weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4
Siddhartha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2014 um 20:29
@little.human

Der spricht wie ein Politiker. :D Ende 2010 hat Bethesda noch gesagt: Ne, da kommt erstma nichts und haben dann kurze Zeit später Skyrim angekündigt. Die werden diesmal wieder das selbe abziehen. :D


melden
Anzeige
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2014 um 20:32
@Siddhartha

Wäre echt geil.

Der Sprecher von Three Dogg twitterte doch mal, dass er gerade wieder am Einsprechen ist?

Auch gut:

whatiwantinfallout4 b54c72 4658147


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2014 um 20:34
:}

Fallout-4-Factions

Ave. Caesar treu geben. Vale.


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2014 um 20:40
@little.human

Nicht ganz. http://www.ign.com/articles/2013/01/09/fallout-4-teased-by-three-dog-voice-actor

Hier sind die Twitter Einträge zum nach lesen.


Der Fallout 4 hype train:

vOVwq5o



:D


melden
das_Das
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2014 um 20:41
FO3 war schon wahnsinn.
FONV dagegen hat mich nie mitgerissen. 'habs nicht lange gespielt. Somit hält sich die Erwartung an FO4 in Grenzen.

Aber für Gordon Freeman in ner OpenWorld wärs langsam Zeit. ...noch warten bis 3D-Brillen ausgereift sind, dann...


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2014 um 20:44
@das_Das

Wenn Fallout 4 und the last guardian erscheinen, dann kommt auch half life 3. :troll:

FONV kam von einem anderer Entwickler. ;) Ich fand New Vegas ganz geil.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2014 um 20:46
Siddhartha schrieb:Hier sind die Twitter Einträge zum nach lesen.
Meinst der hat nur Spaß gemacht? Voll die Banausen! :D
FONV war ein anderer Entwickler.
Und zwar ein besserer Entwickler. NV war viel mehr "Rollenspiel", als Fallout 3. Meine Meinung.

Ich hoffe ja, dass in 4 wieder die Legion oder Enklave vorkommen wird. :vv:


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2014 um 20:49
@little.human

Ich fand die Atmosphäre und das Setting in Teil 3 besser, aber sonst gebe ich dir Recht.

Keine Ahnung. :D Ich hoffe mal er hat kein Spaß gemacht. :D


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2014 um 20:49
Siddhartha schrieb:Ich fand die Atmosphäre und das Setting in Teil 3 besser, aber sonst gebe ich dir Recht.
Naja, bin halt eh mehr so der Countryboy, und kein Stadtfan. :P: :D


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2014 um 20:51
@little.human

Jeder wie er will. :D Beide Games waren gut. Fertig. :P


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2014 um 20:52
Siddhartha schrieb:Beide Games waren gut. Fertig. :P
Beide waren gut, ja, aber New Vegas war ein klitzekleinesbisschen besser. :troll:


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

05.11.2014 um 20:55
@little.human

Für dich wird es wohl so sein. :P

So, dann warten wir mal die nächsten Fakes ab und werden wieder enttäuscht. :(

Stay Tuned for Fallout 4!


melden
Siddhartha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

08.11.2014 um 17:52
Wenn jemand von euch relativ gut English kann und immer die neusten Gerüchte hören möchte, über Fallout 4, der sollte sich diesen Kanal öfter mal ansehen:



Der Typ geht total auf Fallout ab und hat über alles gesprochen, was es momentan, zu einen möglichen Fallout 4, zu wissen gibt.

Er geht wie ich von einem Release Ende 2015 aus, also 4 Jahre nach Skyrim, reicht dann ja auch mal mit warten. :D

zum Schluss noch ein nettes Foto von Bethesda selbst:
http://instagram.com/p/vECBH_veJf/?modal=true


melden

Fallout 4

08.11.2014 um 19:54
Ich zock momentan noch mal New Vegas durch.
Hoffentlich gibt es bald mal ein Lebenszeichen von FO4.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

08.11.2014 um 20:49
@Fennek
Ich ebenfalls :Y:


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

08.11.2014 um 20:51
@Siddhartha
@little.human
Atmosphäre, Setting- Fallout3.
Viele Waffen Fallout New Vegas.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

08.11.2014 um 20:55
Halbu schrieb:Viele Waffen Fallout New Vegas.
Mehr NPC's, mehr Fraktionen, mehr Interaktion, mehrere Enden - New Vegas. :P: :D

In Fallout 3 war aber die Enklave total cool, bzw. der Präsident und sein Radiosender. :troll:

Dafür mag ich die Atmosphäre und das Setting in NV aber lieber.. schön in der Wüste und so, nicht dauernd in kaputten U-Bahnschächten bzw. der Stadt.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

08.11.2014 um 20:56
Ist ja nicht viel Unterschied. :) :Y:


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

08.11.2014 um 21:01
@Halbu

Eigentlich nicht, jo. Sind halt kleine Unterschiede, aber feine, zumindest für mich. :troll:

Trotzdem beide bis zum Abwinken gezockt. :D Lieber ein Fallout 4 dass so ist wie Teil 3, als garnix.

Von Fallout sauge ich eh alles auf. :wein:


melden
Anzeige
Siddhartha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

10.11.2014 um 21:22
Mal kein Hoax. :D

https://twitter.com/Bethblog/status/531879340217487360

Bethesda sichert sich die Rechte für PiP Boy. Wer Fallout gespielt hat weiß was mit PiP Boy gemeint ist.

Ob Fallout 4 nun den Beinamen PiP boy trägt, mag ich zu bezweifeln, aber es ist ein Zeichen dafür, dass Bethesda ihre Aufersamkeit, nun auch öffentlich, mehr in die Marke Fallout stetzen.

Die VGA am 5.12.2014 könnte sehr interessant werden.

Naja ruhig bleiben, noch steht alles in den Sternen. :)


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden