Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.02.2016 um 13:16
@KitsuLeif

Tirion wäre auch mein Nr. 1 Pick, den ich gerne noch hätte. Neben Ysera.

Gecraftet hab ich nur 2 Legs, Dr. Boom und Bloodmage Thalmos.

Ansonsten hab ich momentan (ohne die aus den Abenteuern):

Antonidas
Sylvanas
Eydis Nachtbann
Alex
Jaraxxus
Wilfired Fizzlebang
Edwin van Cleeve
Gallywix
Cenarius
Der Schwarze Ritter
Nat Pagle

Nicht sonderlich viel, wenn man bedenkt dass ich seit dem Release spiele...

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.02.2016 um 13:24
@blackout
Geht eh nix über Millhouse Manastorm
https://www.youtube.com/watch?v=eUqahDOlJpk


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.02.2016 um 13:26
@Fennek

Millhouse ist nur gut, wenn man ihn als Drop aus nem Piloted Shredder bekommt... Ansonsten unspielbar :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.02.2016 um 13:28
@blackout
Hatte den mal in nem Aggro / Face Hunter. Die meisten lassen gegen Hunter keine Spells im Gamble auf der Hand. Aber selbst da ist der nach den ersten Turns unspielbar. Aber wenn man den Turn 1 mit Coin spielen kann, war der oft ganz lustig.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.02.2016 um 13:34
@Fennek

Es geht einfach nicht, egal wie du ihn spielst :D

Lehrsucher Cho ist wenigstens noch witzig, wenn er aus dem Shredder fällt :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.02.2016 um 13:40
@blackout
Ich liebe ja so absolute RNG Karten, die einen total ausrasten lassen (mal vor Wut, mal vor Freude)...

Did someone say Bomb?
https://www.youtube.com/watch?v=bxoKbiANZi4


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.02.2016 um 13:49
@Fennek

Darum spiel ich so gerne unstable Portal :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.02.2016 um 18:36
Unstable Portal... oder auch "Wie viel Glück hab ich mit 2 Mana, das Spiel schon früh zu beenden?"

Immerhin auf Rang 6 kam ich jetzt schon... Rang 5 ist immer so ein elendiges Gegrinde...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.02.2016 um 18:58
Bester Beweis gerade wieder:
Gegner ist Mage:
Unstable Portal Nr. 1 gibt ihm Nefarian, den er in Turn 6 raushaut. Nummer 2 gibt ihm den Zauberschaden + 2 für beide Spieler. Er killt meinen Deathlord und kriegt natürlich seinen Antonidas, haut mir im Zug danach seine beiden Feuerbälle für 9 Schaden (wegen Azure Drake) an den Kopf und geht lethal... So viel Glück müsste generft werden...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.02.2016 um 20:42
@KitsuLeif
RNGesus!


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.02.2016 um 20:59
Das Meta kotzt allgemein in letzter Zeit tierisch an. Secret Palas wohin man schaut, dann noch Combo Druiden...
Die einzig spaßigen MUs für mich sind Mirror und Control Warrior.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.02.2016 um 16:25
was macht ihr denn bei so extrem defensiven Warriors, die alles auf defensive setzen. Also wirklich alles. Da hat einer ne Miene gelegt, hat scharmützel, schildschläge , hinrichten und eigentlich nur defensive karten.
Der Witz ist, dass er gewinnt indem er es bis zum ende aussitzt und aufgrund von Heilung und Schild so gewinnt, dass der Schaden von den Nichtkarten dann bei dem gegner zugroß wird.
Ich hab nur überlegt wie man ihn besiegen kann und man müsste ein extremes schadensDeck entwerfen, dass wiederum gegen andere 0 chancen hat, weils einfach zu groß ist. ^^
Oder halt auch nur auf Heilung etc setzen, um es auszusitzen.
Also dass Warriors häufig defensive horten, kannte ich schon, aber das hat alles geschlagen. ;)
Manche Leute haben echt zu viel Zeit. :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.02.2016 um 16:32
Joa, das sind Control bzw. Fatigue Warriors... mit meinem Priest hab ich da eigentlich keine Probleme gegen. Hab genug Removal und so kommt Elise auch immer zum Einsatz... und gegen den Affen haben die meistens keine Chance mehr.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.02.2016 um 19:11
So, da will ich mich hier auch mal anschließen. Ich muss aber gleich sagen, dass ich noch net sooo viel Erfahrung habe wie einige hier. Ich bin noch in einer Lernphase :x
Ich spiel momentan nen Hunter.. als Facehunter quasi. bring aber noch net allzu weit im ranked. Liegt aber nicht am deck sondern eher an schlechter Spielweise. Aber es geht voran.

