Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.02.2015 um 15:58
@Fennek
Also auch kein P2W?

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.02.2015 um 16:01
@Assassine
Manche finden ja, manche nicht. Ich finde nicht. Grundsätzlich kann man sich alle Karten erspielen oder enchanten. Das ist mehr wie die Klassenshortcuts bei Battlefield. Man kann sich aber halt auch Kartenpakete kaufen, wenn man es schneller haben will. Aber ich kenn einige die ohne etwas gekauft zu haben recht gut mitspielen. Und das Hobbymäßig. Wenn dein Deck nicht in sich stimmig ist, bringen dir auch gute Kaufkarten nichts.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.02.2015 um 16:02
@Fennek
Zahlst du?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.02.2015 um 16:03
@Assassine



melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.02.2015 um 16:04
@Fennek
Ok, danke :ok:


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.02.2015 um 16:07
@Assassine
Und ich sag mal so: Da das Spiel an sich umsonst ist kann man immer noch sagen, es gefällt mir nicht und gut ist. Bei Diablo III fanden das einige deutlich schlimmer, da das Spiel schon 60€ gekostet hat und mancher sich zusätzlich durch das Auktionshaus gegängelt fühlte. Manche meinten sogar das Spiel sei wegen des Auktionshauses unspielbar. Ich habe das Auktionshaus nie betreten und konnte Diablo III wunderbar spielen...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

19.02.2015 um 10:45
Ich spiel momentan wieder öfter, falls jemand mal bock hat


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.02.2015 um 19:48
Na ich habs quasi 24 Stunden durchgezockt voll gesuchtet... und dann kams wie n Hammer rein, dass es schlussendlich einfach ein verdammtes Glückspiel ist und dann war schlagartig aus die Maus... seither nimmer angerührt...
Ich war noch nie so kurz und heftig von nem Spiel begeistert und noch nie ist mir ein Spiel so urplötzlich verleidet... keinen Peil.
Wobei... bei BF Hardline gings mir ähnlich.. hoffe Dying Ligth hält etwas länger durch.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.02.2015 um 23:46
@Fennek
Ich hab's mir jetzt mal angesehen.

Gleich das erste PvP ziemlich verhauen :D

Hat's hier schon mal jemand geschafft, virtuellen Suizid zu begehen? :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

27.02.2015 um 00:09
@Assassine
Ja, siehe Seite 5 der drittletzte Post :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

27.02.2015 um 00:10
@Fennek
Ich hab diese Magier-Feuerballkarte auf mich selbst gewirkt -.- :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

27.02.2015 um 00:11
@Assassine
:D
Lieber Selbstmord als vom Feind erlegt zu werden. Guter Soldat :P:


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

27.02.2015 um 00:12
@Fennek
Aber es ist wirklich nicht schlecht.

Auch, wenn mir Yu-Gi-Oh komplexer vorkommt...kann aber auch daran liegen, dass das schon etwas her ist.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

27.02.2015 um 07:45
Was spielt ihr momentan so für decks?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

27.02.2015 um 07:50
@blackout
Hab noch gar nicht alle freigeschalten ^^

Aber Magier


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

27.02.2015 um 07:56
@blackout
Ich wechsel zwischen Magier, Druide und Priester


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

27.02.2015 um 07:59
@Assassine
@Fennek


Ich spiel momentan auch nen Mechmage in der Budgetversion... fehlen leider ein paar Legendarys, hatte bisher nicht so Glück mit den Packs.
Rangiert aktuell so zwischen Rang 9 und 11 ranked, läuft ganz gut.

Ansonsten hab ich nebenbei noch nen Hexenmeister und nen Paladin.


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.02.2015 um 11:56
Hat jemand Tipps zum Deck bauen?
Ich weiß nicht, wie das Verhältnis von Karten mit den verschiedenen Manaverbräuchen aussehen soll.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.02.2015 um 12:20
Zitat von blackoutblackout schrieb:Ich spiel momentan auch nen Mechmage in der Budgetversion... fehlen leider ein paar Legendarys, hatte bisher nicht so Glück mit den Packs.
Ich kann diese ganzen Mech-Dreck-Decks nicht mehr sehen. Jedes zweite Deck ist Mech-basiert...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

04.03.2015 um 11:26
@KitsuLeif

Ist halt den Addon geschuldet... mit der nächsten Erweiterung wird sich das wieder ändern...


Anzeige

melden