Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

04.03.2015 um 18:31
@blackout
Das hoffe ich wirklich... hin und wieder sieht man noch Murloc-Schamanen, aber das sind irgendwie recht leichte Matchups geworden xD

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

15.04.2015 um 08:29
Seit heute Nacht ist Hearthstone auch für iPhone, iPod Touch und Android < 6" verfügbar.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

15.04.2015 um 08:34
Heute Abend mal testen wie das ganze läuft.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

15.04.2015 um 15:59
Jetzt noch auf WP und ich würde wieder mehr spielen :Y:


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.04.2015 um 19:27
wie findet ihr die neue expanison so ?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

07.05.2015 um 14:55
hat noch wer ein iphone 4s auf dem es dauernd abstürzt? ._. meist gegen ende eines spiels wenns n bisschen abgeht oder legendäre diener ausgespielt werden stürzt die app ab und dauert jahre bis ich wieder drinn bin, mach mir meist gar nicht mehr die mühe die app nochmal zu öffnen hab dann eh verloren xD


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.05.2015 um 09:21
Hearthstone auf dem Handy spielen ist irgendwie ziemlich grenzwertig. Die App läuft generell nicht sonderlich schnell und stabil.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.05.2015 um 09:29
@blackout
Kann ich jetzt nicht bestätigen. Bei mir läuft es super und ich finde die für Smartphones angepasste UI sehr gelungen. Hatte anfangs die Befürchtung, dass es zu unübersichtlich wird.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.05.2015 um 09:31
@Fennek

Man hörts aber doch häufiger und bei mir isses auch so. Aber dann hast du Glück ;)

Mal zum Spiel selbst, mit was für Decks seit ihr momentan so unterwegs?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.05.2015 um 09:33
@blackout
Also aus meinem Bekanntenkreis habe ich bisher noch keine Beschwerden gehört. Nur bei einem Android User stürzt es andauernd ab.

Im Moment spiel ich viel Warrior, Mech-Mage und Druide. Ab und zu Priester.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.05.2015 um 09:38
@Fennek

Vielleicht hab ich auch einfach Pech^^

Ja, Warrior ist momentan extrem spaßig. Leider fehlt mir immer noch Grom Hellscream, gerade am Ende geht dem Deck deshalb manchmal die Puste aus...

Ansonsten hab ich noch nen Midrange-Hunter und nen Zoolock, wobei mir der Lock irgendwie ein bißchen zu Brain-Afk zu spielen ist... Der Mech-Mage hat ziemlich abgebaut seit Blackrock hab ich das Gefühlt, spiel ich nicht mehr so gerne


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.05.2015 um 10:12
@blackout
Hunter konnte ich noch nie wirklich was mit anfangen. Genau wie Schamane. Warlock finde ich noch ganz cool. Ein Kumpel hat da ein sehr geiles Deck.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.05.2015 um 10:16
@Fennek

Der Demon Handlock ist ein ziemlich cooles Deck, dafür fehlen mir aber so ziemlich alle elementaren Karten. Hatte bisher nicht sonderlich viel Glück mit den Boostern


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.05.2015 um 16:22
Ein kleines Fazit aus einem 5 tägigen Test von Hearthstone - Heroes of Warcraft

Hearthstone ist ein klasse Spiel, Detailreiche Grafik, super Einführung Tutorial und zahlreiche verschiedene Klassen mit verschiedener Taktik und Fähigkeiten, super gelungenes Spiel, typisch Blizzard möchte man meinen.
Auf Smartphones eine 1:1 Kopie der PC Version, von der Grafik ganz zu schweigen, ein Must Have für alle Freunde der Warcraft Saga, Blizzard Fans und auch Magic Fans werden es lieben.

Grafik 7/10
Detailtreue 9/10
Spielerlebnis 8/10
Abwechslung 6/10


Schönen Tag wünscht euch,
Jerome - Spieleredakteur :)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.05.2015 um 16:27
2fd5630c513dce640d7c61e311c5a8e88102cb21Original anzeigen (0,3 MB)

Nachdem mein Control Priest einen Handlock mit 27 : 0 fertiggemacht hat...
Warlock ist irgendwie ne Idiotenklasse. Klar, es gibt Ausnahmen... aber doch viel zu häufig nicht.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.05.2015 um 19:51
@KitsuLeif

Ich würde eher behaupten das Warlock im Gegensatz zu den anderen die schwerste Klasse ist ^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.05.2015 um 20:56
@Jeromee
Weil es total schwer ist, sich zu überlegen, wann man jetzt noch ne Karte für zwei Schaden verkraftet...
Und mit Idiotenklasse meine ich btw "wird von Volltrotteln gespielt". Wo sonst trifft man Leute, die sich yoloswag nennen?...
Das hier war glaub ich entweder auch ein Warlock oder ein Hunter:
2fd5630c51171685f639e9b9d726b1ee0b340688Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

13.06.2015 um 14:31
Ich bin derzeitig im Hearthstone Fieber, mir haben die vielen Kampftaktiken es angetan, sehr schön gemacht.

Mal eine Frage. Bringen diese goldenen Karten eigentlich was, wen man die Level aufsteigt? Ich hab die karten doch eh schon auf Max. Ist das goldene was seelengebunden ist, nur zum grafischen Spaß da oder hat es auch irgendeinen spielerischen Nutzen? :)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

14.06.2015 um 10:46
@Dawnclaude
nur optik :D


Ich werd das gefühl ein einfach nicht los das Hearthstone heimlich für sich selbst immer auswürfelt ob ich jetzt gewinnen darf oder nicht.
Die ganze woche sehr gute arena Runs gehabt mit 9 wins im durchschnitt alles cool alles easy.
Aber anscheinend hab ich das spiel irgendwie verärgert und wirft mir bei meinen 2 premium runs gestern (2/3 und 1/3)
1. nur mist in den draft
2. von 9 spielen 8 magier!!
3. draftlucker ins gesicht.

Highlight war ja echt so n mage hure mit trillionen flamestrikes. Habs gerade so geschaft boardcontroll zu behalten und sie auf 3 hp runterzuhauen mit boeardleathel und leathel aufer hand. Dan haut die hure allen ernstes noch n Alex raus und heilt sich hoch auf sichere 15. Meine 2 low atk minons in alex zu traden war keine option, hätte ihn auch nicht beseitigt, also face und aufs beste gehoft. Er spielt leeroy und fickt mich...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

14.06.2015 um 10:49
@low_milk
Das Gefühl hatte ich auch schon mal.

Ich spiele sehr unregelmäßig, aber die ersten paar Spiele laufen immer super, irgendwann verlier ich dann nur noch.


Anzeige

melden