Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rust!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alpha, Rust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rust!

31.01.2014 um 18:59
@Fenris
Echt die werden entfernt? Find ich super :D
Bin gespannt was sie alles mit den Autos machen ^^
Wenn die Möglichkeiten größer werden, wird es mir sicherlich taugen :D mal abwarten.

Anzeige
melden

Rust!

31.01.2014 um 21:35
Die Zombies werden ausgetauscht gegen was das besser ins Setting passt, vielleicht verstrahlte Mutanten oder so. Die Tiere werden auch überarbeitet und angepasst, bis jetzt ist das nur das Grundgerüst von dem Spiel. Die Entwickler sagen es ist zu 10% fertig, da wird sich also noch einiges ändern.
forest-experiment-finishing-366x600


1x zitiertmelden

Rust!

01.02.2014 um 08:57
Tja was soll ich sagen: ...
Versteck Nr. 1 hat jetzt keine Tür mehr.. alle Items weg.
Versteck Nr. 2 mit der Metalltür existiert gar nicht mehr, alle Items weg.

Dabei wollt ich mich Heute aufmachen und die Welt erkunden.


Und wie immer waren es Russen.


melden

Rust!

01.02.2014 um 09:01
@Serpens
Mich grausts auch schon.
Werd mich bald ein loggen und hoffen das mein Krempel noch da ist.
Hab gestern schon das ganze Material einer sehr guten Jagd verloren weil ich krepiert bin.


melden

Rust!

01.02.2014 um 09:12
@Fenris

Wenigstens war der Schlafsack noch da :/


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

01.02.2014 um 09:36
@Serpens

wie lange warst du denn offline ? weil hütten zerfallen nach 3 tagen..außer die foundation und pillars verottet alles langsam wenn man offline ist ...du kannst ja reparieren deine hütte usw


melden

Rust!

01.02.2014 um 09:37
@Serpens
Das wäre im Moment ernsthaft auch das Schlimmste was sie mir stehlen könnten.
Ohne Spawnpunkt und Lagerstätte verliert man einfach zu schnell immer alles.
Das Lager ist immer wieder schnell gebaut oder besetzt, aber das jagen für den Schlafsack kann sich ziehen.


melden

Rust!

01.02.2014 um 09:39
@AEOU

Ich war nur letzte Nacht ausgeloggt.
Wollte, wie bereits gesagt, Heute die Karte erkunden.

@Fenris
Ja.. ich weiss genau was du meinst.
Für den Bogen war es ja auch so ein Krampf.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

01.02.2014 um 10:03
@Serpens

Das ist schlecht am besten such dir neuen server wo so ne leute nicht drauf sind.

@Fenris

Habe leider schon 100x von vorne anfangen müssen war auch schon gut weit nur ein beispiel..ich war 9 std farmen hatte holz stein metall ohne ende ..und dann..wurde ich mies ausgeraubt von 2 spielern und die haben mich zugebaut so das ich nicht mal aus meiner hütte rausgekommen bin,und konnten so fröhlich mein frisch gebautes haus plündern.


melden

Rust!

01.02.2014 um 10:06
@AEOU

Nein, der Server ist schon ok.
Viele Hilfsbereite Leute und man wird eben nicht auf Sicht abgeschossen.

Vor einem "Raid von Ausserhalb" ist allerdings kein Server geschützt.
Ich werd mich heut Abend nochmal hinsetzen und neu starten.
Hatte zwar gerade Spawnglück und einen schlafenden Ausgeplündert. Aber was will man in der Not machen.

Ein daherstolpernder Zombie sorgte dann wieder für "Gerechtigkeit".
Hoffentlich kann ein Nackter den Kram gebrauchen XD


melden

Rust!

01.02.2014 um 10:39
@AEOU
@Serpens
Hurra.
Selbiges bei mir.
Komplettes Lager leer geräumt.
Alles weg.
Nur den Schlafsack hab ich noch.
I has a sad.


melden

Rust!

