Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fallout 4

29.09.2015 um 12:57
@Fennek
omg – keine weiteren worte.. *rolleyes

Anzeige
melden

Fallout 4

29.09.2015 um 13:02
original


melden

Fallout 4

29.09.2015 um 13:13
@queen.of.core

Es gibt ständig eine PS4 im Angebot, auch für weniger als 300€. Hatte den Kübel vor 2 Monaten. Allein die Sache mit den Kopfhörern im Controller fand ich absolut klasse. Leider war der Kasten so laut dass ich ihn wieder verkauft habe.

Fallout 4, ein 100 Stunden-Spiel mit so einem Krach könnte ich nicht ertragen.


1x zitiertmelden

Fallout 4

29.09.2015 um 13:30
@Waldkind
wie konntest du nur??? hast du dir ernsthaft ne ps4 gekauft – einfach mal eben so – un dann festgestellt: "och, die is mir iwie zu laut.. tse, keinen bock druff!" – un wieder wech?!?


melden

Fallout 4

29.09.2015 um 14:03
@Waldkind
@queen.of.core
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Allein die Sache mit den Kopfhörern im Controller fand ich absolut klasse. Leider war der Kasten so laut dass ich ihn wieder verkauft habe.
Du sprichst mir aus der Seele, ich wollte den Konsolen wieder einmal eine Chance geben hab dann nicht lange gefackelt und eine geholt (extra die coole weiße) ^^
Nach ein paar mal im Gebrauch liegt sie nun verstaubt im Fernsehmöbel und wird wegen ihrem Krach nicht mehr bis selten gebraucht.
[ironie] Ahja und die Akkulaufzeit eines Controllers ist auch nicht zu verachten! [/ironie]


melden

Fallout 4

29.09.2015 um 14:15
Weiß eigentlich einer was um was es gehen wird? Also story technisch?

Fallout 1 - keine Ahnung
Fallout 2 - Garten Eden Erstellungs kit finden (GECK oder so ^^)
Fallout 3 - irgendwas mit Wasser
Fallout 4 - ????
Taktiks zählt ich jetzt mal nicht.


melden

Fallout 4

29.09.2015 um 14:18
@phenix
irgendwas mit wasser?!? du verwechselt das glaub ich mit nem add on... ;D


melden

Fallout 4

29.09.2015 um 14:21
@queen.of.core
naja ich wollte unbedingt The last of Us spielen. Hat sich ja gelohnt. Das Feeling einer Konsole ist halt schon dufte, wenn aber Sony meint ihre Käufer sind nur krummbuckelige Kellerkids denen ein aufdrehender Lüfter nicht stört weil sie eh Ballerspiele spielen, dann liegen sie da falsch. <3

@Raptor
Ist eh lächerlich. Mein PC ist auch ziemlich klein, rechenstark und flüsterleise. Einfach völlig schwachsinnig das Gehäuse nicht einfach 20% größer zu bauen, paar Taler mehr zu verlangen und dafür das Ding leise zu machen.


melden

Fallout 4

29.09.2015 um 14:25
Ging es im dritten teil nicht darum, das dein Vater Trinkwasser für alle zugängig machen wollte im Ödland?
Addons ware: die Schlacht in Kanada, die Insel mit dem Psycho und die alien Geschichte.


melden

Fallout 4

29.09.2015 um 14:25
@Waldkind
haha, kellerkids – XD


melden

Fallout 4

29.09.2015 um 14:27
@phenix
und broken steel. und the pitt.


melden

Fallout 4

29.09.2015 um 23:31
bei fallout 3 gings um project purity, also "irgendwas mit wasser" stimmt schon

@queen.of.core
könntest dir überlegen eine generalüberholte ps4 zu kaufen. soll angeblich praktisch neu sein. oder ne gebrauchte im angebot. krach macht die gar nicht, wenn man sie wie jeder andere normale mensch beim fernseher hinstellt und sich dann auf die couch setzt. wenn ein kellerkind mit der nase am bildschirm klebt und direkt daneben die konsole steht kanns schon sein dass man das als laut empfindet, aber so experten findet man immer.


