das ich nicht mehr zurückkommen kann. Und dann noch eifrig am Terminal das Minispiel gezockt. :D


melden

Fallout 4

08.11.2015 um 03:51
Hahaha, ich fass es nicht. Ich zocke seit knapp 3h und Spoilerhabe mich erst, wenn es hoch kommt, 500m von meiner Vault entfernt. Bin nur am herstellen, verwerten und bauen. :D Bekomme aber selten ein richtiges Haus. Irgendwie gibt es immer wieder Lücken.

Allerdings, haben sie die Begegnung mit dem Hund ziemlich kühl und kurz abgehandelt. Ah ein Hund, gehörst jetzt mit zum Inventar. Und dieser rüder Kommando-Ton für den Hund gefällt mir absolut nicht.



melden

Fallout 4

08.11.2015 um 12:32
Erste "mods" sind schon da. :D
http://www.nexusmods.com/fallout4/?


melden

Fallout 4

08.11.2015 um 14:13
noch kein nudemod


melden

Fallout 4

08.11.2015 um 14:24
Ich weiß nicht ob ich es mir holen soll. Ich bin ein echt großer Fan von Fallout New Vegas gewesen welches ich für den PC spielte, allerdings wollte ich erst Fallout 3 spielen. Zudem weiß ich schon wie es endet. Mein PC ist nicht leistungsstark für Fallout 4 also müsste ich es mir für die PS4 holen, irgendjemand mit der Konsolen Fassung hier? Lohnt es sich für die Konsole?


melden

Fallout 4

08.11.2015 um 14:55
@Waldkind
Spielzeit? Viele Nebenmissionen gemacht?


melden

Fallout 4

08.11.2015 um 15:55
@Followtheflow

Ich habs bestellt für Ps4, kann dir aber erst am Dienstag oder Mittwoch genauere Infos geben.


melden

Fallout 4

08.11.2015 um 17:27
falloutOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Fallout 4

08.11.2015 um 20:20
@Creizie
genau so gehts mir auch gerade^^ immer diese preloads, man hat das game auf der platte, man hat auch icon, aber starten is nich xD


melden

Fallout 4

08.11.2015 um 20:30
frag mich was es mit den ständigen mini downloads auf sich hat.


melden

Fallout 4

08.11.2015 um 21:41
Bin auf die tests gespannt . Ich halte mich mit meiner meinung zurück ,wegen spoiler und so.


melden

Fallout 4

08.11.2015 um 21:55
@Creizie
Versuchs mal um mitternacht vll haste glück :)


melden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

08.11.2015 um 22:20
@Darkmyth

Kannst ja ruhig sagen ob es dir bisher gefällt oder nicht. ;) Dafür braucht man ja nicht spoilern.


melden

Fallout 4

08.11.2015 um 22:44
Was mir aufgefallen, das die Gespräche sich ziemlich oft überlappen, und auch die Untertitel bleiben des öfteren stehen. Außerdem, habe ich die Tastenbelegung etwas verändert. VATS habe ich nun auf RB/R2 gepackt. Bin nämlich desöfteren gestorben, weil ich immer die Tasten verwechselt habe.

Habe aber auch draußen nur 2 Missionen gemacht,....weil ich echt nur beschäftigt bin meine Siedlung zu bauen.....ICH BRAUCH KUPFER!!! :D

Aber sonst gefällt mir Fallout 4 echt super,...ist halt echt viel Input in kurzer Zeit für mich. :D


melden

Fallout 4

08.11.2015 um 23:02
@Siddhartha

Bisher finde ich es auch klasse das crafting ist umständlich aber gut .

@Cyan2006
Verdammt das mitm kupfer ist auch mein problem ^^


melden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

08.11.2015 um 23:23
@Cyan2006
@Darkmyth

Okay, also die glücklichen, die es schon spielen können, scheinen ziemlich zufrieden bis begeistert zu sein. Höre echt viele gute Stimmen bisher über das Game. Von euch beiden ja auch. :) Also war der ganze Shitstorm in den letzten Tagen total unnötig. :D
Morgen früh sollte dann der Postbote bei mir klingeln. Freue mich riesig!


melden

Fallout 4

08.11.2015 um 23:46
@Siddhartha
Ja viel spaß dann :)


melden

Fallout 4

08.11.2015 um 23:52
Kleiner tip noch die pipboy app ist gut gelungen dachte erst umständlich und so aber toll gemacht !


melden

Fallout 4

09.11.2015 um 00:17
@Darkmyth
Geht nicht :(


Anzeige

melden