Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fallout 4

30.07.2015 um 10:16
@Waldkind
War das Gebiet in FO 3 größer als in Vegas? Ich spiele Vegas grade zum ersten mal durch und ich finde es einfach klasse. Aber es kommt mir vor als wäre das Gebiet kleiner. :ask:
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Gab es in Fallout 3 eigentlich Hochhäuser?
Ja! Aber betreten konnte man die glaube ich nicht. Oder nur bestimme.

latestOriginal anzeigen (2,0 MB)

Anzeige
melden

Fallout 4

30.07.2015 um 10:18
@CthulhusPrison
Das ist aus Pitt. Das zählt nicht ;)


melden

Fallout 4

30.07.2015 um 10:18
@Fennek
Wer FO 3 hat, hat auch Pitt! :D


melden

Fallout 4

01.08.2015 um 23:02
Es gab einige "Hochhäuser" in F3, in einem sollte man doch Reillys Rangers retten.


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

02.08.2015 um 00:32
Wie ich mich auf auf DIESES Spiel freue! <3


melden

Fallout 4

03.08.2015 um 10:01
@kalamari
@Waldkind

Es gab auch den Tenpenny Tower. Irgendwie strange das Gebäude, mitten allein im Ödland. :D

latestOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Fallout 4

03.08.2015 um 10:53
@CthulhusPrison
Aber wirklich "Hochhaus" war der ja auch nicht. Man konnte zwar mit einem Aufzug hochfahren, aber im Prinzip hat der auch nur ich glaube 4 Etagen gehabt.


1x zitiertmelden

Fallout 4

03.08.2015 um 17:36
@CthulhusPrison
war das der Ort von dem man aus die Bombe zünden konnte? :D
Erinnere mich auch an New Vegas an diesen hohen Turm, auf welchem man im Grunde nichts tun konnte.


melden

Fallout 4

03.08.2015 um 17:57
@Waldkind
Ja, der ist das.

Meinst du das Stratosphere Hotel / Lucky 38?
latestOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Fallout 4

03.08.2015 um 18:13
@Fennek
Bingo.

So ein hohes Gebäude und man kann nicht gelassen runterhüpfen, was für eine Vergeudung.


melden

Fallout 4

03.08.2015 um 18:56
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb am 25.07.2015:Man muss bedenken dass es in Skyrim auch riesige Höhlen, Tempel und Ruinen gibt die man auf der Karte nicht wirklich sieht. In GTA zb kann man im Grunde nichts betreten, man nudelt immer nur auf die gleiche Weise rum.
Ich finde man kann all diese Spiele gar nicht miteinander vergleichen - jedes ist auf seine Weise reizvoll und andersartig.


melden

Fallout 4

03.08.2015 um 19:12
@Chefheizer
Die Gemeinsamkeiten sind doch aber offensichtlich und daher vergleichbar. Für mich war Skyrim einer der besten Spiele der letzten Jahre, GTA V dagegen habe ich schon nach 20% aufgehört, hat mich nicht mehr gereizt. Das Geballer nervt einfach schnell. Fallout und Skyrim war da immer irgendwas etwas anderes, da war etwas dass mich verleitet hat immer weiter zu spielen.


1x zitiertmelden

Fallout 4

03.08.2015 um 19:13
Zitat von FennekFennek schrieb:@CthulhusPrison
Aber wirklich "Hochhaus" war der ja auch nicht. Man konnte zwar mit einem Aufzug hochfahren, aber im Prinzip hat der auch nur ich glaube 4 Etagen gehabt.
Gemäß Hochhausrichtlinie ist es eines :P


melden

Fallout 4

03.08.2015 um 19:17
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Die Gemeinsamkeiten sind doch aber offensichtlich und daher vergleichbar. Für mich war Skyrim einer der besten Spiele der letzten Jahre, GTA V dagegen habe ich schon nach 20% aufgehört, hat mich nicht mehr gereizt. Das Geballer nervt einfach schnell. Fallout und Skyrim war da immer irgendwas etwas anderes, da war etwas dass mich verleitet hat immer weiter zu spielen.
Hm, kann man sicherlich vergleichen wenn man will, aber ich finde das jedes einen ganz anderen Ansatz verfolgt. :ok:


melden

Fallout 4

03.08.2015 um 19:18
@kalamari
zeig mir doch mal die offiziellen Fallout 3 Hochhausrichtlinien im verseuchten Washington D.C. :cool:


melden

Fallout 4

03.08.2015 um 19:20
Muss ich nicht, da der Begriff deutsch ist dürfte klar sein, dass er im verstrahlten US-Westen nicht so lauten würde.


Außerdem geht es hier um die Definition, ab wann ein Haus ein Hochhaus ist, die Gesetzeslage in Deutschland ist hier eindeutig, wenn dir das nicht passt, wander aus.


melden

Fallout 4

03.08.2015 um 19:27
@kalamari
Hätte er also ein "englisches" Wort genommen wärst du nicht dusselig aus dem Gebüsch gehüpft mit deiner völlig belanglosen Aussage nur im zu korrigieren? Du bist echt nervig <3


melden

Fallout 4

03.08.2015 um 19:32
Tjo, dumm nur, dass der Begriff eindeutig geklärt ist und die Anzahl der verwendbaren Geschosse hier keine Rolle spielt.

Davon abgesehen, Tenpenny Tower ist mit 15 Geschossen bei einer Geschosshöhe von mindestens 3m, eher 4m bei einer Gesamthöhe, ohne Fahnenmasten etc., von minimum 45m (bzw. 50m bis zu den Spitzen der Türme) oder eher 60m.

Bitte bennene mir die Vorschrift, die besagt, dass ein Gebäude mit 45-60m Gesamthöhe kein Hochhaus mehr darstellt.



Und bevor du wieder mit irgendwelchem Blödsinn von wegen "In Fallout gibt es diese Definition nicht" kommst... No shit sherlock, in einer Welt ohne Gesetze gibt es keine Gesetze, wär hätts gedacht...

Whoa!


1x zitiertmelden

Fallout 4

03.08.2015 um 19:38
@kalamari
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Tjo, dumm nur, dass der Begriff eindeutig geklärt ist und die Anzahl der verwendbaren Geschosse hier keine Rolle spielt.

Davon abgesehen, Tenpenny Tower ist mit 15 Geschossen bei einer Geschosshöhe von mindestens 3m, eher 4m bei einer Gesamthöhe, ohne Fahnenmasten etc., von minimum 45m (bzw. 50m bis zu den Spitzen der Türme) oder eher 60m.

Bitte bennene mir die Vorschrift, die besagt, dass ein Gebäude mit 45-60m Gesamthöhe kein Hochhaus mehr darstellt.
was für eine unwichtige Sülze.
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Und bevor du wieder mit irgendwelchem Blödsinn von wegen "In Fallout gibt es diese Definition nicht" kommst... No shit sherlock, in einer Welt ohne Gesetze gibt es keine Gesetze, wär hätts gedacht...
Darum geht es doch garnicht. Der Herr tätigte eine Aussage die absolut verständlich war, da muss doch nicht immer ein unlustiger Hanswurst ankommen und den kleinsten Mist korrigieren. Da hilft auch der ":P" Smilie nichts...nervig bleibt nervig.

Und dann willst du noch duskutieren ob das ein Hochhaus ist oder nicht. Was ist nur los mit dir? Ist das eine Form von Autismus? Jeder Gurke sieht welche Art von Gebäude das ist.


melden

Fallout 4

03.08.2015 um 19:41
Ändert nix daran, dass die Aussage von @CthulhusPrison völlig korrekt war.


Anzeige

melden