Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fallout 4

29.03.2016 um 08:14
Ich finde ADA super klasse :D ansonsten echt guter dlc, freue mich aber noch mehr auf den Story dlc mit Nick :)

Anzeige
melden

Fallout 4

29.03.2016 um 08:33
@Black_Canary
Ach du immer mit deinem Nick. Letztens wurde das Fort angegriffen und der hat sich einfach meine nagelneue X01 Power Armor aus dem DLC gekrallt und sie mir danach in einzelteilen wieder "zurückgegeben". Ich glaube ich werde ihn auf irgendeine Farm strafversetzen. Da kann er dann schauen, dass nicht andauernd irgendwelche Bewohner entführt werden.


melden

Fallout 4

29.03.2016 um 08:57
@Fennek

Du bist doch nur neidisch, weil Nick so wunderschöne leuchtende Synth-Augen hat :P


melden

Fallout 4

29.03.2016 um 09:01
@Black_Canary
Da habe ich gestern noch jemanden gesehen...
150417-news-batman-superman


melden

Fallout 4

29.03.2016 um 09:06
@Fennek

Das hast Du mir schon mitgeteilt :P Joa, Ben Afflek ist auch ok, so isses ja nich. :D


melden

Fallout 4

29.03.2016 um 09:36
@Black_Canary
Ich wollte dir nur noch mal mitteilen, dass ich den schon gesehen habe :P:
Und Fledermausmann sorgt sich immerhin um seine Mitmenschen im Gegensatz zu Nick.


melden

Fallout 4

29.03.2016 um 09:38
@Fennek

Ich kenne nicht mal im echten Leben jemanden, der so liebenswert ist wie Nick^^ Der sorgt sich mehr um seine Mitmenschen als alles andere - eine Powerrüstung zählt aber nicht als Mensch, Du Scrub :P


melden

Fallout 4

29.03.2016 um 09:44
@Black_Canary
Aber mein Char und die emotionale Bindung die er zu dieser blinkenden nagelneuen X01 Powerrüstung aufgebaut hat. Die war wie frisch aus der Verpackung. Und dann kommt diese Rostlaube Nick an und verschrottet die innerhalb von Sekunden. Ich glaube ich verkaufe den an die Bruderschaft.


melden

Fallout 4

29.03.2016 um 09:50
@Fennek

Wenn Du DAS machst, kommt ich Dir da rüber!!!


melden

Fallout 4

29.03.2016 um 13:15
@Kirschi

Ich hatte gestern PANIK !
Mir sind zwei Wachbots ( legendäre ist von hinen gekommen ) und 4 ande.
War mit Nick unterwegs -> ( Suche nach Eddie Winter Bänder )

Spiel auf sehr Schwer ( PS4 ohne oder nur sehr swenig mit VATS ) Ziehl immer Manuell !


melden

Fallout 4

01.04.2016 um 12:02
Zitat von O.G.O.G. schrieb am 22.03.2016:Ich muss sagen der DLC ist ( ~ 1,8GB gross ) und Cool.
Brrrrrr... Ist das für die PS4 denn vollkommen unkomprimiert?
Bei mir am PC waren es nur 485 MB.


melden

Fallout 4

12.04.2016 um 12:52
Ab heute gibt es den DLC "Wasteland Workshops" :)


melden

Fallout 4

16.04.2016 um 21:28
@Black_Canary

Das ist Cool, endlich hab ich türen die man "Zumachen" kann so das keiner rein kann in mein Haus.

Sonnst pennt immer jemand in meine Bett und da darf nur Piper noch mit rein ;)


melden

Fallout 4

17.04.2016 um 11:32
Ja, das nervt extrem :(


melden

Fallout 4

26.04.2016 um 17:57
Ich warte noch auf den Steam Summer Sale. Vllt kann ich da ein gutes Schnäppchen für das Spiel abstauben. :D


melden

Fallout 4

09.05.2016 um 19:32
der neue DLC "Far Harbour" klingt interessant.
http://www.playnation.de/spiele-news/fallout-4/muesst-ihr-tun-um-far-harbor-spielen-koennen-id65623.html (Archiv-Version vom 11.05.2016)

aber da ich das spiel schon durch habe, weiß ich nicht, ob ich noch mal das ganze probieren würde.


melden

Fallout 4

09.05.2016 um 22:17
@Dawnclaude

Ich habe erst vor kurzem meinen ersten (und vermutlich auch einzigen) Durchlauf beendet und baue nun hier und da noch etwas an den Siedlungen. Dank vieler Mods sogar überall wo ich möchte.

Aber an dieser Stelle mit dem DLC weiter zu spielen ist auch irgendwie komisch, denn mein Charakter ist mittlerweile einfach viel zu mächtig. Nicht nur bezüglich des Levels, der Rüstungen und Waffen sondern aufgrund der nahezu unbegrenzten Ressourcen und Möglichkeiten.
Das passt vermutlich nicht so recht zu Story als Gehilfe eines abgehalfterten Synth Detektivs.


melden

Fallout 4

10.05.2016 um 11:29
@stanmarsh
Die Gegner Leveln aber mit wenn du ein Gebiet zum ersten mal betrittst. Also würdest du da nicht einfach durchrushen können,dachte ich mir bei dem Automatron DLC auch gedacht,wurde aber von sehr starken gegnern überrascht.


melden

Fallout 4

10.05.2016 um 12:05
@Kirschi

Ich meine damit weniger die Gegner, die gelevelten Standardgegner machen mir das Leben ja witzigerweise im Commenwealth schwerer als je zuvor. Ich sterbe nun tatsächlich auch mal wenn ich mich ganz blöd anstelle, obwohl ich meist mit maximal gemoddeter X-01 und >600 Schaden Gaussgewehr im eigenen Vertibird mit Explosivmunition in der Minigun umherfliege.

Durch den Automatron DLC bin ich im Übrigen dennoch so gut wie durchgerusht. Ja, ich musste ein paar mal öfter die Waffe nachladen und zum ersten Mal war der Fatman und 10 Mininukes auch ganz praktisch und zwei, drei Stimpacks musste ich zwischendrin auch nehmen. Vergleichsweise einfach war es dennoch.

Wie auch immer, es geht mehr um die Rollenspiel Geschichte, die vermutlich nicht so recht (in meiner Rollenspiel Vorstellung) an die bisherige von mir gespielte Story anknüpft.

Wenn nun Nick zu mir kommt mit der Bitte um Hilfe in einem Fall rund um ein vermisste Person in einem sehr gefährlichen Gebiet. Dann würde der von mir erschaffene Rollenspielcharakter sagen: "Geht klar Nick, lass uns mit meinem Vertibird hinfliegen. Hier hast Du eine X-01 und nimm Dir Waffen und Munition aus der Waffenkammer so viel Du willst.
Wir sollten auch meine persönliche Robotergarde mitnehmen zur Sicherheit und ein paar weitere komplett mit PA ausgerüstete Siedler und dann räumen wir da oben mal ordentlich auf, wenn sich die Leute da nicht kooperativ zeigen."

Eine Detektivgeschichte mit Whisky&Zigarren, Trenchcoat und einer 10mm Deliverer Waffe passt da halt nicht so gut rein.


Anzeige

melden