01.02.2014 um 12:10
Gott, ich liebe und hasse das spiel so sehr.
Vorhin eingeloggt.
Ausgeraubt.
Von vorne angefangen. Hütten standen ja noch.
Wieder langsam angefangen.
Dann nach ner Stunde meine Jagdhütte wieder gefunden.
Noch ein bisschen Krempel drinn.
Glücksmoment gehabt.
Jagen gegangen, Holz, gesammelt, Stein und Metall gefunden.
Stoff Rüstung gecraftet, Metall in einer verlassenen Hütte geschmolzen.
Erste eigene richtige Axt gehabt.
Geh mit dem geschmolzenen Zeug zu meiner Jagdhütte zurück.
Schliess mich ein.
Lager ist voll.
Denk mir ich stell noch eben Schwefel her damit ich dann mit einer Schusswaffe bewaffnet Alles zu meiner Basis transportieren kann.
Nehm die Schwefelbrocken um sie zum schmelzen in die andere Hütte zu bringen.
Mach die Tür auf.
Kopfschuss.
Alles weg.
Mach jetzt erst mal Pause ;_;


melden

Rust!

01.02.2014 um 12:22
@Fenris

*lach* Du hast aber auch wirklich kein Glück.

Vielleicht solltest du auch "einfach umziehen"
Irgendwo mitten zwischen die Felsen. An einem Flecken der nur schwer zu erkennen ist.
Das Blöde: Es gibt keine Sicherheit.

Kopf hoch!
Mir gehts ähnlich wie dir, diese Hass-Liebe habe ich nichtmal bei DayZ verspürt.
Mittlerweile fühle ich mich bei Rust besser aufgehoben.
Der Nervenkitzel bleibt.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

01.02.2014 um 14:41
@all

jaaaaaaaaaa ich dreh noch am rad schon wieder alles weg wieder umsonst gesammelt so viel holz und stein....buuhuhuuhuuuuuuu


melden

Rust!

01.02.2014 um 15:46
Ihr macht hier nicht grad Werbung für das Spiel :D

Gibts da keine Landminen oder verschließbare Türen oder so? Allerdings fänd ich es lustig, wenn man als feste Gruppe einem Server joint und nur auf Räuber wartet, die man dann zusammen zu Tode hetzt und ihnen alles nimmt und nach jedem Respawn gezielt vernichtet :D


melden

Rust!

01.02.2014 um 15:48
@GilbMLRS
Mit etwas Aufwand kann man als Gruppe spawnen, wird zumindest behauptet.

http://steamcommunity.com/app/252490/discussions/0/630800444626088504/?l=german

Aber Alpha und so, das kommt vielleicht noch richtig.


melden

Rust!

01.02.2014 um 15:51
@Fenris

Mich hats ja schon bei Minecraft angekotzt, immer neu anfangen zu müssen, wenn ein Update kam oder man den Server gewechselt hat...ich glaube, das Spiel wäre nur Frust für mich :D

Zumindest so wie es jetzt ist und dass die Bäume nicht fallen, wenn man sie fällt...nunja, fehlt noch einiges an Gestaltungsmöglichkeiten, weiß ja auch nicht, ob das mal kommen soll aber was ich genial finde und schon IMMER haben wollte ist, dass man sich Behausungen aus Brettern selber zusammenzimmern kann....und das nicht grad mit Minecraftgrafik^^


melden

Rust!

01.02.2014 um 15:56
@GilbMLRS
Es ist ja nicht nur das.
Man wird auch andauernd ausgeraubt^^

Alleine bei dem Spiel ist es zur Zeit für mich noch ein bisschen wie bei Dark Souls.
Man kriegt ständig auf's Maul aber will immer mehr haben.


melden

Rust!

01.02.2014 um 16:15
Mir und Kollegen macht ein großer Clan das Leben schwer, eigentlich sind wir ja cool mit denen aber die rushen zur Zeit mit mehreren Mann um die Insel nach dem Motto "Erst schießen, dann fragen" und mähen einfach alles und jeden nieder. Die Meisten Sachen geben sie uns danach zwar wieder, nervt aber trotzdem. Die Nutzen ihre Vormachtstellung auf dem Server grade extrem aus und der "Anführer" hat seine Leute auch nicht wirklich unter Kontrolle.


melden

Rust!

01.02.2014 um 20:10
@GilbMLRS

Es gibt schon abschliessbare Türen, aber mit C4 bekommst du alles auf. :x
Die Holztüren wiederum kann man aufhacken, dass dauert nur ein Weilchen.

Alternativ, sagte jemand, baut man sein Haus erhöht. Dann eine Rampe davor. Zwischen dem erhöhten Eingang und der Rampe lässt du Platz für so eine Art hölzerne Stachelbarrikade. Komme gerade nicht auf die Bezeichnung. Das Problem ist eben nur, wie kommt man selbst darüber. Man müsste Quasi ein Haus mit zwei Ausgängen bauen, was dich wiederum angreifbar macht.
Zugbrücken o.ä gibt es ja (noch) nicht.


Anzeige

melden