weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

28.12.2015 um 21:08
@O.G.

SpoilerRaus locken und irgendwie durch das Loch/ Seite der Wand rein, ab ins Klo. Die Kralle kommt da nicht rein. Und zwar ein bisschen fix, das Ganze. ;) Vorher, bin ich gefühlt 20X gestorben.


melden
Anzeige

Fallout 4

28.12.2015 um 21:21
@nodoc
Ich hab es beim ersten mal geschaftt, hab aber 100-150 Kryo munni verballert.
Und Dogmeat hat sie am schwanz gepackt...

Spoiler
Ich glaub ich mach Auf ALoch, geh zum Nest geb ihr das Ei, hol es wieder und schick sie zu Hölle.
Da geh ich zu DC und verkauf es , ( Leg aber vorher meine anzug an so das ich ihn auf 500 KK handeln kann } So hat es ein kumpl gemacht...

So bekommt man Punkte, Fleisch das Ei und am ende noch KK. Eftl kann ich ihn das ei auch wieder klaun, dann hab ich es wieder und ich Stell es als trophy in meine Haus.

Ich bin bösse gelle aber nicht immer eigendlich bin ich voll Nett.



melden
das_Das
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

28.12.2015 um 22:02
Was will man bei FO4 mit Kronkorken? Fast 20000 hatte ich. Aber wozu? Alles was man braucht findet man beim Fleddern.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

28.12.2015 um 22:38
@O.G.
Ganz schön pöse. Und pass beim Eierklau auf die zahlreichen Familienmitglieder auf. :D

@das_Das
das_Das schrieb: Was will man bei FO4 mit Kronkorken?
Na, was wohl.....Spoiler Dagobert *G*


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

28.12.2015 um 23:10
das_Das schrieb:Aber wozu? Alles was man braucht findet man beim Fleddern.
Du müsstest richtig hohen schwierigkeitsgrad spielen. Dann lohnt sich das Geld um es in Munition zu stecken oder in einige der besonderen Waffen, die hin und wieder angeboten werden. Beim survival schwierigkeitsrad verbrät man sehr viel Munition gerade bei den Elite gegnern. ^^
Man kann sich ansonsten noch ein Haus kaufen, wie in Skyrim. ^^


melden

Fallout 4

28.12.2015 um 23:16
@das_Das
das_Das schrieb:Was will man bei FO4 mit Kronkorken? Fast 20000 hatte ich. Aber wozu? Alles was man braucht findet man beim Fleddern.
Ja schon aber ab und zu kauf ich mir was dazu wenn ich es brauche, wen ich wieder mal eine Bastelorgie mache.

Fusionskerne
Kryomunition
Schrotmunition

Oder mal Schrott der wo das drin ist:
Schaltkreis
Klebstoff
Nukleares Material
Kupfer

Ich mach es so das ich entweder mit 00 raus komme oder im +.

@Dawnclaude
Da geb ich dir recht wenn man mal eine Gute waffe zu kaufen bekommt :)


Ich muss zugeben das ich nur auf NORMAL zocke dafür aber auf der PS4 und ich bin nicht su ein pro bein ballen auf der PS4. :(


melden
das_Das
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

29.12.2015 um 15:31
Was auch noch schade ist dass die TKs so ziemlich das einzige sind woran ich mich errinnere. -Und zwei Behemoths, die ich von der Brücke /ner Treppe aus erledigt habe. Und Mirelurks.
Aber statt wie bei Fallout3 mich an mitreissende Geschichten zu errinnern wie die KanibalenSohnFamilie oder Little Lamplight und Oder diese simulierte Bekämpfung der chinesen mit letztendlicher ewigen virtuellen Einbuchtung des virtuellen Bösewichts, ists bei FO4 gerade mal noch die doofkurze Storry des Kühlschrankjungen.
Auch hatte ich das Gefühl das mich FO3 mehr über die reale amerikanische Geschichte lehrt als FO4. -
Arlington -PlymothRock.

Als Pepper zu mir kam und vor DC?/GN? Radau machte dache ich; Aha, jetz gehts los, jetzt wirds interressant.
Dass sie mich wie ein Objekt 'Blue' nannte fand ich noch ne Zeitlang ganz heis. ...aber mehr kam nicht.

