Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls 2

522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark Souls 2, Dark Souls 2 Game, Dark Souls Nachfolger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls 2

02.07.2014 um 09:19
@Sbl2300
Und hat es geklappt? ^^

Anzeige
melden

Dark Souls 2

02.07.2014 um 09:20
@CthulhusPrison
Nicht wirklich
Zurzeit will es einfach nicht ^^


melden

Dark Souls 2

02.07.2014 um 09:21
@Sbl2300
Du gibst ziemlich schnell auf. ;)


melden

Dark Souls 2

02.07.2014 um 09:24
@CthulhusPrison
Hab auch keine große Lust zurzeit.


melden

Dark Souls 2

14.07.2014 um 22:54
Ds2 Patchnotes zum kommenden update:

http://farfire.darksoulsii.com/pc/information/index.html (Archiv-Version vom 28.11.2014)


Tldr:
Adjustments that will be made with Regulation 1.08 (all following changes):
Health Recovery Items can no longer be used during any PvP


Ernsthaft ?-.- Ich meine hey ist zwar echt cool das die ganzen weicheier jetzt aufs maul bekommen, aber irgendwie find ich das doof. Ist dan nix besonderes mehr dabei wenn man sich entschliest bei nen 1 vs 3/2/1 ehrenhaft zu bleiben und sich weigert zu heilen o.ä.


melden

Dark Souls 2

24.07.2014 um 16:57
Schon jemand der das Add-On zockt? Guter knackiger Schwierigkeitsgrad.


melden

Dark Souls 2

24.07.2014 um 21:37
@Pestsau
Ne noch nicht. Bin froh wenn ich mal Zeit finde das Hauptgame weiter zu zocken. :(


melden

Dark Souls 2

25.07.2014 um 00:09
Wer bis jetzt Dark Souls 2 zu leicht fand, wird eines besseren belehrt. Aber sehr geil.


melden

Dark Souls 2

10.08.2014 um 03:04
Auch noch zu leicht, das Problem sind in Dark Soul 2 auch die Lieblosen Level Generierungen, den meisten Tot erfuhr ich durch Klippen, der Rest ist abgespecktes Spielen eines "für den Mainstream" gedachten Schlaffen Souls Teil, der so viel besser hätte sein können. Eines besseren kann man nicht belehrt werden, wenn man das Spiel "leicht" durch hat setzt ein späteres "Schwer" die Atmosphäre nicht mit durch, die bei der Erkundung nur im ersten Durchlauf möglich ist. Insofern man nicht mit Komplettlösungen daneben sitzt, aber das sind sowieso keine echten Rpgler ^^ Bzw. Gamer

Ich habe mir Gestern den ersten Teil auf der Playstation geholt, der ist höllisch schwer und ich sag es gern Atmosphärisch tausend Mal überzeugender als Ds2 mir ach so toller Grafik. > Dabei finde ich auch diese gar nicht so gut wie Demon Souls und DS. Zuviel des guten. Großer Souls Fan


melden

Dark Souls 2

12.08.2014 um 13:40
Sehr gutes Spiel habe es nun zum zweiten Mal durchgespielt :-D


melden

Dark Souls 2

12.08.2014 um 15:03
@ladysarah

haste den DLC schon angetestet?


melden

Dark Souls 2

12.08.2014 um 15:18
@Pestsau
Nein :-)


melden

Dark Souls 2

12.08.2014 um 16:18
@ladysarah
@Pestsau
@Krampedes
@low_milk
@Sbl2300
@mobbarley

Welchen Boss-Fight haltet ihr denn für den schwierigsten im 2.Teil? Bei dem ersten wars ja klar. ;)


melden

Dark Souls 2

12.08.2014 um 16:44
@ladysarah

Dann wirds zeit :) :D


melden

Dark Souls 2

12.08.2014 um 17:59
@CthulhusPrison
Ganz ehrlich, keinen, die meisten Bosse habe ich beim ersten Anlauf geschafft, manche wenige beim zweiten, da Ich irgendwo runter gefallen bin. Die schwachen und undurchdachten Fähigkeiten der Bosse machen das Spiel ja auch so ziemlich leicht, danach die vielen Feuer und die normalen Gegner sind auch nicht wirklich schwer.


melden

Dark Souls 2

12.08.2014 um 22:54
@CthulhusPrison
Gargoyls.

Da war am ende nicht mal mehr wut sondern nur resignation.
Vor allem da ich damals (soul level 60+/-) nicht wusste wo es nun weitergeht und mir sicher war ich MUSS die besiegen um voranzuschreiten.
Diese fotzen :D


melden

Dark Souls 2

12.08.2014 um 23:37
@Pestsau
Das stimmt das Spiel macht richtig süchtig dieses Verlangen aufzusteigen ist dann doch zu hoch :b


melden

Dark Souls 2

13.08.2014 um 01:16
@ladysarah

obwohl ich den ersten Teil auch besser fand, so hat mir der zweite auch ne menge Spaß gemacht.


melden

Dark Souls 2

13.08.2014 um 01:19
@Pestsau
Der erste war schwerer als jetzt der Teil aber ich mag den zweiten Teil lieber :)


melden

Dark Souls 2

13.08.2014 um 01:24
@ladysarah

Ja stimmt schon der zweite Teil ist stellenweise zu leicht.


Anzeige

melden