Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fallout 4

16.03.2017 um 11:37
hab Frieden vermittelt^^ wie ich es immer versuche in jedem Spiel :'D 

Anzeige
melden

Fallout 4

16.03.2017 um 18:10
@Black_Canary
Ich auch ,
NUR bei den COA hab äm heimlich "scheisse" gebaut , nicht das gemacht was ich sollte -> LÜGEN ! :) :)
Ach ja und alles Geklaut was nicht niet und nagelfest ist.


melden

Fallout 4

20.03.2017 um 23:11
@Siddhartha
Ist das ein Bug ?

Ich hab gerade geholfen meine Siedlung zu verteidigen.

Jtzt wollte ich was bei meine Händlern verkaufen, aber es kommt immer nur:
Danke das du mir geholfen hast!
Ich kann nur Antworten auswählen mehr nichts!

Und ich komm bei den andern Siedler NICHT in "Menue" Handeln (Tauschen).
Auch nur nur Antworten auswählen mehr nichts!

WTF is this ??


melden

Fallout 4

21.03.2017 um 01:01
@O.G.
Leg dich kurz schlafen oder mach nochmal eine Schnellreise zu der entsprechenden Siedlung, dann sollte es wieder gehen.


melden

Fallout 4

21.03.2017 um 01:24
@brunhildeb

Hab ich gemacht....
Hat nicht gefunzt :(

Autosave geladen und hab nicht geholfen hab alles den Schweren MG Türmen überlassen.
Die haben die 20 Wilde Ghule so schnell alle gemacht die Sieder ist nicht mal aus den Bett gekommen. :)
Ich glaub die Ghule wollten ihre Kumpls befreien.

Beim nächsten angriff teste ich es noch mal eftl geht es ja ... denn bei diesen war ich mitten in einer Quest.


melden

Fallout 4

21.03.2017 um 01:35
@O.G.
Hm, strange. Du könntest noch versuchen die Leute mit der Glocke zusammenzutrommeln oder die Jobs für die Shops neu zu verteilen. 
Aber vielleicht hilft auch einfach abwarten und das Problem löst sich von allein :) 


melden

Fallout 4

21.03.2017 um 10:33
@brunhildeb

OK es ging nicht !
Ablauf:

War mit Piper in Diamond City ( hab wasser aus meiner "Wasserfarm" verkauft ) ~250 Wasser für 11 oder 12 CC pro Stück !
Hab meldung bekommen Starlight drive in wird angegriffen ! ( Hauptbase )

1) Bin bin zum testen per schnellreise da hin !
2) Hab die gegner alle gemacht.
3) Bin schlafen gegangen.
4) Zu meine Händer ( Siedler ) [X]->danke das du uns geholfen hast! 4 antwortmöglichkeiten !
5) Ich laber eine andern Siedler an [X]->danke das du uns geholfen hast! 4 antwortmöglichkeiten !

6) schnellreise zu Diamond City zum Nudel... und 12 Stunden warten!
7) schnellreise Starlight drive in -> Zu meine Händer ( Siedler ) [X]->danke das du uns geholfen hast! 4 antwortmöglichkeiten !
8) 24 Stunden schal in Starlight drive in
9) Zu meine Händer ( Siedler ) [X]->danke das du uns geholfen hast! 4 antwortmöglichkeiten !
-------

Mit BigBoy 25 Atomwaffen rumgeballert ( da BB 25*2 )
Piper hat mich erschossen....
Bei der verteidigung NICHT geholfen !
Konnte mit Hander wieder handel treiben / tauschen !

Denn ich will mein savegame nicht schrotten !!!


1x zitiertmelden

Fallout 4

21.03.2017 um 11:08
@O.G.
Erste Frage: Wieso kaufst du Wasser?! Das kann man doch in den allermeisten Siedlungen selber farmen...
Aber gut, kann man vielleicht mal machen ^^

Also die Siedler spinnen in mehreren Siedlungen? 
Hast du die Siedlung-retten-Mission bei Preston in Sanctuary beendet? Der gibt einem dann ja immer ein paar Kronkorken und neue Aufträge.  

Ansonsten würde mir nur einfallen: Mods ausschalten, falls du welche benutzt und nochmal gucken
oder
älteren Spielstand laden :(

Hast du schon mal gegoogelt? Ich kann auf die Schnelle nichts zu dem Problem finden...


1x zitiertmelden

Fallout 4

21.03.2017 um 16:39
@brunhildeb
Äm Ich verkaufe Wasser und Nicht gekauft 1 ->
Zitat von O.G.O.G. schrieb: ( hab wasser aus meiner "Wasserfarm" verkauft )
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb:Also die Siedler spinnen in mehreren Siedlungen?
Keine Plan die überlass ich sich selber bis jetzt , bin dabei eine Hauptstadt aufzu baun.

------------------------------
Die bekommen alle 4-6 Schwere MG Türme, Wasser, Nahrung, Und eine Mauer.
Ein eingang und da müssen die erst mal rein kommen !
------------------------------


Das problem wenn ich die Mod ausschalte kann ich das game nicht mehr laden !
Zock es auf der PS4 ;)
brunhildeb
Also die Siedler spinnen in mehreren Siedlungen?
Hast du die Siedlung-retten-Mission bei Preston in Sanctuary beendet? Der gibt einem dann ja immer ein paar Kronkorken und neue Aufträge.  
Nee, soll zu kinderkrippe greentop:
Das hab ich bis jetzt gemacht:

Far harbor --> Durch
Nick valentine Quest --> Durch

Soll virgil Suchen
Soll mich wieder in beim polizeirevier cambridge medlen -> arcjet gemacht
Hab die Vault 81 duch und hab die Maulwurfsratten-Krankheit !
Hab curie zur Amari gebarcht und muss auf .... warten
Hab die Burg "befrei" und die geschützte aufgebaut
Hab beim freedom trail H2-22 beendet
Hab Saufkumpel behalten, selber gefunden nicht +über quest !

Und noch ein paar nebenquest´s....

Und bin LVL 53


melden

Fallout 4

22.03.2017 um 07:40
@O.G.
Hoppla, da hab ich mich verlesen.

Hachja... wenn ich das alles so lese, bekomm ich total Bock zu zocken! Vielleicht komm ich heute Abend mal wieder dazu :)


melden

Fallout 4

22.03.2017 um 18:37
@brunhildeb
Was sagst du dazu --> Fallout 4 - VR-Version soll uns "umhauen" <--
Fallout als VR ----> GEILLLLLLL <----

http://www.gamepro.de/artikel/fallout-4-vr-version-soll-uns-umhauen,3311555.html


Wenn so eine Horde von wilde Ghule auf einen zu kommt.
oder eine Todeskralle.

Edit:
Fallout 4 in VR - Bethesda will »etwas wirklich Einzigartiges« schaffen
http://www.gamepro.de/artikel/fallout-4-in-vr-bethesda-will-etwas-wirklich-einzigartiges-schaffen,3305660.html


melden

Fallout 4

23.03.2017 um 09:13
@O.G.
Klingt ganz geil... ist nur die Frage, wann die das umsetzen ;)
Generell würd ich gerne mal ein VR-Spiel ausprobieren. Nicht, dass ich auch unter Motion Sickness leide, wie der Bethesda PR-Chef :D 


melden

Fallout 4

23.03.2017 um 11:52
@brunhildeb

[OT]
Ich leide auch unter Motion Sickness.
ABER es ist bei nicht jeden game gleich !

EVE Valkyrie ( weltraum kampf spiel --> Dogfights <--- ) Kann ich so 1 bis 2 Stunden Zocken bis ich aufhören muss.
Rush of blood ( Geisterbahn ) mit Waffen zum ballern Kann ich so 1 Stunde .

Und jetzt das ws mir voll auf die Eier geht !!! Resident Evil 7 NACH NUR 15 Minuten wird mir schon schlecht.
Das sind die engen  gänge man kann es üben das einen nicht mehr so schlecht wird.

