weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4

Fallout 4

06.12.2015 um 19:11
Wenn man euch teilweise so Liest könnte man meinen es geht um "Schöner Wohnen". :P:


melden
Anzeige

Fallout 4

07.12.2015 um 07:59
@brausud

:troll:

Ich habe die Tage einen neuen Char angefangen. Mir ging die Stimme des Weiblichen Chars auf den Keks.
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen mit den ganzen Quests weiter zu machen.

Man erkundet.. findet hier und da etwas und am Ende zerlegt man das meiste Zeug und baut die Siedlung weiter. xD


melden

Fallout 4

07.12.2015 um 11:21
@Serpens
Dann scheint des Spiel zumindest einen Pädagogischen Wert zu haben. :D


melden

Fallout 4

07.12.2015 um 11:38
apropos schöner wohnen, ich warte sehnlichst auf den mod der die häuser in sanctuary entweder komplett abreist oder in so weit renovieren lässt um die riesen löcher im dach und den kniehohen dreck/alte leichen/u.s.w zu entfernen. mal ehrlich, in so ner ranzigen löchrigen versifften bude will doch keiner wohnen, und auch 200 jahre nach der apokalypse gehen skelette nicht als stimmungsvolle deko durch.


melden

Fallout 4

07.12.2015 um 11:39
@mrhanky

Einen Mod zum wegräumen des Schutts gibt es bereits für die Tankstelle. Für Sanctuary Die Skelette kann man mit der Konsole löschen. Einfach draufklicken und dann "disable" eingeben


melden

Fallout 4

07.12.2015 um 11:41
@stanmarsh
ich weis schon, nach mein skyrim erfahrungen bin ich allerdings sehr vorsichtig mit der console, zumal man ungewollte nebenwirkungen nicht immer gleich merkt.

bin recht zuversichtlich das sich irgendwer im nexus drum kümmern wird..


melden

Fallout 4

07.12.2015 um 11:45
@mrhanky

Die Mods greifen aber auch ins System. Ich denke mit dem löschen von Objekten innerhalb der Siedlungen kann man nichts kaputt machen. Die Skelette habe ich direkt am Anfang gelöscht und bisher keine Probleme gehabt.

Die Löcher in den Wänden kann man aber auch gut mit Holz- oder Metallwänden flicken dank dem Fußmattentrick.


melden

Fallout 4

07.12.2015 um 11:52
@stanmarsh
ich bin offensichtlich zu doof, egal ob mit tcl bauen oder objekte entfernen..ich habs bei den 3498334 leuchtenden aschehäufchen die zwischenzeitlich über sanctuary verteilt sind probiert und es funktioniert nicht, genauso wenig wie der "nahtlos" bauen trick. ich muss mich endlich mal wieder ne stunde hinsetzen und probieren, allerdings hab ich keine zeit zum zocken, und wenn ich zeit hab lauf ich 2 meter und bau am ende doch nur wieder irgend eine siedlung aus..


melden

Fallout 4

07.12.2015 um 12:01
@

Bei den Aschehaufen funktioniert es bei mir auch nicht. Besonders ärgerlich ist der unendlich glühende Aschehaufen unter Wasser im Slog Swimmingpool.


melden

Fallout 4

07.12.2015 um 12:02
@stanmarsh
bei redrocket hab ich dafür grüne rotzpfützen :D ärgert mich warum die nicht despawnen..


melden

Fallout 4

07.12.2015 um 15:10
@brausud

:D Schaffe, schaffe Häusle baue! Tapfer in die Zukunft schaue.. oder so ähnlich.

@mrhanky

Ich bin mir nicht ganz sicher.. meine aber, beim Stöbern im Nexus, eine ähnliche Mod gesichtet zu haben.
Diese stopft wohl zumindest die Löcher in den Dächern.

Es wäre ja riesig gewesen wenn die blöden Siedler nach einer gewissen Zeit anfangen die Buden ein wenig zu reparieren.
Man selbst karrt die Materialien ran, lagert sie ein und gibt die Anweisungen.

Aber leider, leider..


melden

Fallout 4

07.12.2015 um 17:14
Serpens schrieb:s wäre ja riesig gewesen wenn die blöden Siedler nach einer gewissen Zeit anfangen die Buden ein wenig zu reparieren.
zumal dieses nutzlose gesocks rund um die uhr auf immer den gleichen 4..5 kacheln rumhämmert. hätte man ruhig einbauen können seh ich schon auch so.

ich zieh mir immer meine powerrüstung mit düsenantrieb an wenn ich was auf den dächern mach. diese alberne anblick.
aus 20 metern höhe in einem weis der geier wie schweren anzug in freien fall auf ein dach das mehr löcher hat als alles andere, der boden bebt die siedler schreien, das dach von einer unbekannten macht bewohnt hat nicht mal ne delle..ich reg misch da nimmer uff.

sitze und warte auf mods :D


melden

Fallout 4

07.12.2015 um 17:21
@mrhanky

Wie im richtigen Leben :D :D :D
Einer trägt die Verantwortung und die anderen täuschen das Arbeiten vor und sehen immer beschäftigt aus.


Bin gespannt was da noch an Mods kommt.
Leider finde ich die andere Mod nicht (mehr).
Werd mich morgen nochmal in Ruhe auf die Suche machen.

Nu hab ichn Lachflash.. danke xD


melden

Fallout 4

09.12.2015 um 02:41
war grad im steinbruch in der nähe von the slog, hab schon bisschen kacke grad in der hose :D


melden

Fallout 4

09.12.2015 um 13:11
Am besten nicht delete sondern markfordelete benutzen(Für die kleinen Dreckhaufen) Da gibts aber auch schon wieder eine Mod für,bei Interesse such ich sie mal wieder raus.


melden

Fallout 4

10.12.2015 um 16:36
Ich hab irgendwie ein bisschen den Storyfaden verloren und bin fast nur noch im Baumodus:

2015-12-10 00004

Hier verdiene ich meine Bottlecaps für die kostspieligen Eskapaden (bisher habe ich alle Baumaterialien ordentlich bezahlt.
Jeden Tag werden hier 1000 Einheiten Wasser aufbereitet

2015-12-10 00005


melden

Fallout 4

10.12.2015 um 16:37
@stanmarsh
Ich habe bis jetzt noch gar nicht gebaut :D

1000? Ich kriege nur ~820 hin!


melden

Fallout 4

10.12.2015 um 16:38
@Kirschi

Es sind 999, mehr geht glaube ich nicht. Hast Du genug Generatoren und alles richtig verkabelt?


melden

Fallout 4

10.12.2015 um 16:41
Dieser Mod ist sehr nett, er ersetzt die hässlichen Verkäuferstände durch frei platzierbare Kassen

2015-12-10 00003

http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/5181/?


melden
Anzeige

Fallout 4

10.12.2015 um 16:42
@stanmarsh
Jup,und alles so eng wie es geht. Vielleicht habe ich zu wenig von den kleinen Aufbereitungsanlagen. Da habe ich nur ein paar von hingestellt.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Herobrine!22 Beiträge
Anzeigen ausblenden