Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rust!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alpha, Rust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rust!

09.02.2014 um 11:41
@AEOU
Welche hattest du denn?

Anzeige
melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

09.02.2014 um 11:52
P250 und flashlight und c4 und große Kisten konnte ich herstellen


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

09.02.2014 um 19:03
@Archerv

Der Server wird momentan gar nicht mehr angezeigt in meiner history list kann das mit dem update von heute zu tun haben ?


melden

Rust!

09.02.2014 um 19:34
@AEOU
ist wieder da.
Wenn er nicht in der Liste ist einfach per IP joinen.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

09.02.2014 um 21:56
@Archerv

^^super vielen dank :D


melden

Rust!

09.02.2014 um 22:04
@AEOU
Warst du das? :(

Sorry xxxD
Aber deine Items aus der Leiche hab ich ja nicht gelootet.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

10.02.2014 um 07:31
@Archerv

Ich bin im Haus ausgelogt dürfte ich nicht gewesen sein was auch immer passiert ist^^

Ich bin VisitoR im game :)


melden

Rust!

10.02.2014 um 09:48
Zitat von rocketcockrocketcock schrieb am 31.01.2014:Die Zombies werden ausgetauscht gegen was das besser ins Setting passt, vielleicht verstrahlte Mutanten oder so.
Laut einen kleinen Hinweis der Entwickler ist es gut möglich das Vampire kommen. :)


melden

Rust!

10.02.2014 um 17:05
@AEOU
Hm. Achso. Dann hab ich gestern jmd anderes erwischt. :ugly:


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

10.02.2014 um 18:29
@Archerv

Hallo aus einer meiner Kisten fehlen 8 Metall Türen und etliche fertiggebaute Wände wie kann das sein ,kannst du das irgendwie nachprüfen ?

mfg


1x zitiertmelden

Rust!

11.02.2014 um 04:07
Der Server ist zu leer :(


melden

Rust!

11.02.2014 um 08:24
@AEOU
Bestohlen worden?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

11.02.2014 um 08:45
@Fenris

Kann ich erst heut Abend prüfen leider xD


melden

Rust!

11.02.2014 um 12:41
Gestern 2 std. Wood und stone gehackt, fang an meine Hütte zu bauen dann schießt mich so a Kasper ab und hat meinen ganzen loot! Ca 2000 Wood 200 stone usw. Toll oder?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

11.02.2014 um 12:48
Ja super Gefühl xD mein Rekord lag bei 9std sammeln um dann an meiner Hütte beim Haus bauen erschossen zu werden...und natürlich alles weg und ich Server gewechselt..insgesamt hab ich schon zum Gefühlsten 100 x von vorne angefangen lol


melden

Rust!

11.02.2014 um 15:37
@CamperDeluxe
So ist das bei Rust.
Das Schlimme ist.
Wenn man nur kleinere Mengen sammelt und die in einer Hütte abseits der Basis zwischenlagern will, damit man nicht zu viel verliert wenn man stirbt.
Dann wird man dabei oft beobachtet ohne das man es merkt.
Und irgendwann öffnet man die Tür nachdem man alles abgelegt hat.
Und bekommt einen Kopfschuss.


melden

Rust!

11.02.2014 um 16:19
Ja vielleicht sollten wir uns zusammen tun. :) hähä werd heute Abend wieder dadeln. Ich meld mich später nochmal denk so auf 20 uhr.


melden

Rust!

11.02.2014 um 18:14
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Hallo aus einer meiner Kisten fehlen 8 Metall Türen und etliche fertiggebaute Wände wie kann das sein ,kannst du das irgendwie nachprüfen ?

mfg
Wüsste nicht wo ich nachschauen könnte.
ABer da PvP an ist gehört es auch mit zum Gameplay.

Ich wurd auch beklaut. ^^


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

12.02.2014 um 12:57
^^


melden

Rust!

12.02.2014 um 17:09
Neuer Patch, Server muss ich noch nachinstallieren.




Just some minor changes we put up today :

resources should maybe hopefully not kill you anymore while harvesting them
wolves should actually scare other AI when they are chasing or attacking something
last chunk of rock should be on the ground instead of hovering
you can’t place shelters ontop of people anymore and lock them in
you can’t build stuff on top of large spiked walls anymore
you can’t build barricades on top of barricades anymore
fixed a minor issue with spawning wildlife and resource nodes which could cause some console spam on the server
AI figures out it can’t get to you much sooner and knows to retreat
shelters decay is active for sure and they will disappear
metal window bars are thinner and easier to shoot out of

http://playrust.com/


Anzeige

melden