Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rust!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alpha, Rust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rust!

06.02.2014 um 15:18
Derzeit spiele ich auf diesem Server.
Ich empfinde es als Angenehmer und man bekommt ein kleines Starterkit. (Jaja.. viel zu leicht :D)


http://www.myrust.de/index.php?page=Thread&threadID=210&pageNo=1

Anzeige
melden

Rust!

06.02.2014 um 15:57
Rust klingt wirklichj vielversprechend aber es ist wohl noch viel zu früh um es wirklich zu beurteilen. meines wissens nach hat Rust änlichkeit mit deon´t starve, kann das sein?

Allgemein finde ich das eine Alpha immer viel zu früh ist um ein Spiel richtig zu spielen. das es immer mehr Alphas gibt finde ich nicht so gut, man sollte doch erstmal in ruhe ein spiel fertig stellen.


melden

Rust!

06.02.2014 um 18:51
@AEOU
ich kann die Tagzeit gerne entfreezen


melden

Rust!

06.02.2014 um 23:25
Hi, ich spiele seit gestern Rust und wollte mich euch anschließen. Hat jemand einen ts Server über den wir reden können oder gibts da ingame auch eine Möglichkeit?


melden

Rust!

07.02.2014 um 00:47
@CamperDeluxe
Also wir benutzen immer den Sprachchat von Steam und ingame kannst du "V" gedrückt halten um mit Leuten in deiner Nähe zu reden.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

07.02.2014 um 11:05
@Archerv

ist der server auf den neusten stand wegen update usw ?

wär super wenn du tag & nachtwechsel wieder einschaltest^^

komme zur zeit nicht auf den server da steht "incompatible versions"


melden

Rust!

07.02.2014 um 11:35
Mal ne Frage:

Ist Jemand von Euch schon einmal einfach so gestorben?
Ohne angegriffen worden zu sein, ohne zu Bluten, ohne Hunger gehabt zu haben.... beim Steine abbauen? :troll:

Am Ende gab es dann nur die sinngemäße Meldung das man doch bitte aufhören möchte Selbstmord zu begehen.
Dreck. Ich hatte eine Mp4.. war halbwegs ausgerüstet und nun das XD


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

07.02.2014 um 11:38
@Serpens

ne sowas ist mir noch nie passiert muss ein bug gewesen sein


melden

Rust!

07.02.2014 um 15:19
@AEOU
Time ist seit gestern wieder ein.
Update ist jetzt auch drauf. Allerdings muss ich den Mod neuinstallieren. Komm dazu heut wahrscheinlich nicht. Ihr könnt trotzdem spielen.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

07.02.2014 um 16:02
Wenn du den mod installierst muss man dann von vorne anfangen ?


melden

Rust!

07.02.2014 um 16:07
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Ist Jemand von Euch schon einmal einfach so gestorben?
Ohne angegriffen worden zu sein, ohne zu Bluten, ohne Hunger gehabt zu haben.... beim Steine abbauen?
Das ist mir gestern auch einmal passiert, hatte zum glück aber nix gutes dabei.


melden

Rust!

08.02.2014 um 10:10
Ein bisschen schade das auf dem Server so wenig los ist.
Vermiss es ein wenig mich andauernd paranoid umzusehen ob mich wer nieder knüppeln will :D

@Serpens
@rocketcock
Das mit der Suizid Meldung hatte ich noch nicht.
Bin nur einmal an einen Hacker geraten was so ziemlich aus selbe raus läuft.
Über den hatte sich aber auch schon der ganze Server beschwert.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

08.02.2014 um 17:26
@Archerv

Hi eine Frage gehen die mods wieder ?

mfg^^


melden

Rust!

08.02.2014 um 22:15
Leider ist der Mod atm nicht kompatibel mit der neuen Rustversion (noch keine neue Version).
-> Ich muss dene Server aufsetzen, den Spielstand habe ich aber noch
-> ich suche nach Alternativmods


melden

Rust!

09.02.2014 um 00:13
@AEOU
@rocketcock
@Serpens
@CamperDeluxe
@Fenris




Server läuft wieder.
Die gebauten Gebäude auf der Karte sind noch vorhanden - das Inventar ist leider weg - großes sorry!
Alpha halt.

Dafür habt ihr jetzt folgende Befehle zur Verfügung:


------- General Commands --------
/help (Shows commands)
/history (Shows chat history, last 6 messages by default)
/players (Shows online players)
/location (Shows the coordinates of the player)
/ping (shows latency between client and server)
/starter (gives a configurable starter kit)
/about (shows server mod version)
/rules (shows server rules)
/motd (shows the message of the day)


------ Private Messaging --------
/pm "playername" "message" (private messages a player. MUST BE USED IN QUOTES)
/r message here (quick reply to last PM)


------ Friend System ----------
/friends (shows your friends list)
/addfriend playername (adds a player to your friends list)
/unfriend playername (removes a friend)


------ Door Sharing ------------
/share playername (shares your doors with a player) - no more quotes!
/unshare playername (unshares your doors with a player) - no more quotes


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

09.02.2014 um 08:17
Oohhhh nein alles weg ?
Kannst du als Admin die Kisten nicht wieder voll machen,das wäre eine super Sache bsp.5000 Einheiten holz ,metallore,sulfur usw?

Gruß


melden

Rust!

09.02.2014 um 08:28
@AEOU
deine Kisten selbst müssten noch da sein.
Nur halt das was du im Inventar hast ist weg. :(


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

09.02.2014 um 08:46
@Archerv

Achso du meinst was ich bei mir trage nicht den Inhalt der Kisten ?


melden

Rust!

09.02.2014 um 10:53
@AEOU
Genau. Was in deinen Kisten war sollte da sein. Nur die Items (und leider auch erforschte Blueprints) welche du bei dir hattest sind weg.

Hattest du ein Bett oder Schlafsack im deinem Gebäude?
Wenn ja dann bring dich um und drück auf "spawn at camp"... Dann solltest du wieder in deinem Gebäude sein.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

09.02.2014 um 11:19
Meine erlernten blueprints sind weg...? Ohhh nein

Schlafsack hatte ich im gebauede


Anzeige

melden