weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4
Siddhartha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

17.04.2015 um 18:11
http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/bethesda,44673,3084966.html

Mal was neues.

Naja, "nur" für nen Doom Trailer und ne Dishonored 2 angündigung und ein paar Dlcs, werden die wohlk keine PK machen. Die haben noch was in der hinterhand. Freue mich wie wild, auf die E3, dieses Jahr.


melden
Anzeige
Siddhartha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Fallout 4

11.05.2015 um 19:07


melden

Fallout 4

12.05.2015 um 20:04
Fallout 4 soll wahrscheinlich für de next den Konsolen mit online Modus rauskommen, das Watschen dein F3 mein Traum einen online Modus, würde mir schon reichen mit 2-4 Freunden zu spielen und ein paar Ghulbasen auszuräuchen/einzunehmen :D


melden

Fallout 4

12.05.2015 um 22:08
@Jeromee

Fallout Online? Da kann man sehr viel richtig und noch viel mehr falsch machen. Hoffentlich verbocken Sie es nicht so wie bei TES


melden

Fallout 4

13.05.2015 um 10:03
Sollte Fallout 4 und Mass Effect 4 zusammen 2016 erscheinen, wäre das der Hammer. :D


melden

Fallout 4

13.05.2015 um 12:20
Ich hab sehr viele Schreibfehler in meinem Text oben sorry dafür


melden

Fallout 4

26.05.2015 um 13:27
geil da komm ich in nen Thread über Fallout 4, lese dass Dishonored 2 angekündigt wurde und vergesse gleich was ich sagen wollte :D


melden
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

Fallout 4

26.05.2015 um 21:31
DaXx schrieb:geil da komm ich in nen Thread über Fallout 4, lese dass Dishonored 2 angekündigt wurde und vergesse gleich was ich sagen wollte :D
Dishornored 2 schon offizielle Ankündigung oder nur Gerüchte? Finde nix in der größeren Presse.


melden

Fallout 4

27.05.2015 um 12:28
@Dawnclaude
keine Ahnung, hatte n paar Posts weiter oben jemand gesagt. Wünschenswert wäre es jedenfalls.


melden

Fallout 4

02.06.2015 um 17:49
Am 3. Juni 16 Uhr soll es vorgestellt werden:
Der Publisher und Entwickler Bethesda hat einen Teaser und eine Teaser-Webseite für Fallout 4 veröffentlicht. Die Twitter-Nachricht »Please Stand By« (dt.: bitte warten) ist ein eindeutiger Hinweis auf die Rollenspiel-Marke. Die Webseite mit dem Namen fallout.bethsoft.com macht den Titel um den es geht aber zu 100 Prozent klar. Entsprechende Gerüchte über eine Ankündigung zur E3 2015 gab es bereits im Vorfeld.

Nun scheint es aber sogar zwei Wochen vorher zu passieren: Auf der gestarteten Webseite läuft ein Countdown, der am 03. Juni 2015 um 16 Uhr abläuft. Eine Vorab-Ankündigung ist damit mehr als wahrscheinlich. Rein spekulativ könnte Bethesda dann einen Render-Teaser veröffentlichen und das erste Gameplay-Material auf der eigenen E3-Konferenz zeigen. Ähnliches ist auf für die Shootermarke Doom geplant.

Das bisher letzte Fallout war Fallout: New Vegas von Obsidian (Pillars of Eternity). Das Rollenspiel erschien im Oktober 2010 für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 4.

Update: Der nächste Hinweis, falls denn noch einer benötigt wird: Bethesda hat sich heute, am 02. Juni 2015, die Rechte an der Webseite fallout4.com verlängern lassen. Das bestätigt ein entsprechendes Dokument. Ein Klick auf Fallout4.com führt direkt auf die oben verlinkte Webseite fallout.bethsoft.com.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3086511.html