Was mir allerdings tierisch auf den Sack geht, ist Reno Jackson... so eine dreckskarte... ich hoffe der Müll wird bald generft.. geht gar nich..


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.02.2016 um 19:19
@zeitlos
Reno ist halt gegen Facehunter nen Insta-Win in den meisten Fällen ._.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.02.2016 um 19:48
@zeitlos
Ein sehr schneller Jäger ist wirklich ne feine Sache um schnell Siege zu holen. Ist immer wieder krass, wieviel Schaden der macht, selbst wenn man nur gewöhnliche Karten benutzt. ^^
Um Reno Jackson zu besiegen, bräuchtest du ein paar große Karten mehr. Ich hab z.b. noch den Feuerfürsten drin , aber in der Regel gebe ich dann auch auf, weil der Jäger dafür einfach dann ein anderes Deck bräuchte.
Im Prinzip ist das der größte Schwachpunkt an dem Spiel, dass bestimmte Decks einfach gegen andere nicht funktionieren und gegen andere Decks wieder sehr stark sind. Man kann sich natürlich dann selbst balancen, aber dann wird man wieder bei anderen schwächer sein. Man muss wohl damit leben, aber nen ordentlichen Ranking kannst du auch mit dem Jäger schaffen brauchst nur paar mal Glückliche Lose bei den Gegnern.

Du kannst auch versuchen nen Jäger mit X Todesröchel Karten zu spielen ,plus Totstellen. Das wäre dann die längere Variante, wo Reno Jackson auch seine Probleme hätte.
@KitsuLeif
Jo stimmt der Affe ist wohl tatsächlich ein gutes Mittel.

Wollt mir gerade Lichtbombe kaufen, weil ich son Drachenpriester Spiele plus Velen.
jEtzt hab ich geseehn, dass Lichtbombe von Goblins gegen Gnome stammt. Hast schon ne Idee, wie du dein Deck auf Standard verändern musst? :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.02.2016 um 20:07
@Dawnclaude
Da ich Wild auch weiterspielen werde, werde ich an meinem Control Priest wohl nicht viel verändern.
Und wenn ich den auf Standard umbauen will... mal sehen, was die neue Erweiterung bringt. Holy Novas und Excavated Evils bleiben auf jeden Fall drin. Aber ich muss halt schauen, was für Deathlord und Sludge Belcher und Velen's Chosen usw. reinkommt :/


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.02.2016 um 20:22
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Aber ich muss halt schauen, was für Deathlord und Sludge Belcher und Velen's Chosen usw. reinkommt
Bei Guards musst du evtl auf die Drachen umsteigen. Der Zwielicht Drache ist ja noch ne recht starke Karte. Das Velens Auserwählter rausfliegt ist natürlich besonders kacke, kann man ja kaum noch was buffen. :(


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.02.2016 um 20:30
@Dawnclaude
Die Drachen bringen aber nur in nem Dragon Priest wirklich was...
Wie gesagt, ich warte erstmal ab, was die neue Erweiterung bringt, bevor ich mir Gedanken mache.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.02.2016 um 22:00
2fd5630c516d6abef4e1b60486607816393e703cOriginal anzeigen (1,8 MB)

Mein Secret Pala gegrinde wurde belohnt. Persönliches Ziel diese Saison: Erreicht.


Anzeige

melden