Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fallout 4

20.02.2016 um 14:34
@Sbl2300
Auf den Boden beim Ufo sind Blutspuren folge denen.

Anzeige
melden

Fallout 4

25.02.2016 um 15:58
Der Alien-Blaster ist ziemlich cool :D damit liegt eigentlich jeder Gegner schneller als man gucken kann ;D Ich schwör ja momentan auf den Gatling Laser - Hammerteil :)


melden

Fallout 4

04.03.2016 um 11:08
ich wollte euch mal fragen, wie ihr mit diesen terminals passwort hacken klar kommt....

den sinn hab ich kapiert, dennoch schaffe ich nicht einmal solch ein passwort zu knacken...gibt es da irgendwie einen trick?


melden

Fallout 4

04.03.2016 um 11:10
Ja, den gibt es in der Tat^^

http://www.gamona.de/games/fallout-4,guide-terminal-hacken-guide-und-tipps:article.html


melden

Fallout 4

04.03.2016 um 11:26
@Black_Canary
ich danke dir und schau mir das mal an...


melden

Fallout 4

04.03.2016 um 11:35
@M11
Gerne ;)


melden

Fallout 4

04.03.2016 um 11:39
Habt ihr erst einmal verstanden, worum es bei den ganzen Zeichen und Wörtern im Computer geht, dann machen die kleinen Rätsel sogar Spaß.
worin da der spass ist, wird mir nicht ersichtlich....


melden

Fallout 4

04.03.2016 um 11:49
@M11

Ich mag es auch überhaupt nicht, bei mir macht das immer der Nick ;)


1x zitiertmelden

Fallout 4

04.03.2016 um 11:57
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:bei mir macht das immer der Nick
kannst du ihn mal vorbeischicken :)

weil ganz verständlich ist mir die sache immer noch nicht....


melden

Fallout 4

04.03.2016 um 12:03
@M11

Geh nach Diamond City, Quest "be my valentine"! Dann haste ihn auch bald :) der kann alle terminals knacken.


melden

Fallout 4

04.03.2016 um 12:08
ok, ich bin kurz vor diamond City ,ist sowieso mein nächster auftrag...ich wäre schon da, wenn ich nicht auf die bruderschaft gestoßen wäre


melden

Fallout 4

10.03.2016 um 08:52
ich habe da mit einem auftrag probleme und finde im netz nicht wirklich eine lösung dafür...deswegen frage ich euch mal....und zwar geht es um den auftrag:

selbstvertrauen ist alles

man soll vadims aus der brauerei befreien mit travis.....nur leider sterben die entführer einfach nicht, BULL und GOUGER die stehen nach einer kurzen zeit wieder auf.....ich habe die, gefühlte 99 mal ins nirwana geschossen....aber nix zu machen....und vadim kann ich dadurch nicht befreien....kennt jemand das problem? ach ja und wenn man die brauerei einfach verläßt, hat man dann travis an der backe und man ist auch unsterblich....aber so macht das game kein spass....

da das problem anscheinend schon älter ist und nicht bei jeden auftrtt....kann man dennoch auf einen patch hoffen?

hat jemand einen lösungsvorschlag?


melden

Fallout 4

10.03.2016 um 15:51
Spielst du am PC?

Wenn ja gibt es für dieses ärgerliche Problem seitens Bugthesda ein paar unschöne Lösungen.
Aber wenn's anders nicht geht kann man ja nix machen.

Hier einer der behauptet eine 100%ige Lösung für das Problem zu haben.
https://www.reddit.com/r/Fallout/comments/3tgufy/confidence_man_immortal_bug_fix_100_fix_for_pc/ (Archiv-Version vom 30.03.2016)

Hier noch jemand, der rumprobiert hat bis er das Problem auf irgendeine Art lösen konnte.
https://www.reddit.com/r/Fallout/comments/3sm76q/potential_confidence_man_quest_bug_console/ (Archiv-Version vom 30.03.2016)


melden

Fallout 4

10.03.2016 um 16:33
@solitär
ne ich spiele auf der ps4....ich denke ich werde den auftrag einfach nicht machen können...thx für deine tipps


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

10.03.2016 um 16:35
Piper ist so eine tolle Freundin <3 :D gut, dass ich ihr Herz erobert habe :D


melden

Fallout 4

11.03.2016 um 08:50
tja, die piper habe ich auch gerade am wickel....nur helfen bei meinen probleme konnte sie nicht....

und ausser das sie eine frau ist, was ist so toll an ihr....sie ist ziemlich schwach bewaffnet...


melden

Fallout 4

11.03.2016 um 10:22
@M11

Dann gib ihr doch die entsprechende Waffe, wo ist das Problem?


melden

Fallout 4

11.03.2016 um 10:23
@stanmarsh
Genau. Piper mit nem Fatman und los geht's. :D


melden

Fallout 4

11.03.2016 um 10:26
@stanmarsh
ok das stimmt....aber ich finde es gibt begleiter die geben etwas mehr her...

@Fennek
fatman ?? man die kann ich mir selbst noch nicht mal leisten....;)


melden

Fallout 4

11.03.2016 um 10:34
@M11
@Fennek

Begleiter sind für mich ohnehin nur Beiwerk oder Packesel. Piper habe ich ein bisschen gemoddet, die sitzt jetzt in ihrem Penthouse und wartet mit dem Essen, wenn ich abends von einer harten Tour zurück komme ;)

10Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden