Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

16.03.2016 um 07:31
das-fluestern-der-alten-goetter-klaxxi-a

Eiswindyeti mit Heal in nem entsprechenden Themendeck. Nicht ohne, sieht auf den ersten Blick ziemlich stark aus

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

16.03.2016 um 11:08
Ist ne Druidenklassenkarte. Jetzt ist nur die Frage, triggert der auch, wenn C'Thun noch im Deck/schon zerstört ist?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

16.03.2016 um 11:13
@KitsuLeif

Ich gehe mal stark davon aus. Ist ja bei den meisten Karten so.

Ich hab mich übrigens vertan, kein Heal, sondern die Karte ist dann 4/10. je nachdem, wie die Druidenkarten geändert werden, könnte man die also sogar on Curve spielen, das wäre schon hart. Ein besserer Twilight Drake ohne die harte Anfälligkeit für Silence.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

16.03.2016 um 19:48
http://www.hearthpwn.com/news/1227-new-card-reveals-ancient-shieldbearer-cthuns

Oh hallo, Fatigue Warrior bekommt nen bösen Buff. Hätte mich auch gewundert, wenn der was anderes als Rüstung bekommen hätte, mit seiner C'Thunfisch Karte...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

17.03.2016 um 07:34
ich seh den Buff gar nicht so böse, wenn ich ehrlich bin. Shield Maiden fällt raus und für die Karte muss er mehrere Techcards ins Deck nehmen + und natürlich C'thun selbst. Mal abwarten ob es nicht eher das Todesurteil für den Control Warrior ist


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.03.2016 um 13:23
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder einen Facehunter gebastelt, ähnlich wie ihn auch Trump spielt, nur das ich Leeroy Jenkins benutze.
Dieser Facehunter hat nur Karten zwischen 1-3 Mana, nur Low-Mats, aber man muss aufpassen, wie man wann was spielt und wieviel!
Son hexer kann mal ganz schnell, frühzeitig das Feldabräumen.

Aber meistens ist der Gegener in der 6.ten Runde Platt. Eben von Rank 20 auf 15 in einem Schritt ohne loose und es geht noch weiter.

Hat vielleicht nicht viel zu tun, mit dem Warrior über den ihr hier sprecht mit stinkendem Fisch, aber dennoch cool, das so ein "Billighunter" alles wegkloppt, selbst Secret-Paladin und Freeze-Mage sowie Perma-Heal-Priest.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.03.2016 um 14:01
@NordicStorm
Perma-Heal-Priest? Gegen welche Priest-Listen hast du denn gespielt?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.03.2016 um 14:22
@KitsuLeif
Ich nenne den nur so, ist mein eigener Name für einen Instant Heilenden Priester.
Gespielt gegen Shadow-Priest, Control-Prist, Priester mit Drachen, wie auch immer man den nennt und gegen welche, die sich eben durchgehend hochheilen.

Das Vieh 5 Mana 3/3 "Stellt 8 leben wieder her"x2
Oder die 1 Mana Karte "Stellt 5 Leben wieder her"x2
Oder die Legendary, die das komplette Heldenleben wieder auf 30 erfrischen und so weiter und sofort.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.03.2016 um 14:58
@NordicStorm
Ich hab noch nie einen Priest gesehen, der Healbot oder Reno spielt o__o


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.03.2016 um 15:00
@KitsuLeif
Also ich schon mehr als 1 :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

21.03.2016 um 07:29
alte-goetter-forbidden-healing

Liegt es an mir oder sieht die Karte ziemlich übel OP aus?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

21.03.2016 um 12:45
@blackout
Ist halt ne Pala-Karte. Die kann schonmal für Überraschungen sorgen. (Schade, dass es keine Priest-Karte ist, höhö xD)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.03.2016 um 10:50
Bis zu 20 Heilung bei der Paladin Karte ist schon krass.
@KitsuLeif
Aber die Priester Karten sind ja auch ähnlich cool.
Verbotene Schöpfung ist denke ich mal deutlich effektiver als die riskante Gedankenspiele Karte z.b.

Und Herald mit ein paar Ansturm Karten wäre heiß oder versteckt.
alte-goetter-herald-volazj

alte-goetter-verbotene-schoepfung


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.03.2016 um 13:07
Verbotene Schöpfung ist klasse. Füllt den 8 Mana Slot ganz gut, oder den 2 Mana Slot, wenn man gerade nichts anderes spielen kann.
Der Herald... ich find ihn ziemlich useless. Der sollte mit vielen Deathrattle-Effekten gespielt werden, aber Priester spielt kaum Deathrattle-Zeugs. Und solange kein Kel'Thuzad liegt braucht man den auch nicht, mMn...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.03.2016 um 15:10
Nur mal so zur Info:

http://www.hearthstoneheroes.de/achtung-betrug-ominoese-hs-oster-event-seite/

@KitsuLeif
@Dawnclaude
@NordicStorm


Ich find den Herald auch ziemlich Banane - vor allem ist das Board auf 7 Minions begrenzt, man kann also maximal 3 Kopien erhalten. Muss man abwarten, was vielleicht noch für neue Karten dabei sind, die nen nützlichen Effekt haben, im Moment sehe ich das eher kritisch... von nem Deathlord z.B. würde ich gar keine 1/1 Kopie haben wollen^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.03.2016 um 15:50
@blackout
Danke für die Info. Hab die Aktion zwar noch nicht gesehen, aber jetzt weiß ich zumindest, dass es sowas gibt^^°


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.03.2016 um 19:34
Das neue Kartenchaos ist schön, wobei es Rafaan etwas schwieriger hat meiner Meinung nach. Ist zwar schön mit ihm zu gewinnen, aber da muss man sich ungleich mehr anstrengen. Da sind ein paar richtig heiße Karten dabei, schade dass man die wohl nie kaufen kann. Ich mag diesen Ritter der die andere Karte z.b. immun macht. Oder der Typ der immer 4 Schaden macht jede Runde oder dieser Geist beim Gegner, den kenn ich noch von den Bossfights. ^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.03.2016 um 22:01
Dafuck Warlock, ist mal gut...
635944267322600388Original anzeigen (0,3 MB)

635944183173751475Original anzeigen (0,3 MB)
Den find ich witzig.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.03.2016 um 22:11
Ja Nzoth könnte eine der stärksten Karten sein, fehlt dabei nur was mit Ansturm. Soweit ich mich erinnere, gibt es keine Karte mit Todesröcheln und Ansturm.


Eine feine neue Priesterkarte. Die wird dir doch bestimmt gefallen @KitsuLeif
:)
alte-goetter-shadow-word-horror


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

30.03.2016 um 02:50
@Dawnclaude
Hält sich in Grenzen. Zoo pumpt sich zu sehr und ansonsten trifft sie nicht sonderlich viel... mal sehen, ob die was taugt. Ganz scheiße ist sie bestimmt nicht.


Anzeige

melden