Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.03.2016 um 08:23
@KitsuLeif

Geil, jetzt hab ich mir noch schnell nen Trübauge gemacht gestern - und heute lese ich, dass der im Standardformat nicht spielbar sein wird, weil Promo-und Belohnungskarten nicht zum Klassikset gerechnet werden... also für den A***h gewesen :/


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.03.2016 um 10:41
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Legend-free-to-play-Deck-1187660/

Hier ein Deck mit dem jemand legendäre wurde ohne eine karte zu kaufen, also free2 play.
Hmm das Deck sieht für mich aber gar nicht so attraktiv aus. Muss mal darüber grübeln wie zum Teufel er da legendär mit wurden konnte. ^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.03.2016 um 11:03
Klassischer Aggrodin eigentlich... kann ich mir ganz gut vorstellen


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.03.2016 um 13:08
Zitat von blackoutblackout schrieb:Geil, jetzt hab ich mir noch schnell nen Trübauge gemacht gestern - und heute lese ich, dass der im Standardformat nicht spielbar sein wird, weil Promo-und Belohnungskarten nicht zum Klassikset gerechnet werden... also für den A***h gewesen :/
Ich dachte, das wäre klar?
Das Ding ist halt, dass er in Wild immer noch ein Ding ist und Murloc OTK Pala sehr stark ist. Also kann man den trotzdem noch gebrauchen.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.03.2016 um 13:53
@KitsuLeif
Du hattest Recht, die Hüterinnen sind sehr gut. Vorher hatte ich Massenzauber und Gleichheit drin, die sind so gut wie Nether zusammen ^^, aber die Hüterin hat natürlich den Offensiv vorteil für nen aggro Paladin.
was sagst du zu dem Paladin Deck, der mit Free2play legendär wurde?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.03.2016 um 14:05
@Dawnclaude
Hatte das Deck schon vor zwei Tagen gesehen, war auf jeden Fall nice. Ich selbst würds aber nicht spielen, aggro mag mich nicht xD


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.03.2016 um 14:08
@KitsuLeif

War irgendwie an mir vorbei gegangen^^

War schon jemand online? Wurde heute der Patch eingespielt?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.03.2016 um 14:11
@blackout
Ich spiele schon, aber bisher ist nicht bekannt, warum heute Nacht die Downtime war.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.03.2016 um 14:13
@KitsuLeif

naja, wenn nix runtergeladen wurde, dann geht das Datamining auch noch nicht los


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.03.2016 um 14:46
@blackout
Ich denke, wir werden es noch früh genug erfahren^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.03.2016 um 18:11
Zitat von blackoutblackout schrieb:Klassischer Aggrodin eigentlich... kann ich mir ganz gut vorstellen
Ich hab den jetzt mal so in der art gespielt, aber die gegner, die defensiv spielen, lassen sich so nicht besiegen, weil einfach nach einer gewissen Rundenanzahl schluss ist. ICh verstehe deshalb nicht wie er legendär spielen konnte. Oder er hat einfach verdammt viel Glück bei der Gegnerauswahl gehabt.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.03.2016 um 18:14
Ist halt ähnlich wie Facehunter, man tradet nicht oder kaum, benutzt für Spotter seine Eulen und hofft, dass der Gegner schnell den Geist aufgibt.

Ich liebe es, wenn Freeze Mages so leicht counterbar sind xD
Auf 1 Leben, keine Barriere aktiv, freezt meine Diener und mich (Paladin) ein und spielt Doomsayer. Ich hab ne Weihe auf der Hand. Und als wäre das noch nicht genug, ziehe ich mich perfekt in Dr. Dumm rein. Spiele ihn aus und gebe den Zug ab xD


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

03.03.2016 um 11:29
@KitsuLeif

Ich hab gestern mal schön in die einen von RNGesus abgekriegt, Gegner Tempo Mage fängt an, 2. Runde Portal, 3 Runde Mysterious Challenger = 3 Secrets und 6/6 draussen...

Ok, Counterspell mit Coin getriggert, Shade of Naxxramas -> Mirror Eternity.

Turn 4, er greift mich an, wieder Portal + Heldenfertigkeit. Ich opfere den Shade + Wrath um den Challenger zu killen -> Effigy -> Emperor Thaurissan.

Turn 5, Nefarian aus dem 2. Portal. Game over.

Ich glaub viel mehr Glück hab ich selten erlebt^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

03.03.2016 um 11:47
@blackout
Ich kenn das Gefühl...
2fd5630c510ee8fd28d8866589e82a8bb14f02fdOriginal anzeigen (1,8 MB)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

03.03.2016 um 13:17
@KitsuLeif

Grommash ist auch immer ganz mies...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

03.03.2016 um 14:03
@blackout
Das Portal ist mir allgemein zu stark... aber es wird ja vermutlich nicht generft... Aber zum Glück gibt es das im Standard nicht.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

03.03.2016 um 15:32
Was zum Henker ist heute wieder los? Gestern ohne Probleme auf Rang 8 hochgeranked, jetzt verliere ich mit dem gleichen Deck nur noch und stehe schon wieder kurz vor Rang 12... Meine Starthände sind gerade immer crap und meine Gegner ziehen einfach top...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

03.03.2016 um 18:11
@KitsuLeif
Tjo, sowas nennt sich dann leider Zufall. Bleibt dir höchsten übrig dich ein kleines bisschen zu verkleinern.
Ich kenn das, ich ändere dann mein halbes deck bis ich wieder erfog habe und irgendwann komm ich zum Ursprung zurück :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

03.03.2016 um 18:18
@Dawnclaude
Ne, dass hab ich tatsächlich so ein mal in der Woche, wo ich einen Tag hab, wo gar nichts geht. Ich schätze, morgen wird es wieder besser. Viel ändern kann man am Secret Paladin eh nicht xD


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

04.03.2016 um 06:31
Das kenn ich auch. Hab auch mal 13 Siege in Folge hin gelegt und dann am nächsten Tag nur verloren, obwohl ich nichts am Deck geändert hatte...

Naja, mal gucken ob ich diese Saison endlich mal wieder die Zeit finde, um ernsthaft in der ladder zu klettern


melden