Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

19.04.2014 um 01:34
jeden Monat ? rly ?

Mich hats letztens ohne scheiß von 4 Sterne rank 15 auf 0 Sterne rank 20 gedropt. Nicht ein spiel gewonnen
Eine dermaßen übertriebene Pech strähne hat ich echt noch nicht.
So hart wie in diesen par stunden Hearthstone bin ich in meiner ganzen Dark Souls Spielzeit noch nicht ausgeflippt

Konnt mich jetzt aber mühsam wieder auf rank 15 vorkämpfen. yay

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

22.04.2014 um 13:30
@Hammelbein
@low_milk
@bmo
@Vapour
@Niemanden

Mensch, hätte ich den Thread mal früher gefunden :D

Ich spiels auch seit ein paar Wochen, wobei ich eigentlich am liebsten in der Arena spiele.
Ansonsten im Constructed am liebsten mit dem Jäger, so langsam läuft das Deck gut.

Legendarys hab ich 2 rumfliegen, die ich leider eigentlich nie benutze. Edwin van Cleef und Silvanas... Ysera und Ragnaros wär mir lieber :D

Ach ja: blackout#2713


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.08.2014 um 16:06
Spielt jetzt mal jemand ne Runde gegen mich? ;)

Warhead#2114


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.09.2014 um 00:13
myrz5c34Original anzeigen (2,7 MB)


yup, macht bock


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.09.2014 um 19:35
@low_milk

Haste Packs gekauft um die Legendarys zu bekommen oder haste dir die Packs erspielt in denen die drin waren?!


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.09.2014 um 19:40
Hab heute Gruul gezogen :)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.09.2014 um 20:04
@Hammelbein
? die sind doch alle aus der naxramas erweiterung ?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.09.2014 um 07:10
ich hab ewig nicht gespielt... müsste ich mal wieder machen


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

08.11.2014 um 19:30
Heute wurde das zweite Expansion Pack Goblins vs. Gnomes vorgestellt.
Youtube: Goblins vs Gnomes Trailer
Goblins vs Gnomes Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dabei kommen 120 neue Karten dazu die alle etwas mit dem Thema "Ingenieurskunst" zu tun haben sollen.
Zusätzlich kommt ein Spectator mode mit dem man Freunden zusehen kann.

Erscheinen soll es schon im Dezember.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.11.2014 um 13:11
Ich freu mich. Sind viele karten dabei die sehr sehr gut gegen diese widerlichen zoo decks sind.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.11.2014 um 13:28
@low_milk
Hunter OP


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.11.2014 um 13:33
@Fennek
Dank dem double vom bussard und leeroy im letztem patch nicht mehr so extrem aber ja ^^
Jetzt noch den Handlocks ein par leichte nerf schellen geben und alles is super :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.01.2015 um 16:25
Ich spiele jetzt aktiv seit zwei Wochen wieder und muss sagen: Priester ist meine Klasse!
Mit was anderem komme ich nicht klar und ich wüsste auch keine andere Klasse die in Turn 6 mit 32/32 angreifen kann.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.01.2015 um 19:20
@KitsuLeif
Priester OP!


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.01.2015 um 20:28
Priester ist witzig xD


melden
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.02.2015 um 09:49
Hatte übrigens letztens ein lustiges Game.

Habe gegen Priest gespielt, der noch 27 HP hatte und ich war nach meinem letzten Zug auf 1 HP runtergebrezelt.

Der Priest hat 2 Northshire Cleric (Ziehe für jeden geheilten Diener eine Karte) auf dem Board.
Northshire Cleric2860029Original anzeigen (0,2 MB)
Dazu noch 4 andere Diener, die alle etwas angeschlagen waren (Jede Karte hatte mindestens 1 HP verloren).

Jedoch hatte der Priest schon sein gesamtes Deck gezogen und schon ein HP verbrannt (noch 26 übrig), weil er keine Karte ziehen konnte (bei jeder weiteren Verbrennung wird immer 1 HP mehr verbrannt).

Der Priester ist am Zug, ich stehe komplett ohne Gegenwehr da. Ich kenne genug Leute die bei dem Stand schon rausgegangen wären.

Wie man das dann schon mal macht, spielt man dann noch vor dem finalen Schlag sein Mana aus.

Was macht der Priester also, er spielt einen Darkscale Healer (Battlecry: Bei jeder freundlichen Einheit 2 HP heilen)
Darkscale Healer288429Original anzeigen (0,2 MB)

Heißt also 6 Diener werden geheilt. Das heißt auch: die beiden Northshine Cleric bekommen Arbeit:
2x 5 (6 Diener - 1 weil der Spell auf sich selbst nicht zählt) Karten ziehen.

Blöd nur wenn man keine Karten mehr hat.

Also fing der Zähler an.
+2 HP für den Healer - 28 HP
-2 (1 HP hatte er schon verbrannt) - 26 HP
-3 - 23 HP
-4 - 19 HP
-5 - 14 HP
-6 - 8 HP
-7 - 1 HP
-8 - -7 HP
-9 - -16 HP
-10 - -26 HP
-11 - -37 HP

So hat mein Gegner also durch einen Dummen Zug einen sicheren 28:1 sieg in eine -37:1 Niederlage verwandelt. Ich habe mir das ganze Schauspiel angesehen und mich kaputtgelacht.
Habe ihn danach mal angeschrieben, aber keine Antwort bekommen :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.02.2015 um 09:58
Das ganze ist mir aber auch mal ähnlich passiert.

Mein Hero hatte noch 2 HP, aber ich war am Zug und hatte genug Power auf dem Deck um das Spiel zu beenden.

Und ich dachte mir noch so: Komm, räumst du noch eben das Board auf.

Im Moment in dem ich den letzten und einzigen gegnerischen Diener angreife denke ich mir schon: Scheiße!

Leper Gnome2851329Original anzeigen (0,2 MB)

Der Diener lässt seinen Deathrattle ab, mein Hero verliert 2 HP und ich verliere das eigentlich sicher gewonnene Spiel.

Und die Moral daraus: Nicht groß rumspielen, sondern direkt beenden wenn es geht.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.02.2015 um 11:45
Jetzt hab ich Lust bekommen, meine alten Yu-Gi-Oh Karten wieder rauszukramen ^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.02.2015 um 15:56
@Assassine
Spiel lieber Hearthstone. Is für umme und macht Bock.


Anzeige

melden