--------------------------------------------------

Jetzt noch mal zu meine Problem , Der fehler nicht gekommen, dann aber beim nächsten mal wieder.
Ich helf jetzt nicht mehr baiu wieder eine verteidigung auf von 20 Schweren MG die ich dann nach und nach durch
schwere lasergeschütze ersetzte.
So kommt nicht mehr durch :)

ABER das deuert denn ich hab ein neus Game angefangen ich hab eine MOD gefundne wo man auf ÜBERLEBEN Speichern kann.
Auf dem PC würde ich das nicht brauchen , denk ich aber auf der PS4 ab und tzu hab ich probleme mit den ziehlen.

--------------------------------------------------

Oder es Passiert wieder mal ein Fuckt UP
Bin zu Satellitenstation wo die Grünen Dumpfbacken sind !
Da hab ich schon mal 4 die Mutierenkönne + Totenkopf.
Dann kommen 10 -15 raider dazu die auf alles ballern 2 die Mutierenkönne + 5 mit Totenkopf. !!

YUHUUU

ABER jetzt kommt dss Fuckt up von der ganzen scheisse wurden zwei Todeskrallen angelockt ( Alpha ) !
Ohne Speicher hätte ich es nicht geschafft.

(*) hab auf SEhr schwer gezockt jtzt geh ich auf überleben :
Krankheiten, gewicht, Nahrung und wasser keine schnellreise alles Cool aber Speicher muss ich ! So wie bei NW :)


1x zitiertmelden

Fallout 4

24.03.2017 um 08:06
Zitat von O.G.O.G. schrieb:hab auf SEhr schwer gezockt jtzt geh ich auf überleben
Woah... das wär mir ja zu stressig ;) Ich will lieber chillig ein bisschen rumdaddeln... durch die Gegend rennen, Sachen sammeln, Siedlungen bauen und so. Bin lvl 52 und hab nicht mal die Story durch :D


melden

Fallout 4

24.03.2017 um 10:01
@brunhildeb
Ich auch nicht .....

durch Gegend rennen, Sachen sammeln, Siedlungen bauen
das geht auf sehr schwer auch .....

Und auf Überleben muss man nur sehr viel besser aufpassen, man mus jetzt sehr sehr aufpassen.
Ich wurde von 4 Rad-Kakerlaken alle gamacht !

Edit, das ist dann in meine Kopf abgegangen...

Youtube: Narwhals | 10 Hours
Narwhals | 10 Hours
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Fallout 4

22.02.2018 um 10:56
Hat jemand mal Fallout 4 VR probiert? Und wenn ja, kann man das empfehlen? Ich hatte mir überlegt es zu kaufen aber ich habe nur eine Rift. Das Spiel unterstützt sie leider nicht aber man könnte es schon über die Rift zocken, nur soll die Steuerung dann nicht so prickelnd sein. Doch dafür dann Geld ausgeben? Dafür müsste das VR Erlebnis an sich schon überzeugend sein.


melden

Fallout 4

23.04.2019 um 23:31
Bin ich verrückt geworden, oder hat Allmy wirklich einen F4 tread :D :D

Als ich einen gesucht habe, war keiner da und dann stolper ich plötzlich drüber als ich Bilder für F4 suchte. :D glücklicher Zufall.


1x zitiertmelden

Fallout 4

09.05.2019 um 09:35
Wenig los hier.
Ich spiel es nun wieder, relativ neues Spiel am Anfang, mit etwaigen Modus.

Eure Lieblingsfraktionen?


melden

Fallout 4

09.05.2019 um 09:41
@Warden
B.O.s. und Minetman.


melden

Fallout 4

09.05.2019 um 09:42
Ich habe ne Gruppendiskosionen erstellt weil ich dachte es gäbe nix über Fallout.

Wenn Wer Interessen hat. Sie heißt :'willkomen bei Vault-Tec' PN mich.


Anzeige

1x zitiertmelden