Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

22.02.2016 um 14:57
Zitat von blackoutblackout schrieb:Entscheidend für Reno ist nicht, welche Karten generell in eurem Deck sind, sondern welche Karten noch im Deck sind, wenn Reno gespielt wird.
Das ist mir schon bewusst. Deswegen sollte es auch nicht gehen, wenn eine gleiche Karte im Deck ist, egal ob golden oder nicht.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Gut okay, Leifi ist im Rang höher und sieht das sicher anders bei seiner/ihrer Zerstörungswut. ^^
Wieso Zerstörungswut? ._.
Ich spiele Control. Das geht ganz gemächlich und langsam voran und meistens dauern Spiele 20-30 Minuten xD

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

22.02.2016 um 15:16
@KitsuLeif

Geht es auch nicht


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

22.02.2016 um 15:58
@blackout
Eben. Darum war ich verwirrt, als Dawnclaude meinte, es würde gehen.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.02.2016 um 08:13
@KitsuLeif
@Dawnclaude

Mal mein aktuelles Deck. Leider hab ich momentan nicht so die Zeit zum Ladder spielen, aber ich tobe mich noch ein bisschen mit dem Druiden aus, bis er wohl generft wird^^

http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-3.643.0.57.0.45.0.51.0.5.0.5.0.333.0.2.0.6.0.300.6.0.31744.0.29.4626.0.14.3643.6430.4


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.02.2016 um 11:06
- Streiterin von Darnassus, Urtum des Krieges
+ Lebendige Wurzeln, Großwildjäger
Das ist meine Liste^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.02.2016 um 11:11
@KitsuLeif

Ach scheisse, ist ja gar nicht mehr aktuell :D
Großwildjäger ist für Loatheb drin inzwischen.

Die Streiterin ist so ne Sache, ich hatte mal 2 drin, dann gar keine, momentan ist es eine... Vielleicht schmeiß ich aber auch das Utrum des Krieges raus für noch mal lebendige Wurzeln. Im Prinzip sind das Feinheiten, aber gerade weiter hinten in der Ladder hab ich gerne nen großen Blocker drin, weil so viele Aggro-Decks unterwegs sind


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.02.2016 um 11:46
@blackout
Loatheb hab ich immer noch drin, gegen andere Combo-Decks und so nen Kram (auch wenn ich das Deck so gut wie nie spiele, weil es mich irgendwie hasst...)

Streiterin fand ich bisher immer zu schlecht. Die muss früh liegen, sonst ist sie ne tote Handkarte. Etwas, dass man eigentlich nicht will...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.02.2016 um 11:50
@KitsuLeif

Das ist die Sache... Aber sie ist super, um ne Eisfalle beim Hunter zu triggern^^

Es ist halt ein Weg mehr, um Tempo zu generieren und es ist eigentlich ein "must-kill" für den Gegner, was ihn auch im Zweifel in seinem eigenen Spiel stört.

Aber das sind Feinheiten... Das Deck ist tatsächlich sehr launisch, es kommt mir immer so vor als wenn ich entweder nur gewinnen oder nur verlieren würde an einem Tag...^^

Alternativ spiel ich immer noch Freezemage, aber daran stört mich eine Sache ganz extrem, nämlich dass man gegen Krieger fast instant aufgeben kann... durch die Rüstung hat der Freezemage fast keine Chance


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.02.2016 um 12:02
Ich mag Freeze Mages nicht :/
Die nerven mit ihrem Antonidas - Münze - Eislanze Gedöns...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.02.2016 um 12:54
@KitsuLeif

Priester sind auch mit das beste Matchup für Freeze, ist so zwischen 80 und 90% Win. Der Mage hat einfach kein Board, auf das der Priester reagieren kann.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.02.2016 um 15:06
Jein. Antonidas und Alex sind gute Ziele für Entomb... aber was tatsächlich nervt ist der Doomsayer, wenn man kein Shadow Word zur Hand hat...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.02.2016 um 15:22
@KitsuLeif

Normalerweise ist das Spiel eigentlich beendet, wenn Alex liegt, zumindest wenn alles so läuft wie es die Deckstrategie vorsieht^^

Ok, Priester halten manchmal noch ne Runde länger durch, weil sie sich heilen können, aber in der Regel ist es dann vorbei


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

23.02.2016 um 15:24
Hab es schon ein paar Mal geschafft, Spiele noch zu drehen, nachdem Alex kam, Justicar sei Dank. Aber trotzdem... Freeze Mages nerven...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.02.2016 um 14:13
Aber gegen Reno hab ich gestern nen witzigen Move hingelegt. Gegner spielt Reno-Mage, spielt ihn aus, heilt sich voll und spielt dann den Zauber, der ihm alle Diener auf die Hand kopiert... zwei Mal.
Hab dann, als ich ihn auf 3 Leben hauen konnte einfach zwei Mal Excavated Evil gespielt. Im nächsten Zug kam wieder Reno. Und hat nichts gemacht xD


Und ich merke: Fatigue Warriors sind echt easy MUs für meinen Priest, wenn er nicht gerade die göttliche Hand hält und ich mit Crap dasitze. Grommash entombed, Ysera entombed, Boom gelightbombed, Alextrasza am Ende einfach lethal gekillt und dann mit den Karten, die ich durch den Affen bekommen hab, beendet. So machen Spiele Spaß... auch, wenn sie ne halbe Stunde dauern xD


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.02.2016 um 14:16
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Hab dann, als ich ihn auf 3 Leben hauen konnte einfach zwei Mal Excavated Evil gespielt. Im nächsten Zug kam wieder Reno. Und hat nichts gemacht xD
sehr clever. :)

und auf welchen Rang bist du jetzt, schaffst du noch den nächsten?
Hab jetzt auf 10 erst mal aufgehört, hab wutanfälle bekommen. Zu viel Glück manchmal dabei. 6 mal hintereinander gewonnen, dann 6 mal verloren. xD


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.02.2016 um 14:28
@Dawnclaude
Hab mich heute Nacht auf 7 hochcontrolled. Werd versuchen, bis Freitag noch Rang 5 zu schaffen. Wäre halt wieder ein Rang mehr als letzte Saison. Legend wird diesen Monat vermutlich nichts mehr, dafür hab ich in der Mitte des Monats zu viel verpasst, weil ich weder PC noch Smartphone zum Spielen zur Verfügung hatte.
Und nachdem ich Shadow Madness für einen Acidic Swamp Ooze rausgepackt hab, läuft es auch gegen Shammi, Jäger, Pala und Warrior noch besser. Oil Rogue bin ich seitdem witzigerweise nicht mehr begegnet xD
Und ich warte immer noch auf den Jaraxxus, dem ich die Waffe damit kaputtmachen kann xDDD


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.02.2016 um 07:26
@KitsuLeif

Die Königsdisziplin ist es, Jaraxxus Waffe mit Harrison Jones zu zerstören :D

Manchmal hätte ich ja auch gerne nen Nefarian wenn mein Gegner den spielt, ich würde zu gerne einmal die Situation haben Nefarian -> Opferpakt -> Win :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.02.2016 um 11:44
@blackout
Da ich keinen Harrison habe, wird das leider nichts (außer durch den Affen).
Gerade mal wieder gegen nen Murloc Pala gespielt. Hatte früher derbe Probleme dagegen, jetzt weiß ich allerdings, welchen Murloc man entomben muss und dass man seine Spotter mit Bedacht spielen muss.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.02.2016 um 11:59
@KitsuLeif

Ich hab ihn leider auch nicht... Hab als letzte Legendary zum 3. mal Antonidas bekommen... Dabei fehlen mir echt noch genug Legs...
Davor Nat Pagle, Wilfried Fizzlebang und den 2. Antonidas... kein Glück momentan...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.02.2016 um 12:23
Antonidas hätte ich gern mal, aber craften würd ich ihn mir nicht. Genau wie Tirion. Den hab ich aus nem Brawl Booster bekommen xD


Anzeige

melden