weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

25.01.2016 um 14:30
Habs mir auch geholt. Bis jetzt bin ich zufrieden, lediglich das Terminal hacken fuckt mich voll ab, ich erkenne dahinter irgendwie keine logische Struktur. Bis jetzt versuche ich es immer auf gut Glück. Die Grafik ist auch ok, die Beleuchtung und das Wetter sind ziemlich realistisch. Insgesamt fand ich Fallout 3 aber besser


melden
Anzeige

Fallout 4

25.01.2016 um 14:54
@collectivist
collectivist schrieb:lediglich das Terminal hacken fuckt mich voll ab, ich erkenne dahinter irgendwie keine logische Struktur.
Ist eigentlich ganz einfach. Beim 1. versuch nimmst du ein beliebiges wort. Im idealfall eins mit selten vorkommenden buchstaben in den restlichen wörtern oder eins, das ähnliche buchstabenkombinationen in anderen wörtern hat (bspw GETS -> POTS). Unten rechts steht, wieviele buchstaben an der richtigen stelle stehen: 1 treffer = 1 buchstabe an richtiger stelle; 2 treffer = 2 buchstaben an richtiger stelle usw. Je nachdem wieviele treffer du hast, guckst du dir die restlichen wörter an.

Als bsp hier mal die einfachste form: 0 Treffer
Fallout 4 hacken 1-pc-games

Hast du als erstes wort RAIN genommen, fallen in diesem fall schonmal alle wörter mit anfangsbuchstaben R weg: ROAM, RUDE, RISE

Dann noch alle, die an 2. stelle ein A haben: WAIT, SAME, CASE

Das ganze mit den weitern 2 stellen ebenfalls durchziehen.
Für den 2. versuch bleiben dann noch: STAY, SEED, HELP

Nimmst du STAY und hast einen treffer, dann kommt nur noch SEED in frage (Anfangsbuchstabe S snst keine gemeinsamen buchstaben an gleicher stelle). Nimmst du HELP und hast einen treffer kommt nur noch SEED in frage. Nimmst du SEED und hast einen treffer, ist es HELP, hast du 2 treffer ist es STAY.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

25.01.2016 um 14:58
@gastric
Ok danke, werde ich nachher mal ausprobieren


melden

Fallout 4

25.01.2016 um 15:00
Ich habe aber auch oft einfach noch mal neu gestartet, wenn es zu "kompliziert" wurde.
Gerade wenn man länger spielt finde ich es auch ätzend. Nicht wirklich herausfordernd aber auch nicht vollkommen leicht zu lösen.
Selbst wenn man es nicht per Raten sondern richtig löst ist das Erfolgserlebnis eher gering, zumindest nach dem dritten Mal.
Es gibt einen Mods zum Entfernen der Terminalhacks, habe ich dann aber auch nicht genutzt, denn das wäre ja wieder cheaten. Insgesamt gerade noch ertragbar aber nicht so richtig toll die ganze Sache.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

25.01.2016 um 20:48
Wie bzw wo repariert man Powerrüstungen? Ein paar Viecher haben beide Beine der Rüstung gedamaged


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

25.01.2016 um 20:58
Und wie entfernt man Fusionskerne? Wenn ich auf Fusionskern drücke, steigt er in die Rüstung


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

25.01.2016 um 23:00
Vorhin ist ein Flugzeug, Kampfjet oder dergleichen abgestützt, das ging jedoch so schnell, dass ich es ohne meinen Begleiter Danse gar nicht bemerkt hätte. Der meinte, wir sollten schleunigst zur Absturzstelle laufen, aber das ist wie Suche nach der Nadel im Heuhaufen, da das Flugobjekt in mehrere km Entfernung abgestürzt ist. Der Pilot dürfte eh umgekommen sein, dennoch hätte ich gerne gewusst, was das war

Das Spiel macht voll Bock, hab sechs Stunden am Stück gezockt und ich hab immer noch nicht genug davon


melden

Fallout 4

25.01.2016 um 23:01
@collectivist
Soll ichs dir verraten wos landet?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

25.01.2016 um 23:02
@Creizie
Wo ?
Ich war zu dem Zeitpunkt in der Nähe des Flughafens bei der Brücke in Richtung Ödland (Richtung Norden)


melden

Fallout 4

25.01.2016 um 23:03
@collectivist
fallout-4-alien-blaster-pistole-fundort


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

25.01.2016 um 23:06
Haha dort in der Nähe hab ich abgespeichert, weil ich für die Bruderschaft von so ner Farm nen Tribut holen sollte.
Werd morgen mal nachschauen, genug für heute


melden

Fallout 4

04.02.2016 um 14:41
@gastric
Da hab ich das Spiel komplett durch mit allen Erfolgen und erst dank dir weiß ich wie das mit den Terminals richtig funktioniert :D
Hatte gedacht das wenn z.B. da steht das 1 richtig ist das dann ein Buchstabe im Wort richtig ist. - Naja bin dennoch durch gekommen :)


melden

Fallout 4

04.02.2016 um 14:44
Mein Spiel hat einen Bug und zwar stürzt es immer ab wenn ich nach Sanctuary gehe.

Weiß jemand was man da machen kann?


melden

Fallout 4

04.02.2016 um 14:59
@Creizie
Beim Porten und beim normalen "hin wandern"?

Hast du schon versucht einen älteren Spielstand zu laden?


melden

Fallout 4

04.02.2016 um 15:01
@Canis
Ja

Ja aber da war das gleiche


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

11.02.2016 um 19:25
Habs durchgespielt. Ich muss sagen, es hat Bock gemacht. Ich hab mich letzten Endes für die Railroad entschieden, weil sie meinen Überzeugungen am ehesten entsprechen. Die stählerne Bruderscahft, für die ich anfangs den Laufburschen spielte, ist einfach rassistisch, das sind ja voll die Nazischweine...diese Faschisten wurden von uns erledigt. Jetzt herrscht endlich Anarchokommunismus im Commonwealth, Synth und Menschen sind absolut gleichgestellt. Ach ja, das technokratische Institut wurde auch vaporisiert. Die Minuteman-Kampagne habe ich nur angekratzt, hatte keinen Bock mich mit dem Siedlungsbau zu beschäftigen, zu faul für. Aber das kann ich nachholen, die sind ja noch da


melden

Fallout 4

12.02.2016 um 07:12
@collectivist
Toll, die Spoilerei! ;)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

15.02.2016 um 03:22
@n0skillz93
Asche auf mein Haupt! Allerdings bin ich mit den Gamer-Gepflogenheiten nicht ausreichend vertraut, da ich ohnehin kaum zocke. Nur wenige Spiele schaffen es mich zu überzeugen. Das Spiel, das ich davor gezockt hab, war Witcher 3 und das ist schon lange her.
Was will ich auch permanent zocken?
1. ich bin schon über 30. Die meisten schauen mich erstaunt an, allen voran meine Freundinnen, wenn ich vor der Daddelkiste hocke...''Du bist doch kein Kind mehr!''...''Du verhälst dich wie ein Teenager!"'...''Werd endlich mal Erwachsen!''...'''Du verschwendest deine Zeit!''...''Liebling, entweder ich oder dieses ähh Ding!''...''Du bist total hängengeblieben, weisst du das!''. Das und noch vieles mehr darf ich mir nämlich von allen Seiten anhören, dabei greife ich nur selten zum Controller und hab schon die ein oder andere Playsi geschrottet, ohne das es mich gejuckt hat
2. ich habe mit einem Studium begonnen, für das ich locker mal zehn Stunden die Woche investieren muss, fürs lernen zuhause wohlgemerkt


melden

Fallout 4

15.02.2016 um 09:49
Also Grund 1 kommt mir vollkommen weltfremd vor. Über 30 "soll" man nicht mehr zocken? Hab ich noch nie gehört, dass das für Kinder und Teenager und ausschließlich junge Erwachsene ist. Ich wurde noch NIE dafür belächelt oder negativ kommentiert und bin 33. Auch aus Freundeskreisen etc. kenne ich das nicht, im Gegenteil, ein Großteil zockt ebenfalls. Mein Fazit ist, dass du einen abgehobenen, oberflächlichen Freundeskreis hast. Es gibt auch genügend Zocker über 40/50/60, das ist doch nicht vom Alter abhängig...


melden
Anzeige

Fallout 4

15.02.2016 um 14:31
collectivist schrieb:1. ich bin schon über 30. Die meisten schauen mich erstaunt an, allen voran meine Freundinnen, wenn ich vor der Daddelkiste hocke...''Du bist doch kein Kind mehr!''...''Du verhälst dich wie ein Teenager!"'...''Werd endlich mal Erwachsen!''...'''Du verschwendest deine Zeit!''...''Liebling, entweder ich oder dieses ähh Ding!''...''Du bist total hängengeblieben, weisst du das!''.
Dieses Verhalten deiner Freundinnen ist kindisch und unreif aber nicht deins. Was sind das bitteschön für Freundinnen? Zocken tut doch echt jeder und wenn es nur das Handy-Game für zwischendurch ist. Und erst dieser Mist von "Werd Erwachsen", "Du bist hängengeblieben" etc. Ich kenne Leute die sind über 50 und Geschäftsführer, Beamte etc. und selbst die zocken. Das ist doch nur Bullshit was deine "Freundinnen" von sich geben. :nerv:
collectivist schrieb:2. ich habe mit einem Studium begonnen, für das ich locker mal zehn Stunden die Woche investieren muss, fürs lernen zuhause wohlgemerkt
Selbst dann kannst du zocken. Musst nur gutes Zeitmanagement betreiben.


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden