Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls 2

522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark Souls 2, Dark Souls 2 Game, Dark Souls Nachfolger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls 2

14.08.2014 um 13:36
@ladysarah
Wie viele Waffen und Rüstungen hast du bis jetzt geupgradet?

Anzeige
melden

Dark Souls 2

14.08.2014 um 13:39
@CthulhusPrison
Uff da fragst du mich was weiß nicht so genau :$


melden

Dark Souls 2

14.08.2014 um 13:42
@ladysarah
Ok, weil ich es, zumindest im ersten Run, gar nicht notwendig finde. War bis jetzt noch nicht der Fall aber vllt ja im zweiten. ^^


melden

Dark Souls 2

14.08.2014 um 13:44
@CthulhusPrison
Ach ich glaube meine hauptwaffen habe ich voll aufgerüstet :)
Aber was ich Dur empfehlen kann bring die ganzen Händler etc nicht um denn sonst bist du oft von Invasionen betroffen :)


melden

Dark Souls 2

14.08.2014 um 13:50
@ladysarah
Ne die bring ich nicht um, die brauch ich ja noch.... das mach ich erst am Ende wenns in den zweiten Run geht. :D Ich kann ja meine Seele ja auch wieder läutern. ^^


melden

Dark Souls 2

15.08.2014 um 00:31
@CthulhusPrison

wenn du zum ende alle NPC tötest, mach dich auf ne derbe Strafe gefasst :D


melden

Dark Souls 2

15.08.2014 um 09:39
@Pestsau
Mh im ersten Teil waren bei einem neuen Run alle Strafen weg und alle NPCs wieder da. Ist das hier diesmal nicht so?


melden

Dark Souls 2

15.08.2014 um 10:27
@CthulhusPrison

ja und nein. Die NPC sind wieder da aber die Sünden nicht weg.


melden

Dark Souls 2

15.08.2014 um 10:28
@Pestsau
Na gut dann muss ich vorher ne Menge Seelen farmen um mich wieder rein zu kaufen. :D


melden

Dark Souls 2

15.08.2014 um 12:15
@CthulhusPrison

Du weißt aber schon das du bis nach Tseldora kommen musst? :D


melden

Dark Souls 2

15.08.2014 um 12:17
@Pestsau
Da war ich doch schon. Hab alle Feuer entfacht und nun gehts ab ins Schloss. :D


melden

Dark Souls 2

15.08.2014 um 12:24
@CthulhusPrison

Ich dachte du bist noch nicht im NG+? :ask:


melden

Dark Souls 2

15.08.2014 um 12:25
@Pestsau
Aber dort kommst du doch auch im normalen Game hin. Musst doch sogar hin um das Feuer zu entfachen oder nicht?


melden

Dark Souls 2

15.08.2014 um 12:31
@CthulhusPrison

Ja aber als Sünder wirds schwer. ;)


melden

Dark Souls 2

15.08.2014 um 12:33
@Pestsau
Teleportierst dich einfach zu dem Leuchtfeuer und nach ein paar Schritten bist du dort. Versteh jetzt nicht wo das Problem liegt. :ask:


melden

Dark Souls 2

15.08.2014 um 12:37
@CthulhusPrison

Das geht nicht im new game. Da fängst du doch wieder von vorne an. Demnach kannste dich da auch nicht hin teleportieren.


melden

Dark Souls 2

15.08.2014 um 12:41
@Pestsau
Nein ich töte alle bis auf den Läuterungstypen am Ende des normalen Games und lass mich dann läutern im normalen Game. Und im NG+ bin ich geläutert und alle NPC sind wieder da. Das geht doch oder?


melden

Dark Souls 2

15.08.2014 um 12:43
@CthulhusPrison

Achso willst du das machen. Ja das dürfte gehen.


melden

Dark Souls 2

15.08.2014 um 12:44
@Pestsau
Juhu! :D


melden

Dark Souls 2

18.08.2014 um 02:24
Die Gifthexe habe ich auch ohne Trick gemacht, das ist zunächst schwer wirken, wenn man aber an die Bilanz aus Demon u. Ds denkt eigentlich ein ganz normal schwerer Boss, den man halt mal öfter als 30 Mal angehen muss. Bei mir waren es zugegeben locker 50 Versuche, doch auch wirklich nichts außergewöhnliches, wo man bei den Abläufen einfach ein wenig mehr Glück benötigt.
War vor ein paar Seiten das Thema ^^


Ich zocke gerade das erste Spiel dieser Art aus dem Studio from Software "Kingsfield" sagt das jemandem etwas,? -das ist mörderschwer aber man erkennt sofort das ganz typische Souls Universum. Kann es nur tausendfach empfehlen, auch ein Spiel Namens Shadow Tower, sowie der Ableger Eternal Ring. Klasse Spiele, fast besser als alle Souls Titel- Grafik ist halt alt. Warum ich das sage, naja seht euch mal die Videos hier an. Kommt euch das bekannt vor ? ;)

Teilweise findet man auch irre viele bekannte Wesen. Die Geschichten zeigen sich wie immer Zusammenhängend auch mit den Souls spielen.
Na wer kennt das Schwert??
Youtube: King's Field II #36 - Final Battles & Good Ending
King's Field II #36 - Final Battles & Good Ending
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: King's Field IV: The Ancient City Walkthrough - Part 1
King's Field IV: The Ancient City Walkthrough - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Shadow Tower Gameplay
Shadow Tower Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: PS2 Underrated Gem: Eternal Ring
PS2 Underrated Gem: Eternal Ring
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist zwar noch Ego aber wer Stuff braucht, Ich kann es nur weiter empfehlen :)


Anzeige

melden