66b863c8a4a728aebfa0e54f1ac303fb


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

02.06.2015 um 17:51
http://fallout.bethsoft.com/


Boooooooooooom


melden

Fallout 4

02.06.2015 um 18:08
stanmarsh schrieb: Fallout Online? Da kann man sehr viel richtig und noch viel mehr falsch machen. Hoffentlich verbocken Sie es nicht so wie bei TES
Es gibt Spiele, da sollte man das wirklich nicht machen. TESO ist so ein Spiel. Ich habe es auf stufe 42 deinstalliert, fand es nur noch langweilig und die Quest eintönig. Der Zauber, den TES aumacht, war futsch. Schade, bin immer ein Fan von gewesen.


melden

Fallout 4

02.06.2015 um 18:21
@nodoc

Das Problem bei Fallout wäre für mich zum Beispiel schon das massive (mmorpg). Eine Welt wie Fallout in der hunderte bis auf die Zähne bewaffnete Ein-Mann-Armeen rumrennen passt einfach nicht ins Setting des Wastelands. Man bräuchte Server mit großen Karten und nur sehr wenigen Spielern, Massenkämpfe, Teams mit >4 Leuten etc. das funktioniert für mich nicht bei Fallout.
Kleine Teams zu je 2-3 Personen, der Fokus mehr auf Handel und Kooperation statt auf endlose Kämpfe, so könnte das was werden.


melden

Fallout 4

02.06.2015 um 18:51
@stanmarsh

Mir gefällt an MMORPGs die Massenansammlungen an neuralgischen Punkten, nicht. Wirkt einfach unnatürlich und geht immer auf Kosten der Geschichte, die mir in Spielen sehr wichtig ist.

Im Spiel kann es nur eine Heldin geben, und das bin ich. *G* 50 Helden auf einen Haufen....nee, danke.
Ich hoffe die machen aus Fallout kein MMORPG. Das Spiel hat ja auch von seiner skurielen Endzeitatmosphäre gelebt. Wenn da jetzt tausende gleichzeitig im Ödland herumrennen.....


melden

Fallout 4

02.06.2015 um 18:58
1190ah4


melden

Fallout 4

02.06.2015 um 18:59
@nodoc

Richtig, die Atmosphäre verbietet eigentlich alle klassichen MMORPG Elemente, erst recht Dinge wie farmen und craften. Es muss an jeder Ecke ein Mangel an Waffen, Ausrüstung etc. herrschen.

Dennoch bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen was uns da morgen präsentiert wird :)


melden

Fallout 4

02.06.2015 um 22:27
Hoffentlich kein Online mist :(
Das ganze:

lfg 4 Raids
lfg Bossgegner
lfg desert egal gold lvl 500 farmen

würde mir sowas von auf den Sack gehen. Ich finde bei Planetside2 klappts ganz gut, da gibt es ( mehr oder weniger) Missionen die ins Gesamtbild passen und man muss einen Planeten erobern.
Außerdem ... wieder ein Fallout in nem Ödland setting? *gähn*
Nur Wüste, verseuchtes Wasser und jeder legt sowieso als erstes den Sheriff um, damit man seinen Mantel und den Hut haben kann um dann auszusehen wie in einem Klassischen Ödland Film :D

Mal schauen ob sie etwas aus den Vorgängern gelernt haben. Da das Spiel allerdings schon relativ weit Fortgeschritten ist....

Ach einfach mal überraschen lassen.

Wäre nur cool, wenn sie diesmal die Arbeit nicht alles den Moddern überlassen.


melden

Fallout 4

02.06.2015 um 22:31
http://www.gamezone.com/news/looks-like-fallout-4-will-be-cross-gen-3417172

Fallout 4 soll wohl auch auf last gen Konsolen kommen :(


melden
Anzeige
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

Fallout 4

03.06.2015 um 08:57
@phenix
phenix schrieb:Fallout 4 soll wohl auch auf last gen Konsolen kommen :(
Das war ja nun klar, müssen sie auch heutzutage weil dort mehr Geld sitzt als beim Piraterieverseuchten PC Markt. Da kann man sich nix vormachen Exklusiv Titel für PC wären glatter Selbstmord bei den großen Produktionen.
Ich hoffe auch ,dass es nix mit MMO zu tun hat.

Noch 7 Stunden. :D


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden