Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rust!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alpha, Rust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rust!

21.01.2015 um 11:31
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Endgültig ist der Spass vorbei wenn man sich am nächsten Tag einloggt und feststellt, dass der gestrige Tag vollkommen umsonst war weil irgendwer einem die Bude in der Nacht mit C4 hoch gejagt hat.
Is mir auch schon 2x passiert, aber ganz ehrlich, das ist der Reiz der m.M.n das Spiel so interessant macht... Weil du eben wirklich dein Haus sichern musst da du sonst über Nacht alles verlieren kannst...

Zeitaufwendig is es definitv, aber das war mir im vorhinein klar... Aber immerhin issset Interessanter als bei WoW 24/7 Quests zu machen oder Ini's ... Die sind mir nämlich zu frustrierend...
Zitat von FenrisFenris schrieb:Noch unwitziger wenn man in den nächsten Stunden beim Sammeln wiederholt willkürlich von wesentlich besser ausgerüsteten Spielern erschossen wird denen das Loot nicht mal was bringt.
Es gibt keine Spieler denen Holz / Stein / Metal nichts bringt... Sind die Grundrohstoffe für viele Rezepte und generell für den Häuserbau und darin sehe ich auch wieder ein Nervenkitzel... Selbst wenn du eigentlich nichts hast, bist du ein Ziel denn jeder kämpft um die Rohstoffe, egal ob selbst gefarmed oder geklaut von anderen... Das ist halt der bisherige Survival Aspekt..

Anzeige
melden

Rust!

21.01.2015 um 11:45
Die Sollten in solchen Spielen mal sowas Einbauen wie das die Spielfigur Durchdreht wenn mit der nur
"Raubzüge" gemacht werden. Sowas wie ein "Mental-O-Meter". Und des kann man nur durch Ehrliche Arbeit wieder in's Lot Bekommen.
Hmmmm, sowas Ähnliches wäre auch für Online Shooter Nicht Schlecht!
Das wenn die Spielfigur zuviel Snipet, die zum Schielen Anfängt! ©
:D :D :D :D :D :P: :D :D :D :D :D


1x zitiertmelden

Rust!

21.01.2015 um 11:52
Zitat von brausudbrausud schrieb:Das wenn die Spielfigur zuviel Snipet, die zum Schielen Anfängt! ©
Wäre das witzigste Feature ever :D :Y:


melden

Rust!

21.01.2015 um 15:19
Wie stark ist momentan der Cheater Part wirklich? Kann man das gut erkennen?
Ich hoffe sie können da was machen, aber es ist eine verdammt undankbare aufgabe, auch für die Entwickler. Bin mir nicht sicher, ob man da mit den üblichen Programmen arbeiten kann, die auch Valve nutzen nutzt


1x zitiertmelden

Rust!

21.01.2015 um 15:27
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:nutzen nutzt
Ja es hat nur nutzen nutzt nutzt nutzen wenn Valve des auch BeNUTZEN Nutzt? :troll: :P:


1x zitiertmelden

Rust!

21.01.2015 um 15:37
@Dawnclaude

Ich habe bisher noch keinen Cheater entdeckt... M.W.N besteht der momentanige verfügbare Cheatermarkt auch maximal aus einem Aimbot + Radar + ESP (keine wirkliche hilfe)...


1x zitiertmelden

Rust!

21.01.2015 um 21:15
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ja es hat nur nutzen nutzt nutzt nutzen wenn Valve des auch BeNUTZEN Nutzt? :troll: :P:
sag ich doch :D
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Ich habe bisher noch keinen Cheater entdeckt... M.W.N besteht der momentanige verfügbare Cheatermarkt auch maximal aus einem Aimbot + Radar + ESP (keine wirkliche hilfe)...
ok schön zu hören, wenns nicht überseht davon ist, guck ich vielleicht doch mal rein.
Survival ist immer so schön aufregend :)


melden

Rust!

25.08.2015 um 18:28
Grad mal wieder rein geschaut.
Wurde eine ganze Menge seit meinem letzten mal geändert, vor allem die Grafik und das UI.
Die Sammelei wurde auch leicht abgewandelt.
Macht inzwischen was die ersten beiden Punkte betrifft nen ganz guten Eindruck.
Was wie früher geblieben ist sind die üblen Lags und die Griefer.
Eine Kombination aus beidem hat mich nach rund 1,5 Stunden auch das Spielen wieder einstellen lassen.

Survival Feeling kommt auch einfach immer noch nicht auf.
Nahrung gibt's inzwischen überall, dafür viel weniger Bäume, kaum Tiere (hab in der Zeit eben kein einziges gesehen) und so weit ich das beurteilen kann keine Erzadern mehr sondern nur vereinzelte Klümpchen, aber da kann ich mich auch täuschen und die sind wie gehabt extrem selten.

Einziger Survival Aspekt sind nach wie vor hoch gerüstete Spieler die einen aus Spaß umbringen weil das Spiel anscheinend nichts für das Endgame bietet.
Hatte am Anfang eigentlich gehofft, dass sich das mit der Zeit und mehr Content legen würde, aber dem ist auch nach über 1,5 Jahren nicht so.
Rust ist auf meiner persönlichen Liste der Spiele mit den beschissensten Communities ungeschlagen auf Platz 1 aus genannten Gründen.

Imho braucht das Spiel dringend Npc Gegner mit denen man sich beschäftigen kann, ein sinnvolles PvP System das sinnloses abschlachten bestraft, und irgend ein höher geartetes Endlosziel das Kooperation erfordert oder zumindest belohnt.
Anders wird sich an dem Gegriefe nichts ändern, das mir persönlich den gesamten Spaß verdirbt.


melden

Rust!

08.04.2017 um 08:23
Spielt jemand gerade?


melden

Rust!

08.04.2017 um 11:28
bislang niht, aber ich habs . ich wollte irgendwNN einen guten zeitpunkt abwarten, aber keine ahnung ob der noch kommt.
was tut sich momentan so an neuerungen?


melden

Rust!

08.04.2017 um 17:44
ehrlich ich habe garnicht geschaut was es neues gibt.... habe jetzt von halb neun bis jetzt gespielt und auf einmal ist alles voll mit bären.....ich kam garnicht dazu mir ein bogen zu machen....aus alles ecken verdammt....bahhhh bin gerade voll pissig...verdammt....ich hatte so ein guten bunker...mimimi
@Dawnclaude


melden

Rust!

08.04.2017 um 17:45
@Dawnclaude
sag bescheid wenn du los legen willst... ich spiele leider alleine was mir oft zum verhängnis wird....könnte ein partner gebrauchen^^ allerdings warne ich dich ich bin anfänger xd


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Valnir Rok?
Gaming, 9 Beiträge, am 09.08.2018 von NordicStorm
NordicStorm am 28.05.2018
9
am 09.08.2018 »