Ich hab 'the Pit' nur einmal gespielt aber da hatte ichs geschafft ein Kind zu zeugen das ich sogar besuchen hätte können.

Auch die 3er Geschichte mit dem President war doch der Hammer.



Aber nochmal: Ich hasse diesen RadioLappen. Das Prinzip ist ja gut gemeint und zu erkennen, aber was daraus gemacht wurde...
Ich dachte erst dass da was grosses draus entsteht, als er den Eindruck machte dass ihn sein eigenes Gestammel ankotzt.
Dass aus diesem Lappen später zB eine grosse Gefahr ausgeht weil er mit der Welt nicht klarkommt glaubte ich.

Aber der Kerl ist einfach nur nervig!
Unäääähhhhfähig ein? ääähh einen? aaarrrggghhhhh bläääääää Saaaaaahaatssss Satz .................zu zu zu also uhhhhhhuuuhhhrrrrg zu ende zu zu zu reeeheedääää..? spech en. sprechen?...

Selbst das Date ändert da NIX daran. Warums die Prügelei ist die ihn normalisiert verstehe ich auch nicht.
Ich hab auch nicht mitgekrigt obs da eine Vorgeschichte gibt von dem er dies Trauma hat.



Aber Hauptsache Buden bauen, auch wenns keinen strategischen Sinn hat. Das ist genauso cool/unnötig wie sich dämliche Aufkleber der Einkaufsliste seitlich ans Auto zu pappen.

bringt genausoviel PS, wie der Budenbau Spielspass.


melden

Fallout 4

29.12.2015 um 17:32
das_Das schrieb:Aber der Kerl ist einfach nur nervig!
Unäääähhhhfähig ein? ääähh einen? aaarrrggghhhhh bläääääää Saaaaaahaatssss Satz .................zu zu zu also uhhhhhhuuuhhhrrrrg zu ende zu zu zu reeeheedääää..? spech en. sprechen?...
Ich liebe Travis! :D
(hab aber keine Ahnung wie nervig/gut/schlecht er mit deutscher Synchro ist)


melden

Fallout 4

29.12.2015 um 18:28
@das_Das

Travis!
Das hab ich ja gefragt das er eier bekommt.
Nur lesen wenn du es wissen willst.
Spoiler
Du musst ihn mit nehmen, dann nach der "Prügelei" wird der Russe entführt du musst ihn raus holen und Travis mit nehmen.
Danach ist er nicht mehr so und hat viel mehr Eier / selbstbewusstsein.




Mal was anders -> Spruch des Tages aus dem Commonwealth <-

Der nächste der mich Vögeln will bekommt eine Tritt dorthin wo es weh tut wenn du weisst was ich meine.


melden

Fallout 4

29.12.2015 um 21:42
@das_Das
Geht mir genauso.
Für mich zeichnet sich ein Fallout zu einem guten Teil durch interessante Quests mit unterschiedlichen Lösungsmöglichkeiten aus. Fallout 3 hat das gut gemacht, und New Vegas hat es quasi perfektioniert indem es auch die eigenen Skills in die Quests miteinbezogen hat. Und Fallout 4 wirft alles wieder übern Haufen und entwickelt sich zu einem stinknormalen Shooter.

Das neue Dialogsystem trägt seinen Teil dazu bei, indem man nur mehr Ja, Nein, Ja+Frage und ein sarkastisches Ja auswählen kann.


melden

Fallout 4

29.12.2015 um 22:55
@dS
Weisst du warum das so ist wegen der "NEUEN" generation von Spielern.

Schau dir doch mal Resident Evil an. 1 - 3 Super 4 auch , die 3D Steuerung ist Gut wenn man das mit der Lightgun zocht.
Aber 5und6 was soll das keine Survival horror mehr.

Oder Call of Duty 1 , united offensive und 2 waren super, wobei mir das bei 2 mit der Energie regeneration nicht so gefallen hat.


melden

Fallout 4

30.12.2015 um 02:08
Ich hab mal eine Frage spawn gegner nach einiger zeit wieder an abgeschlossenen "objekten" nach.
Denn zZ erkunde ich nur die Landschaft.
Ich hab schiss das ich alle gegner alle macht hab und die Map leer wird :(


Vor allem will ich mehr von den "Kindern des Atoms" denn die haben die schönen Nuka Grenaden.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

30.12.2015 um 13:41
O.G. schrieb:Ich hab mal eine Frage spawn gegner nach einiger zeit wieder an abgeschlossenen "objekten" nach.
Denn zZ erkunde ich nur die Landschaft.
Ich hab schiss das ich alle gegner alle macht hab und die Map leer wird
Es gibt eine Regelung für alle AussenBereiche im Spiel, dass die Gegner nach 7 Tagen wieder spawnen.
Bei Dungeons sieht es anders aus, da spawnen sie erst nach 20 Tagen wieder.

Mit dem Gamebalancer Mod, kannst du die Werte ändern (Neben dem Mod brauchst du Nexus Mod installer):
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/2339/?
Ich hab mir die Werte so umgestellt, dass alle Monster erst wieder nach 60 Tagen spawnen, damit ich die Welt leerräumen kann und sehe wo ich überall war. ^^


melden

Fallout 4

30.12.2015 um 13:58
@Dawnclaude

Erst mal Danke :)

Mods gibt es eine Problem ich Zock es auf der Ps4 da mein PC zu "Lam ist".

Ich hab zwar eine:
i7 920 @2,67Ghz (8 Kerne, 4 Physikalische und zwei Threats pro kern )
Und 12 GB Ram

ABER Nur:

AMD Radeon HD 7700 Series mit 1Ghz GPU, 1Gb VRam DDR5.

Und mir wurde gesagt das man 2Gb Vram braucht dammit es Gut Läuft.

PS.

Muss ich die ganzen Heftchen mit rum schleppen dammit sie "Wirken" ?
Wie ->
Ödland-Überlebensführer
Teslas Forschung
Grognak der barbar

oder kann ich die zuhause lassen ??


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

30.12.2015 um 14:16
@O.G.
Habe die ganzen Sammelheftchen auch alle im Regal. Denke nicht das die im Inventar mit herum geschleppt werden müssen. Sobald du sie hast, sind die auch frei geschaltet. Für was auch immer.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

30.12.2015 um 14:21
So langsam beschleicht auch mich das Gefühl, das Fallout4 eher ein shooter, denn ein Rollenspiel ist. Die Story und Dialoge sind manchmal echt dürftig und stupide. F3+NV hatten mehr Tiefgang, soweit das in einem Rollenspiel überhaupt machbar ist. Schade.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

30.12.2015 um 14:25
nodoc schrieb:Denke nicht das die im Inventar mit herum geschleppt werden müssen. Sobald du sie hast, sind die auch frei geschaltet. Für was auch immer.
was die hefte können und welche "Perks" also passive Skills, sie freigeschaltet haben sieht man unter STAT -> Skills

@nodoc
naja storymäßig würd ich sagen, ist es von Quest zu quest verschieden, gibt durchaus auch ein paar storylastige quests mit entscheidungsmöglichkeiten wie bei Fallout3 , aber ja bislang ist mein Eindruck auch, dass das etwas abgenommen hat. Schooter würd ichs dann aber noch nicht nennen. ;)


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

30.12.2015 um 14:43
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb: was die hefte können und welche "Perks" also passive Skills, sie freigeschaltet haben sieht man unter STAT -> Skills
Danke, hatte bisher keine richtige Lust mich mal genauer damit zu beschäftigen. Vielleicht, wenn ich alles zusammen habe. ;)

Ne, shooter im klassischen Sinn sicher nicht. Tendenzen dazu, sind aber nicht von der Hand zu weisen. Bethesda möchte halt ein möglichst breit gefächertes Publikum bedienen. Geht leider oft zu Lasten der Quali. Ich will aber jetzt nicht nur meckern, bin immer noch dabei und es mach auch weiterhin Spaß.

Auch ne Möglichkeit: http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3241625.html


melden

Fallout 4

30.12.2015 um 14:46
@nodoc
@Dawnclaude


Und hir ist die Playlist dazu:


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

30.12.2015 um 22:49
Wieso muss ich mich eigentlich zwischen Minutemen und der Bruderschaft entscheiden? Die könnten genauso gut zusammenarbeiten.

Ist aber echt ein nettes Spiel geworden trotz des übermäßigen Shooteranteils. Einfach als Minutemen die Siedlungen befrieden und neu aufbauen macht ziemlich Spaß.


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden