Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rust!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alpha, Rust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rust!

02.02.2014 um 08:02
@Fenris
@rocketcock
@GilbMLRS
@AEOU
@Jinana
@CthulhusPrison
@Hammelbein
@phenix
@univerzal


Ich hab mir einen kleinen 50 SLot Server gemietet. Wenn nacher alles eingestellt ist könnt ihr gerne drauf spielen!

Anzeige
melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

02.02.2014 um 08:05
@Archerv

Super sache hat der server auch mods wie zB./location../starterkit/usw..?


melden

Rust!

02.02.2014 um 08:33
@Archerv
Da wäre ich auch am Start.
Auf den großen Servern nimmt mir alle Stunde jemand mein ganzes Spielzeug weg und macht mich damit sehr traurig.


melden

Rust!

02.02.2014 um 08:53
@Archerv

Hallo Archer,
wie würde denn das Grundgerüst des Servers aussehen?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

02.02.2014 um 09:04
@Fenris

ja bin auch ganz traurig alles immer umsonst am besten wäre es wenn man c4 verbieten würde damit die häuse heile bleiben.


melden

Rust!

02.02.2014 um 09:14
@AEOU

Versteh ich völlig.
Die andere Seite wäre wohl das man dann vor seiner eigenen Türe abgeknallt werden würde.
Irgendwann muss man einfach raus um wenigstens Nahrung zu beschaffen :D


melden

Rust!

02.02.2014 um 09:31
@AEOU
Fände ich nun auch nicht so gut.
Das würde dem Spiel was wesentliches nehmen.
Ich bin mit auch ziemlich sicher, das es viel einfacher wird wenn man mindestens zu zweit an einer Basis baut.
Solche Sachen wie Tür aufmachen, Kopfschuss und alles weg gibts dann nicht weil der Zweite die Tür wieder zu macht.
Nur so als Beispiel, bei allem anderem was man erledigen kann sieht es genau so aus.


melden

Rust!

02.02.2014 um 10:47
@AEOU
@Serpens
@Fenris


Nun Rust spiele ich erst Zeit gestern xD.
Hab halt so 2-3h auf einen Noobserver gespielt, hatte recht gutes Equip (Spitzehacke (von einem Zombie gedroppt), Bogen mit vielen Pfeilen, viel von den Grundrohstoffen).. tja dann kam dann ein netter Kerl welcher mich dann mit seiner M4 zerfetzt hat. :(

Leider sind die dedicated server files noch nicht released -> wenn man eigenen Server haben will muss man ihn mieten.



Atm sieht der Server so aus:

- 50 Slots
- Rust Essentials Mod
- no sleeper (wenn man ausloggt verschwindet der Charakter)
- PvP = On
- crafting timescale = 0.1 / 10% von Normal (wenn gewünscht kann ich das auch wieder auf 50% (doppelt so schnelles crafting wie normal) bzw 100% (normal schnelles crafting) setzen)
- whitelist (jeder der nicht auf der Whitelist steht wird instant gekickt, wobei ich die Option wohl rausnehme wenn ich den Server euch zugänglich mache)



@AEOU
Was meinst du mit /location? Positionsangebe ? Ja, das ist im Essentials Mod enthalten.
Starterkits gibts mit dem Mod auch, habe mich aber noch nicht damit beschäftigt.


melden

Rust!

02.02.2014 um 11:18
@Archerv
Läuft der jetzt schon?
Ich hätt Bock da anzufangen.


melden

Rust!

02.02.2014 um 15:51
@Fenris
@Serpens
@AEOU


[DE][PvE|no-sleep|10% Craft] Die Pantherfibel

Zum verbinden:
F1 im Hauptmenü drücken und "net.connect 31.214.240.102:28000" eingeben ! (ohne ")


melden

Rust!

02.02.2014 um 15:54
@Archerv
PvE nur?
Hm, nicht so tauglich.


melden

Rust!

02.02.2014 um 15:54
Ich musste auch erst an den Europapark denken.


melden

Rust!

02.02.2014 um 16:08
@Fenris
PvP ist an, muss nur noch das pve tag rausnehmen


melden

Rust!

02.02.2014 um 16:14
@Archerv
Ok dann komm ich vorbei.


melden

Rust!

05.02.2014 um 15:48
Ich hab mir das Spiel heute auch gekauft :) Muss nur noch fertig downloaden, dann komm ich auch auf den server :P


melden

Rust!

05.02.2014 um 16:32
Boa....
Kann man einem Wolf entkommen?


melden

Rust!

05.02.2014 um 20:00
@NautilusBeatz
lol
Ja.
Indem man weg rennt.


melden

Rust!

05.02.2014 um 21:04
@NautilusBeatz
Am besten über Felsen laufen, aber klappt auch nicht immer sind echt hartnäckig die Viecher.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rust!

06.02.2014 um 11:09
wird es auf den server auch irgendwann mal nacht bis jetzt ist immer hell^^ ?


melden

Rust!

06.02.2014 um 15:16
dachte mir auch gerade mal aufn server zu kommen. das erste was ich sah war nen pfeil von irgendnem spieler. sowas ist echt soffwechselendprodukt.


Anzeige

melden