melden

Fallout 4

29.09.2015 um 23:35
@dS

:D danke für deinen tipp :)
ich weiß dass sie keinen 'krach' machen in dem sinne.. die alten ps3s, die fat ladies, fingen oder fangen iwann mal an krach zu machen.. das ja.. ;)


melden

Fallout 4

30.09.2015 um 08:39
Sie macht krach, und Krach heisst in diesem Sinne auch tatsächlich Krach. Man muss schon völlig verblendet und eine Art 13 Jähriger Fanboy sein um das nicht zuzugeben. Für mich ist das Plastikzeug das mich unterhalten soll, und wenn das Ding in leisen Spieleszenen penetrant zu hören ist dann ist das Teil schlicht und einfach schrott. Kann mich noch erinnern wie ich in The Last of Us das Klicken hören wollte, völlig konzentriert und das einzige was ich höre ist der Lüfter, das ist so lächerlich. Meine Grafikkarte zur Videobearbeitung verbraucht mehr als der Kübel und ist flüsterleise, in einem Mini-Gehäuse.

Die Zielgruppe ist aber einfach eine andere, ich möchte nicht den Fernseher so laut stellen müssen dass Abends noch die Nachbarn deswegen gestört werden. Dagegen höre ich von oben oft wie der arbeitslose Trottel um 1 Uhr Morgens laut Fifa spielt...ist klar dass der Lutscher den Krach von dem Ding nicht hört.

Zum Thema Fallout 4...spielt man eh nicht auf einer PS4. Mal abgesehen von der Gehörgang-Penetration ist der Akku des Controller ein weiterer Blick Richtung "ich spiel das Game auf dem PC"

Man schustert sich einen PC zusammen, so wie es jeder Schimpanse könnte, HDMI in die Glotze und Bingo.


1x zitiertmelden

Fallout 4

30.09.2015 um 09:05
@dS

Nur das du mich nicht zu den Experten zählst, meine PS4 steht nicht direkt neben mir. Sind doch etwa 4m Distanz, da die PS4 unter dem Fernseher steht. :troll:
Finde die PS4 ganz witzig um zu zweit im Splitscreen zu daddeln dafür finde ich sie gut gemacht.

so genug OT. :D

Werde mir Fallout 4 auf PC holen, habe gehört FO4 wird auf der gleichen Engine wie Skyrim laufen, stimmt das? Dann dürften ja die Systemanforderungen nicht zu hoch sein..


1x zitiertmelden

Fallout 4

30.09.2015 um 09:21
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Akku des Controller ein weiterer Blick Richtung "ich spiel das Game auf dem PC"
So ist es nun mal. Ein zweiter Satz Eneloops für meinen X-Box Controller wird selbstverständlich bereit liegen, wenn es bald in das erste lange Fallout-Wochenende geht.

Grafikqualität, Mods, Lautstärke, Preis (ich werde es wahrscheinlich bei amazon.fr für 45€ kaufen) sind die anderen Gründe, warum ich das auf jeden Fall auf dem PC spielen werde.


melden

Fallout 4

30.09.2015 um 11:25
@Waldkind

ich werder 'fanboy' noch 'verblendet'!!! - vermutlich liegts bei mir daran, dass ich einfach nur die konsole kenne und keine pc-spielerin bin.. ;D


melden

Fallout 4

30.09.2015 um 12:13
@queen.of.core

Leider vorbei, dort tauchen aber immer mal wieder solche Deals auf

Neue PS4 mit 1TB für 319 €:

http://www.mydealz.de/deals/sony-playstation-4-1tb-ultimate-player-edition-319-mein-9000er-deal-ebay-612266 (Archiv-Version vom 02.10.2015)


melden

Fallout 4

30.09.2015 um 12:28
@stanmarsh

danke :)


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

01.10.2015 um 12:42
@Raptor
Zitat von RaptorRaptor schrieb:wird auf der gleichen Engine wie Skyrim laufen, stimmt das?
Ja, es wird ne leicht aufgebohrte Version der Creation Engine. Mit all ihren teilweise erheblichen Nachteilen.
Heißt auch man sollte sich erstmal keine PS4 für Fallout holen und erstmal schauen wie dann dazu die ersten Berichte ausschauen. Bethesda hatte mit der Creation Engine und dem Vorgänger, auf welche sie baut, mit jedem ihrer Spiele schon teilweise erhebliche technische Probleme auf dieser zu verzeichnen.


Anzeige

melden