Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rust!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alpha, Rust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

12.02.2014 um 18:01
Ja super Update muss ich sagen, vor allem das Metallstäbe dünner sind ist super !

Anzeige
melden

Rust!

12.02.2014 um 18:40
@AEOU
Wieso ? ^^
Hab die nie verbaut.


Installier gerad den Server. Hab diesmal ein komplettes Backup gemacht, in der Hoffnung das diesmal das Inventar erhalten bleibt.


melden

Rust!

12.02.2014 um 19:04
Server ist wieder da.
So wie es ausschaut sind Inventar + Gebäude noch da.
Allerdings muss man wieder zu seinem Logoffpunkt laufen..


melden

Rust!

12.02.2014 um 19:04
Was ist das denn für ein Update?
Man kann jetzt Personen einen Shelter überstülpen und diese Einsperren? WTF! Und dann vielleicht noch verhungern lassen? :troll:

Wenn jetzt endlich Fallen machbar wären... *träum*


melden

Rust!

12.02.2014 um 19:08
Hm. Die Gebäude könnten doch weg sein... ^^


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

12.02.2014 um 21:23
nein...


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

13.02.2014 um 14:17
@Archerv

Hallo der Server ist wieder down ? komme nicht mehr drauf...


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

13.02.2014 um 14:38
@Archerv

Huhu ArcherV der server geht wieder ^^


melden

Rust!

13.02.2014 um 16:57
@AEOU
Hm, tjo ich schätze mal das liegt am Anbieter.
Mag auch damit zusammenhängen das ich eben den billigsten genommen habe. (14€ vs 50€)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

16.02.2014 um 09:04
@Archerv

Also mein Haus ist wieder weg und vorher hat man wieder geraidet hab kein bock immer von vorne anzufangen, vor allem ist ja schon kaum einer auf den server wieso wird man dann noch geplündert ??

und die anderen können es nicht gewesen sein mit ihren 2 hütten.


1x zitiertmelden

Rust!

16.02.2014 um 11:02
@AEOU

Wieder nicht versteckt genug gebaut?


melden

Rust!

17.02.2014 um 11:17
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Also mein Haus ist wieder weg und vorher hat man wieder geraidet hab kein bock immer von vorne anzufangen, vor allem ist ja schon kaum einer auf den server wieso wird man dann noch geplündert ??
Jammer nicht rum, zock weiter! Bau dein Haus nächstes mal unter Wasser und fertig is! :P:


melden

Rust!

19.01.2015 um 10:29
Looooiteeee, is hier Tot?
Suche n paar Mitspieler für Rust (bin einer der weniger Ehrenhaften, habe kein Problem damit bis 4 Uhr aufzubleiben und paar Häuser + Spieler auszuräumen :P:)

Natürlich kann ich auch anders ;)!
Falls jemand bock hat würd ich mich über ne PM freuen

Greetz
Waccy


melden

Rust!

21.01.2015 um 09:40
@WacciusBaccius
Sieht fast so aus als ob es keiner mehr zockt. Der Boom scheint verflogen...


melden

Rust!

21.01.2015 um 09:46
@Fenris
Wie hat sich für dich das spiel entwickelt und was für Updates gab es so?
ich warte eigentlich immer noch auf das Spiel dass es in einen finaleren Stadium kommt. Ist es das so langsam?


melden

Rust!

21.01.2015 um 09:56
@Dawnclaude
Bin jetzt nicht so auf dem aktuellen Stand, hab das letzte mal vor nem Monat oder so rein geschaut und keine nennenswerten Verbesserungen feststellen können.
Die Bewertungen auf Steam bewegen sich inzwischen auch eher in's Negative.
Auch wenn das Gesamtkonzept vor über nem Jahr frisch und vor allem in der Zukunft spaßig aussah, würde ich es derzeit niemandem empfehlen.

Größten Probleme dürften nach wie vor fehlender Content, Cheater und die absolute Abstinenz jeglichen sozialen Verhaltens sein.


1x zitiertmelden

Rust!

21.01.2015 um 10:32
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:fehlender Content
Zustimm...
Zitat von FenrisFenris schrieb:Cheater
Momentan ziemlich gut im Griff, fast alle bisher bekannten guten Public Cheats sind seit längerer Zeit detected...
soziales Verhalten
Kommt auf Server drauf an... Hab en ziemlich guten gefunden wo auch ein spielen ohne kill on sight möglich ist... Im großen und ganzen aber überwiegend nette Spieler bisher kennengelernt (aber in einem Survival Game kannst du nicht erwarten, dass alle zu 100% sozial agieren...)


1x zitiertmelden

Rust!

21.01.2015 um 10:46
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb: (aber in einem Survival Game kannst du nicht erwarten, dass alle zu 100% sozial agieren...)
Ist eher so, dass man in einem Spiel indem es nichts anderes als PvP gibt, nichts anderes erwarten kann.
Der Survival Aspekt ist bisher nämlich extrem schlecht umgesetzt, eigentlich schon fast lächerlich.
Die einzige, und wirklich einzige, ernst zu nehmende Bedrohung in Rust sind bisher die Mitspieler.

Das Spiel braucht ganz dringend Unmengen (!) an Content der auch grundlegend das Gameplay ändert.
Versprochen ist das ja schon lange, getan hat sich bisher aber kaum was.


melden

Rust!

21.01.2015 um 10:51
@Fenris

Klar das Spiel ist noch nicht fertig, aber das Konzept wurde ja erst übern Haufen geworfen und man sieht an der Legacy Edition welches Potential dahinter steckt mit dem nötigen Content... COntent braucht aber Zeit und Rust befindet sich (seit Jahren) in der Alpha... Updates kommen ständig... Untätigkeit kann ich den Entwicklern nicht vorwerfen...

Aber ja, der Survival Aspekt basiert bisher auf den Mitspielern... Die Umwelt hat bisher kaum eine Bedrohung...

Trotzdem immer wieder witzig wenn 20 Mann beim Airdrop stehen und es ein riesiges Schussgefecht gibt :P:


1x zitiertmelden

Rust!

21.01.2015 um 10:59
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Trotzdem immer wieder witzig wenn 20 Mann beim Airdrop stehen und es ein riesiges Schussgefecht gibt :P:
Nicht so witzig wenn man in der ersten Stunde auf einem Server 4 mal erschossen wird bis man seine kleine Piss Hütte mit Tür hat.
Noch unwitziger wenn man in den nächsten Stunden beim Sammeln wiederholt willkürlich von wesentlich besser ausgerüsteten Spielern erschossen wird denen das Loot nicht mal was bringt.
Endgültig ist der Spass vorbei wenn man sich am nächsten Tag einloggt und feststellt, dass der gestrige Tag vollkommen umsonst war weil irgendwer einem die Bude in der Nacht mit C4 hoch gejagt hat.
Aber selbst wenn man anwesend gewesen wäre, wär man einfach erschossen worden.

Ich kann das den Leuten nicht mal übel nehmen, es gibt halt sonst nichts zu tun.
Die ersten 20 Stunden war das ja ganz witzig, aber dann...
Mir persönlich ist dieses Konzept zu frustrierend und zeitaufwändig.


Anzeige

1x zitiertmelden