Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fallout 4

15.06.2015 um 06:43
Hoooly Fucking Shit


Sofort Collectors Edition PreOrdern

Anzeige
melden

Fallout 4

15.06.2015 um 08:50
Ich brauch ab Oktober bis Ende des Jahres Urlaub :lv:


melden

Fallout 4

15.06.2015 um 11:33
das sieht noch besser aus als erwartet :O

ich liebe dieses hausbau feature


melden

Fallout 4

15.06.2015 um 11:52
Verdammt... zum zweiten mal vom Hypetrain überfahren.
°_O


melden

Fallout 4

15.06.2015 um 12:57
Hier ist übrigends die ganze Präsentation auf einmal. Ist sogar etwas über den Pip Boy und das Fallout Mobile Game dabei.


melden

Fallout 4

15.06.2015 um 12:57
https://www.youtube.com/watch?v=e0E4wviq9Jc (Video: [Gaming] FALLOUT 4 E3 2015 presentation (Full))


melden

Fallout 4

15.06.2015 um 13:07
@Siddhartha
Beim Datum ist dir anscheinend ein Fehler unterlaufen. Es erscheint am 10.11.


melden

Fallout 4

15.06.2015 um 13:54
weil die amis das immer verdrehen müssen


melden

Fallout 4

15.06.2015 um 18:38
Das Mobilegame für iOS sieht auch gut aus, wenns das auf Steam geben würde wärs optimal.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

15.06.2015 um 19:25
Ein echter Lichtblick. Da freu ich mich doch glatt auf die dunkle, trostlose Winterzeit. Lebensmittelvorrat bunkern und Jahresurlaub einreichen. ;)


melden

Fallout 4

16.06.2015 um 11:21
Das man Siedlungen und Verteidigungsanlagen bauen kann ist ja mal richtig geil. :D


melden

Fallout 4

16.06.2015 um 11:29
@CthulhusPrison
Ja, das macht das Game für mich noch viel interessanter.


melden

Fallout 4

16.06.2015 um 12:01
November ist echt früh. Also Freundinnen können sich schon mal warm anziehen, die Männer sind zu dem Zeitpunkt zu sehr beschäftigt. ;)


melden

Fallout 4

16.06.2015 um 12:04
@Dawnclaude
Hauptsache ich hab bis dahin The Witcher 3 durch. :D


melden

Fallout 4

16.06.2015 um 12:14
*pfff* Als ob nur Männer Fallout spielen würden...

Hoffentlich fügt sich das Gebaue und die Siedlungen geschmeidig in das Spiel ein.
Mir würde da eine Art Sklavenhandelsstation vorschweben.
Bis jetzt habe ich in keinem FO den miesen Drecksack gegeben, dass möchte ich in FO4 endlich nachholen. :D


1x zitiertmelden

Fallout 4

16.06.2015 um 12:17
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Hoffentlich fügt sich das Gebaue und die Siedlungen geschmeidig in das Spiel ein.
Ich hab gelesen das die Möglichkeit Siedlungen und Verteidigungsanlagen zu errichten, übermächtig sein soll. Ich hoffe die kriegen das mit dem Balancing geregelt.


melden

Fallout 4

16.06.2015 um 12:20
@CthulhusPrison

Hast du dazu vielleicht einen Link?

Ich könnte mir vorstellen das man so ganze Gebiete abriegeln könnte, sofern einem nicht die Baumaterialien irgendwann ausgehen.
Eine Raider-Farm quasi.

Auch bin ich mir sicher das es Spieler geben wird die genau das ausprobieren. :troll:


melden

Fallout 4

16.06.2015 um 12:28
@Serpens
Das hat die Gamestar-Redaktion kommentiert:
Ganz neu in Fallout 4: Der Spieler kann - genügend Rohstoffe vorausgesetzt - Gebäude und ganze Siedlungen errichten, in denen sich ab einer gewissen Größe sogar Händler mit besonders guten Gegenständen niederlassen. Bei mehreren solcher Siedlungen sollen sogar Handelskarawanen möglich sein, die Waren hin und her transportieren. Das Crafting und Siedlungsbau ist rein optional, scheint auf dem ersten Blick aber extrem mächtig zu sein und merklich in das Ökosystem von Fallout einzugreifen.
http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3086930.html


2x zitiertmelden

Fallout 4

16.06.2015 um 12:31
@CthulhusPrison
Also ich mein wenn man Chef von so ner Siedlung in nem postapokalyptischen Ödland ist, dann ist man auch schon verdammt mächtig. :D


melden

Fallout 4

16.06.2015 um 12:32
@derpreusse
Da werden auch gleich meine Warlord-Fantasien Wirklichkeit. :D


Anzeige

melden