Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.11.2015 um 20:05
@Dawnclaude

Die besten neutralen Legendarys, die du herstellen kannst, sind momentan:

1. Dr. Boom
2. Sylvanas Windrunner
3. Ragnaros

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

14.11.2015 um 14:55
@KitsuLeif
postest du noch deine Liste? Wäre interessant zu wissen.
Hab jetzt auch die ganzen Drachenkarten endlich aus schwarzfels für gespart, und nun weiß ich nicht ob sich das überhaupt lohnt zu mischen. :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

22.11.2015 um 11:51
Ist eeuch bei der Eulen Karte eigentlich mal aufgefallen, dass die Stimme immer "Blöde Schwuchtel" ruft?
Das zum Thema EVP stimmen. :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.11.2015 um 01:28
@Dawnclaude
Wat, welche Eule?
Oh... ja, die Liste... bin zwar mittlerweile auf Dragon Priest umgestiegen, weil ich auch competitive mal was reißen will, aber meine alte Liste sah so aus:
http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-7.679.8.0.2.24.0.22.0.38.0.3.0.22.7.0.18.7.0.21.0.678.0.36224.0.3756.6405.0.4.4247.0


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.11.2015 um 07:39
@Dawnclaude

Es wäre extrem hilfreich, wenn du mal die tatsächlichen Kartennamen benutzen würdest, ansonsten ist es nur sehr schwer nachzuvollziehen, was du genau meinst...

@KitsuLeif

Mir fehlt in dem Deck irgendwie der Schrumpfmeister als klassische Synergie zur Schattenpriesterin/Dunkler Wahnsinn. Außerdem würde ich wohl die Gedankenkontrolle durch Sylvanas ersetzen, falls du sie hast...


Ich hab am Wochenende Antonidas gezogen und werde jetzt endlich mal wieder nen Mage konstruieren im laufe der Woche. Vermutlich nen Freezemage. Ich spiele gerne Control, aber bisher war die Meta extrem aggrolastig und außerem fehlten mir zu fast allen Konzepten einige wichtige Karten. Controldecks sind leider immer so teuer :/


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.11.2015 um 07:57
@blackout
Eisenschnabeleule, gibt eigentlich nur eine Eule. ^^

Kampfschrei: Bringt einen Diener zum Schweigen.
Qualität: verbreitet
Rasse: Wildtier
Klasse: --
Mana: 2
Angriff: 2
Leben: 1
Set: Profi
Kartentyp: Diener
Beliebtheit: 14952
Hergestellt (40 / 400)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.11.2015 um 08:13
@Dawnclaude

Es reicht der Name, dann weiß ich Bescheid :D

Aber die zwitschert doch bloß so komisch beim Angriff oO


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.11.2015 um 11:06
Zitat von blackoutblackout schrieb:Aber die zwitschert doch bloß so komisch beim Angriff oO
Keine Ahnung, ich höre das immer so, kannst dich ja mal auf die Worte konzentrieren und gucken, ob du es dann auch hörst. :D


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.11.2015 um 11:42
Zitat von blackoutblackout schrieb:Mir fehlt in dem Deck irgendwie der Schrumpfmeister als klassische Synergie zur Schattenpriesterin/Dunkler Wahnsinn. Außerdem würde ich wohl die Gedankenkontrolle durch Sylvanas ersetzen, falls du sie hast...
Waren anfangs drin und hab ich beide als zu schlecht empfunden :/
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Keine Ahnung, ich höre das immer so, kannst dich ja mal auf die Worte konzentrieren und gucken, ob du es dann auch hörst. :D
http://de.hearthhead.com/card=290/eisenschnabeleule
Ich höre da gar nichts XD


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.11.2015 um 11:44
@Dawnclaude

Meistens lebt das Mistvieh nicht lange genug um zu zwitschern :D

@KitsuLeif

Aber Gedankenkontrolle? Klar ist der Spell mächtig, aber 10 Mana kosten dich im Lategame zwingend ne ganze Runde, meistens isses das nach meiner Erfahrung nicht Wert


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.11.2015 um 11:47
@blackout
Meistens spiel ich vorher Thaurissan und er kostet nur noch 7-8 Mana^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.11.2015 um 11:53
@KitsuLeif

Aber Thaurissan wird auch oft nach nur einer Runde gecleart, der ist zu gefährlich um ihn lange liegen zu lassen...

Ich hab mal nen groben Entwurf zum Freezemage gebaut... mal sehen wie er sich schlägt, wird wahrscheinlich noch etwas Feintuning brauchen, aber das ist ja immer so. Kannst mal gucken wenn du Bock hast:

http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-5.617.12.1.7.0.57.0.10.0.12.53.1.107.0.5.0.311.0.282.26.24.0.2.0.31669.0.4627.3686.10615.11


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.11.2015 um 12:00
Zitat von blackoutblackout schrieb:Aber Thaurissan wird auch oft nach nur einer Runde gecleart, der ist zu gefährlich um ihn lange liegen zu lassen...
Ähnlich wie beim Schattengeist. Es sind quasi Spotter.^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.11.2015 um 12:05
@KitsuLeif

Aber im Gegensatz zum Schattengeist wird Thaurissans Effekt immer mindestens 1x getriggert :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.11.2015 um 12:41
@blackout
Ich weiß. Trotzdem spiel ich den Geist sehr gern^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.11.2015 um 12:54
@KitsuLeif

Er nimmt halt gut Speed raus.

Es gibt immer so viele Kombos, die auf dem Papier so gut aussehen und dann letztendlich einfach nicht funktionieren...^^

Mich nervt momentan allerdings schon so ein wenig die Dominanz der Paladine


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.11.2015 um 13:07
Zitat von blackoutblackout schrieb:Mich nervt momentan allerdings schon so ein wenig die Dominanz der Paladine
Bei welchem Rang denn?
Ich dümpel eh meist nur bis Rang 14,13 ungefähr und dann finde ich, ist es sehr schwer noch Siegesserien hinzubekommen, weil dann doch der Zufall dafür sorgt, dass man oft verliert.
Ich finde z.b. ziemlich dämlich, dass Blizzard überhaupt bei dem 2. Spieler Münze und Extrakarte gibt, zu 70 Prozent gewinnen die meist die matches weil da der Anfang schon so wichtig ist.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.11.2015 um 13:38
@Dawnclaude

Eigentlich durch alle Ränge ist der Secret-Pala stark vertreten und zeitweise extrem ätzend...

ich hatte allerdings auch ne Pause eingelegt und spiel mich grad wieder rein...

Empfinde ich eigentlich nicht so... Ich meine auch die Statistik war recht ausgeglichen mit leichtem Vorteil für die Spieler, die den ersten Zug haben


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.11.2015 um 15:21
Ich hab mich jetzt heute das erste Mal bis Rang 11 hochgespielt. Will diese Saison mindestens Rang 10 schaffen!


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.11.2015 um 07:24
Ich musste tatsächlich mit Rang 25 wieder anfangen. Ist irgendwie interessant, auf dem Gebiet sind echt Karten in den Decks, mit denen man im Leben nicht rechnet :D


Anzeige

melden