Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

07.04.2016 um 10:54
Release wird wohl der 26.04. werden. Wird auch Zeit, die Luft ist so ein wenig raus bei mir momentan

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

07.04.2016 um 12:51
Joa, das Meta kotzt echt an. Freu mich schon sehr auf die neuen Karten und werd mir erstmal 40+ Packs zu Release gönnen^^°


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

07.04.2016 um 12:53
Geht mir auch so, ich spiel momentan nur 1 mal am Tag. Keine Lust, will jetzt das neue Zeug. ;)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

07.04.2016 um 12:56
Ich arbeite auch nur alle 2-3 Tage die Quests ab und spare die Kohle, das wars. Es wird Zeit für ne neue Meta


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

20.04.2016 um 21:12
Die Nerfs sind bekannt und sie sind toll!


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

21.04.2016 um 07:48
Teilweise ziemlich heftig, einige Karten wird man direkt in die Tonne werfen können...

Control wird aus den Änderungen ziemlich gestärkt hervor gehen, hoffentlich nicht zu stark... Ich fürchte so ein bisschen ne Meta nur aus Priestern, Kriegern und Freezemages...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

21.04.2016 um 12:32
Aggro ist immer noch stark, nur Combo ist halbtot. Zum Glück.
Freeze Mages laufen jetzt ja auch schon zu oft rum...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

21.04.2016 um 12:53
Aber ohne Combo fehlt auch was... es ist halt einer der elementaren Decktypen in TCG's.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

22.04.2016 um 00:34
Ich setz mich Samstag erstmal mit nem Kumpel zusammen und schaue, ob wir zusammen nen paar nette Decks bauen können. Control Rogue mit Blood of the Ancient One klingt einfach viel zu lustig, um es nicht mal auszuprobieren.


melden
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.04.2016 um 13:07
So, noch 150 Gold, dann hab ich die 60 Booster zum Release sicher. 47 Booster mit Gold, 3 fürs einloggen und 10 fürs Spielen von 7 Standard-Spielen. Läuft.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.04.2016 um 15:26
In 2 Tagen ist es ja soweit und die neue Erweiterung wird endlich eintreffen. Ich werde zu Beginn so um die 120 Packs öffnen und wollte mal fragen, wie viele ihr öffnen werdet und auf welche Legendaries ihr so schielt ;)

Nach anfänglicher Skepsis bin ich jetzt, da alle Karten bekannt sind, doch ein wenig gehyped. Ich hoffe mal auf folgende Karten.

Fandral Staghelm: Nach der üblen Nerv-Keule, die auf den Druiden einschlug, bin ich jetzt etwas zuversichtlicher. Sehr gute Karte, dezenter Body mit indirektem Taunt und ein toller Effekt. Vielleicht die beste Klassen-Legendary des ganzen Sets.

N‘zoth: Für mich der stärkste der alten vier Götter. Wird im Wild-Modus, da dort alle Deadthrattle Karten noch spielbar sind, sehr gut zu gebrauchen sein.

Twin Emperor: Wenn man sich ein C‘thun Deck bauen will, ist diese Karte fast ein auto-include. Wird gecraftet.

Hallazeal: Obwohl ich kaum den Shami spiele, will ich die Karte haben. Die goldene Version sieht bestimmt klasse aus ;)

Vielleicht werden es auch 3 Boogeymonster oder Nat Pagle, aber mMn. hat diese Erweiterung recht viele interessante Karten. Was wollt ihr so aus den Packs ziehen?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.04.2016 um 15:31
Ich meine natürlich Nerf-Keule, aber mit Fandral könnte man auch beide AoL behalten, wenn ich sie nur nicht beide in gold hätte und der Staubwert so verlockend wäre :(


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.04.2016 um 08:02
@KitsuLeif

Ich komm leider nur auf 25 Packs für Gold, hatte nicht so viel Zeit in den letzten Wochen. Hab aber noch ca. 6,5k Staub angesammelt, um die wichtigsten Lücken stopfen zu können. Ansonsten ist es halt wieder das übliche sammeln.

@Lylat

Auf N'Zoth schiele ich auch.

C'thun ist für mich noch nicht einschätzbar, die viele Karten die man braucht, um ihn zu pushen macht das Deck potenziell instabil.

Y'Shaarj ist vielleicht was für Hardcore-Control, besonders beim Warrior könnte sich die Karte lohnen.

Naja und Yogg-Saron ist wohl ziemlich eindeutig eher ne Fun-Karte^^

Von den klassengebundenen Legs finde ich auch Princess Huhuran ziemlich interessant, 6/5 für 5 Mana sind ohnehin schon nicht übel + den Battlecry gibt ihr ne ziemlich gute Value.

Der Magier wird auf jeden Fall noch weiter Richtung Freeze und Control gedrängt, Anomalus könnte sich da noch als extrem mächtiger Boardclear erweisen, vor allem weil Silence generell generft wurde. Abzuwarten bleibt allerdings, wie sich der Verlust von Mad Scientist auswirkt


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.04.2016 um 08:53
Wir kriegen die Erweiterung ja leider erst Mittwoch, aber hey, wenigstens sind die Nerfs jetzt schon online und aktiv. Hab direkt die meisten Karten entzaubert und 2400 Staub bekommen, sodass ich jetzt schon 3470 hab.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.04.2016 um 09:02
Die Nerfs sind schon aktiv? Seit wann das denn?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.04.2016 um 13:08
Es gab auch einige Balancing Änderungen. Gerade den Druiden hats erwischt, die Ansturm Nummer gibts nicht mehr mit den Trents.@blackout schlecht für dich.
Ich fand die aber auch tatsächlich overpowered.

Übertrieben finde ich die Eule die jertzt 3 Mana kostet und dass der Akangolem kein Ansturm mehr hat dafür 2 Leben mehr, das macht die Karte fast uninteressant, mehr so auf dem Level eines Ogers.


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.04.2016 um 16:55
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es gab auch einige Balancing Änderungen.
Das war mit Nerfs gemeint.

@blackout
Ca. Halb 2 morgens heute kam der Patch. Hat mich auch gewundert.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.04.2016 um 19:26
@KitsuLeif
ach das sind nerfs, okay danke für die iNfo. Bei euren ganzen Fachbegriffen ist das manchmal wie mit einer Fremdsprache, wenn man der zuhört. :D

Findest du irgendeine Änderung der Nerfs gut?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.04.2016 um 19:44
@Dawnclaude
Nerfs sind Abschwächungen von Irgenwelchen Multiplayer-Spielelementen.
Waffen, Karten, Zauber, ...
Kommt von diesen "Nerf"-Soft-Air-Pistolen


Anzeige

1x zitiertmelden