Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Hearthstone - Heroes of Warcraft

605 Beiträge, Schlüsselwörter: Hearthstone

Hearthstone - Heroes of Warcraft

19.05.2016 um 10:44
Sry für die Rechtschreibfehler, bin mobil unterwegs.


melden
Anzeige

Hearthstone - Heroes of Warcraft

19.05.2016 um 11:17
@3.141592653589

Bei diesem Kartenchaos sind die Klassen vorgegeben und man spielt im Coop. Ist trotzdem etwas merkwürdig, aber nichts, worüber man sich weiter wundern müsste


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

19.05.2016 um 11:24
Ich bin jetzt auch nach über nem halben Jahr mal wieder am spielen. Und ich seh kein Land :-P hat sich ja bissl was geändert^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

30.05.2016 um 08:21
Gestern Cairne Bloodhoof in Gold aus dem Pack von "Mittendrin statt nur dabei" gezogen. Erste goldene Legendary überhaupt, die ich bekommen hab :D
Werde ihn erst mal behalten, vielleicht wird er noch mal ganz nützlich sein.

Ansonsten hatte ich gestern endlich mal wieder etwas Zeit und konnte mich mal wieder bis Rang 8 hoch arbeiten. Decks waren Zoolock und später Midrange Shaman (letzterer läuft sehr gut momentan). Mal sehen ob ich es bis morgen Abend noch Rang 5 schaffe.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

30.05.2016 um 13:57
Hab mich in Wild mit Oh Tannenbaum! auf Rang 5 hochgespielt... das Deck macht immer noch keinen Spaß :/


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

30.05.2016 um 14:11
@KitsuLeif

Ich find Wild irgendwie zu unberechenbar momentan... mir macht Standard derzeit mehr Spaß, weil die Meta langsamer ist


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

30.05.2016 um 15:54
Ich spiel auch gerade viel Schamane hat einfach zu vieleKnallerKarten, die größten Feinde sind vorallem andere Schamanen, gibt recht viele inzwischen.;)
Frage michaber auchobs ein richtiges Knaller Cthun Deckgibt, mal sehen mit Druiden und Priester ist er ganz gut, aber für Ladder meiner Meinung nach nicht gut genug.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

30.05.2016 um 17:36
@blackout
Wild ist ziemlich berechenbar. Standard spiel ich nur mit meinem Yogg-Patron...

@Dawnclaude
Gibt nen Hybrid aus N'Zoth und C'Thun Priest. http://www.hearthpwn.com/decks/554747-rank-5-priest-for-non-pros
Damit gehts wohl gut bis Rang 5.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

31.05.2016 um 07:44
@KitsuLeif

Yogg ist irgendwie witzig... Pures RNG :D

Rang 5 hab ich gestern abgebrochen... kennt ihr so Tage, wo es gar nicht läuft? Also man gefühlt jedes mal ne miese Starthand kriegt und der Gegner irgendwie immer genau die Karte zieht, die er braucht um euch auszuhebeln?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

31.05.2016 um 13:00
@blackout
Wenn du 100%ig verloren hast, kann Yogg das ganze Spiel noch mal drehen. Es ist keine Win-Option, eher eine Don't lose-Option xD

Oh ja, solche Tage kenn ich auch. Echt schlimm ._.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.06.2016 um 07:52
Saison auf Platz 8 beendet, ganz ok, dafür dass ich so wenig gespielt hab. Gestern noch Hallazeal gezogen, wieder so ne Legendary, von der ich noch nicht so richtig weiß, ob ich sie jemals brauchen werde^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.06.2016 um 09:37
@blackout
Hallezeal ist nicht schlecht, Midrange Shammi kann den ganz gut spielen...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.06.2016 um 09:47
@KitsuLeif

Ich hab momentan zu wenig Zauber im Deck, damit sich das lohnen könnte


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.07.2016 um 23:30
Ich hab noch den ein oder anderen Gamepack-Code (Classic-Packs) für Hearthstone.Wer einen haben möchte, kann mich antexten.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

04.07.2016 um 15:09
Codes sind alle vergeben, bitte keine Anfragen mehr.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

04.07.2016 um 15:59
http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-9.619.0.5.0.1.0.116.0.12.0.38.0.646.0.98.0.46420.0.7.0.36.0.7.4135.0.22.9551.0.3.0

Auf platz 1steht gerade der aggressive Shamane. Karten hab ich alle, aber würde ihn so niemals spielen.Ich raffs nicht, dass das so erfolgreich sein soll, weil immer die Selben probleme entstehen. Nämlich Kartenmangel. (außer man holt den HExerskill, aber kommt ja nur manchmal) Keine einzige Karten ziehnumer kann doch garn icht regelmäßig funktionieren.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.07.2016 um 07:34
@Dawnclaude

In der Form finde ich das Deck auch bedenklich. Zumindest Wissen der Ahnen sollte man wohl rein nehmen...

Der Aggroschami ist eh die neue Pest in Hearthstone, noch schlimmer als der Facehunter damals. Ich kann den Reiz an so stumpfen Decks einfach nicht verstehen...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.07.2016 um 13:31
Sowas spiel ich auch nur, wenn ich schnell Gold brauche... und selbst dann im Moment lieber Warlock -.-

In letzter Zeit spiele ich gerne ein sehr unkonventionelles Jägerdeck: Yogg and Load. Es spielt genau 3 Diener xD


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.07.2016 um 13:33
@KitsuLeif

Sieht man öfter in letzter Zeit, ist aber mehr ein Fundeck, weil so viel RNG :D

Leider fehlt mir Yogg noch, ich find ihn auch im Tempomage extrem witzig^^


melden
Anzeige

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.07.2016 um 17:28
Wenn man es richtig spielt, ist es stark. Einziger RNG-Faktor sind halt Lock and Load und Yogg. LaL ist fürs auffüllen der Hand und bringt keine Nachteile. Yogg ist eher der Backup-Plan, der das Spiel drehen kann.


melden
111.996 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden