weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4

Fallout 4

12.11.2014 um 09:26
Naja wer weiß wie viele Jahre das noch dauern kann, bis es erscheint. :(


melden
Anzeige
Siddhartha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

12.11.2014 um 23:40
@CthulhusPrison

Ach, solange dauert das nicht mehr. ;)

Skyrim liegt jetzt schon 3 Jahre zurück. Mehr als 4 Jahre, zwischen den einzelnen Games, nimmt sich Bethesda keine Zeit. 2015 wird es soweit sein, da bin ich mir sicher. :)


melden

Fallout 4

16.11.2014 um 10:03
Es gibt nicht mal den HAUCH eines Hinweises, dass irgendetwas ann Fallout 4 gemacht wurde. Vor 2017/2018 wird F4 nicht erscheinen.


melden

Fallout 4

16.11.2014 um 14:21
2016 geht sich aus


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

17.11.2014 um 03:28
@Schinkenwurst

Wie kommst du auf 2017-2018?

@dS
Wär möglich. Ich hoffe und gehe momentan von einem release Ende 2015 aus.


melden

Fallout 4

17.11.2014 um 06:56
@Siddhartha

Meiner Meinung nach gehe ich auch von 2017/2018 aus. Ansonsten gäbe es längst eine Ankündigung und die PR-Maschine wäre schon lange angelaufen.


melden

Fallout 4

17.11.2014 um 07:20
@Carmoor
2 Jahre PR reichen doch völlig.


melden

Fallout 4

17.11.2014 um 07:28
@dS

Wir werden sehen. Denke eher es kommt 2015/2016 eine Expansion für Elder Scrolls Online


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

17.11.2014 um 09:35
@Carmoor
@dS
Carmoor schrieb:Ansonsten gäbe es längst eine Ankündigung und die PR-Maschine wäre schon lange angelaufen.
Nope. Bethesda möchte bei ihren eigenen Games, eine andere Strategie fahren, wie sie mit Skyrim schon bewiesen haben. Skyrim wurde Dezember 2010 angekundigt und kam schon November 2011 raus, also nicht mal 1 Jahr PR. Pete Hines (vice president of Bethesda Softworks) hat in einem Interview, nach Skyrim, sogar gesagt, dass sie sich vorstellen können, zwischen Ankündigung und Releasetermin, eine noch kürzere PR zu fahren. Ist halt ihr Marketing. ;)
Carmoor schrieb:Denke eher es kommt 2015/2016 eine Expansion für Elder Scrolls Online
ESO wurde von Zenimax online und nicht von Bethesda Game Studios entwickelt. 2015 soll die Konsolenversion von ESO kommen.
BGS hat seit Skyrim (2011) kein neues Spiel veröffentlicht.


melden

Fallout 4

17.11.2014 um 09:36
@Siddhartha

Wusste ich nicht. Hoffen wir doch einfach mal das Beste.


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

17.11.2014 um 09:47
@Carmoor


Genau. :D

Ich bleib dabei: 2015! xD

@all. Für alle Gamer interessant, nicht nur wegen einer möglichen FO4 Ankündigung.

"The Video Games Awards" am 5 Dezember.

Kann man sich im Livestream ansehen, auf allen möglichen Plattformen.
Es sollen auch einige neue Games angekündigt werden. Bethesda wird wahrscheinlich auch da sein.

Wer noch alles dabei sein wird und mehr Informationen hier:

http://thegameawards.com/

Kann man sich ruhig ansehen, könnte spannend werden.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

02.01.2015 um 22:25
Ist zwar nur ein Gerücht....

http://www.play3.de/2015/01/02/fallout-4-aktuelle-geruchte-sprechen-von-einer-enthullung-in-diesem-jahr/

....bei manchen Gerüchten fange sogar ich an zu beten:" ( beliebiges gedanklich einfügen ) lass es wahr werden!"


melden

Fallout 4

03.01.2015 um 01:43
@nodoc
Solche "Gerüchte" kommen vermutlich jedes Jahr auf. ;)


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

10.02.2015 um 20:29
Jo, ganz kurz: Bethesdas allererste E3-Konferenz auf der E3 2015.

http://de.bethblog.com/2015/02/10/bethesdas-allererste-e3-konferenz-wir-reservieren-euch-einen-platz/

Man kann gespannt sein, muss man aber nicht. :/ :D


melden

Fallout 4

10.02.2015 um 21:21
zeit wirds jedenfalls


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

10.02.2015 um 22:42
So wie es aussieht und was man so auf Twitter liest, von Bethesda und Pete Hines, wird was großes Angekündigt. Jetzt ist es eigentlich 100 % Offizial. Das nächste große Bethesda Game, wird auf der E3 angekündigt. Endlich gibt es ein Licht am Ende des Tunnels. Bin schon sehr gespannt. Muss aufpassen mich nicht schon wieder zu sehr Hypen zu lassen. :D


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

18.02.2015 um 17:43
Hauptsache die machen da nicht so einen Multiplayer Schwachsinn draus. Hat mich bei TESO schon entäuscht. Noch mal tue ich mir so was nicht an. Kann ich ja gleich WoW zocken. Es kann nur eine Heldin in einem Spiel geben





































































mich!


melden

Fallout 4

21.03.2015 um 09:20
Day Fallout das is sssoooooooo. cool ich schicke euch nen link der Fallout-Equestria http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1049


melden

Fallout 4

21.03.2015 um 11:14
wtf...Ponykalypse :D


melden
Anzeige

Fallout 4

21.03.2015 um 11:34
Ist sogar recht gut die Story, auch wenn die deutsche Übersetzung eher mau ist, ich würde das original empfehlen.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden