weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4

Fallout 4

21.06.2016 um 20:06
Aufzüge?

WTF?

Klaut Bethesda nun Mods oder was?


melden
Anzeige

Fallout 4

21.06.2016 um 21:09
kalamari schrieb:Klaut Bethesda nun Mods oder was
"nun" kannste streichen ;) deren workshops sind die bezahlversion der beliebtesten settlement mods vom nexus.

nur nicht so gut.


melden

Fallout 4

22.06.2016 um 10:21
@mrhanky
Joa, da hast Du Recht, also ich hab gestern mal reingeschaut und die neuen Sachen, sind naja. Dekozeug ist ja, wieder mal, kaum was dabei :( echt schade!


melden

Fallout 4

22.06.2016 um 10:39
Ja super Praktisch sind die neuen sachen nun nicht.
Dekozeug trifft es genau auf den Punkt. :)


melden

Fallout 4

03.07.2016 um 00:59
@Black_Canary
@Drydle
@mrhanky

Gibt euch mal das , hehe



melden

Fallout 4

03.08.2016 um 14:36
vielleicht bin ich ja blöd, aber beim neuem vault workshop wollen die einzellenen vaultteile bei mir einfach nicht aneinander schnappen. kennt einer abhilfe oder nen mod dagegen? so macht das ehrlich gesagt teilweise eher antispaß.


melden

Fallout 4

05.08.2016 um 06:38
@mrhanky

Das ist extrem bescheiden gemacht.
Für die Teile musste ich erst einen Türrahmen (Atrium-Bauteile) bauen und an diesen dann den Türrahmen des gewünschten Raumes drannpappen.
Leider hab ich gerade keine Zeit um genauer zu schauen.

Vielleicht meldet sich ja in der Zwischenzeit noch ein anderer User dazu.
Aber ich komme, leider, erst heute Abend zum schauen.

LG


melden

Fallout 4

05.08.2016 um 09:19
Also, mir taugt dieses Vault-Gedöhns gar net. Ich hab null Zeit und Geduld, mich da einzufinden :D


melden

Fallout 4

22.08.2016 um 17:54
20160822175115 1

mods, sweet mods :D


melden

Fallout 4

12.09.2016 um 04:54
So ein Fuck Fuck Fuck scheiss Sony !

Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf der PlayStation 4
http://www.eurogamer.de/articles/2016-09-09-sony-erlaubt-keine-mods-fuer-fallout-4-oder-skyrim-auf-der-playstation-4

Was soll der scheiss...


melden

Fallout 4

12.09.2016 um 09:08
@O.G.
Ja, richtig ärgerlich. Ich denke, ich brauch mir dann auch kein Skyrim mehr holen, denn das hab ich auf der PS3 samt allen DLCs eh schon bis zur Besinnungslosigkeit gesuchtet^^


melden

Fallout 4

12.09.2016 um 18:06
@Black_Canary
Skyrim auf jeden fall am PC, das ist für Console nichts.
Ich hab mir Fallout4 nur für die PS4 gekauft weill mein PC zu schlecht ist.


melden

Fallout 4

26.11.2016 um 17:26


melden

Fallout 4

26.11.2016 um 17:33
Wie cool ist das denn


melden

Fallout 4

26.11.2016 um 17:34
Die Mods sind ja nun doch gekommen für die PS4 gottseidank


melden

Fallout 4

02.12.2016 um 19:17
@Siddhartha
@Fenjala
@Black_Canary
@mrhanky
@Serpens
@Drydle
@kalamari
@traube

Achtung nichts essen oder Trinken am PC

Spoiler
Toilettenpapier-Mod macht Fallout 4 endlich immersiv

->
Als Rollenspiel-Fans das erste Mal Fallout 4 starteten, mussten sie einen schweren Schock verkraften: Das Toilettenpapier hängt seit jeher verkehrt herum – unabhängig von dem Zustand der jeweiligen Toilette.

Endlich wird diesem Problem Einhalt geboten und Fallout 4 wird das immersive Spiel, von dem Spieler des Franchises seit jeher geträumt haben: Dank einer Mod für das Endzeit-Rollenspiel sind die Toilettenpapierrollen in ihrer Halterung richtig herum positioniert und wir können alle wieder viel besser schlafen.

Quelle:
http://de.ign.com/fallout-4/118680/news/toilettenpapier-mod-macht-fallout-4-endlich-immersiv



melden

Fallout 4

14.03.2017 um 21:39
@Fenjala
@Black_Canary
@mrhanky
@Serpens
@Drydle
@kalamari
@traube
@Topper_Harley
@stanmarsh


Äm, kann es ein das ich FAR Harbor zu früh begonnen hab ?

Bin im haubt game noch am anfang mit der story.

Bruderschaft: War nur bei Arcjet
Railroad: Noch nichts

Hab nur den Typen bei XY ausgeschalten und seine Teile eingesammelt.
Dann hab ich die nachricht bekommen ... und hab dann FAR Harbor gestartet.

Kann es sein dasich was verpasst habe weil ich die Railroad nicht vorher gestartet hab ??


melden

Fallout 4

15.03.2017 um 11:00
Ka, ich hab die Bekloppten am Anfang direkt platt gemacht^^ Hab Far Harbor nach Beenden der Hauptquest gespielt also kann ich Dir leider net helfen. 


melden

Fallout 4

15.03.2017 um 11:05
Mit Bekloppten meine ich übrigens die Railroad :-) 


melden
Anzeige

Fallout 4

15.03.2017 um 20:49
@Black_Canary
OK,
Was hast du mit Acadia / den andern Freaks (COA) gemacht ??


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden