Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assassins Creed: Unity

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS4, Xbox One ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assassins Creed: Unity

18.12.2014 um 11:22
@Fennek

ich wette 10 kästen bier darauf das ich das darf, steigst du mit ein ? :P:

Anzeige
melden

Assassins Creed: Unity

18.12.2014 um 16:10
@suffel
Sinnlos, weder darfst du Alk trinken, noch kannst du dir auch nur einen Kasten leisten. :P:


melden

Assassins Creed: Unity

25.12.2014 um 03:17
Also bis auf einige bugs habe ich bis jetzt keine Probleme mit dem Spiel. Läuft auch relativ Flüssig mit höchsten Einstellungen + FXAA.


melden

Assassins Creed: Unity

25.12.2014 um 16:23
@derpreusse

aha ! also wer hatte recht ? :P: :D


melden

Assassins Creed: Unity

25.12.2014 um 17:59
@suffel
Naja, im Vollbild kann ichs garnichts mehr starten und trotz ~50 FPS erscheint es nicht wirklich flüssig. :D


melden

Assassins Creed: Unity

25.12.2014 um 18:25
@derpreusse

dann machst du iwas falsch :D


melden

Assassins Creed: Unity

25.12.2014 um 19:48
Ich denke ja nicht das ich der Einzige mit solchen Problemen bin.


melden

Assassins Creed: Unity

25.12.2014 um 20:42
@derpreusse

ich glaube schon :troll:


melden

Assassins Creed: Unity

02.01.2015 um 17:45
Kommts mir eigentlich nur so vor oder bekommt man außer den wichtigsten Ereignissen herzlich wenig von der Revolution mit?


melden

Assassins Creed: Unity

02.01.2015 um 17:46
@derpreusse
ansich richtig erkannt. so richtig AC feeling will nicht aufkommen. da war Black Flack definitiv besser.


melden

Assassins Creed: Unity

02.01.2015 um 17:47
@Topper_Harley
Also ich hör irgendwie ständig Kanonen in der Ferne schießen aber so richtig was passiert ist noch nie. :D


melden

Assassins Creed: Unity

02.01.2015 um 18:34
@derpreusse
Ich hab mal gelesen, dass es in Unity nicht um die Revolution an sich, sondern um das Leben von Arno in der Revolution geht.

War bei der Ezio-Trilogie auch ähnlich, von der Renaissance hat man relativ wenig gesehen.


melden

Assassins Creed: Unity

02.01.2015 um 19:33
@Assassine
Die Renaissance war auch kein historisches Ereigniss sondern eine Epoche.


melden

Assassins Creed: Unity

02.01.2015 um 20:27
@derpreusse
Ich weiß, man hätte trotzdem mehr davon im Spiel zeigen können


melden

Assassins Creed: Unity

02.01.2015 um 23:59
So die Story hab ich durch. Also bis auf die Grafik war das echt kein sonderlich gutes Spiel. Die Story war ja nichts neues und mehr oder weniger vorhersehbar.
Weiß wer in welchem Jahr man sich danach befindet und ob da vielleicht noch was Revolutionsmäßiges kommt?


melden

Assassins Creed: Unity

21.01.2015 um 09:54
@derpreusse
Die sollen sich endlich mal Zeit für die Reihe lassen. Dieser jährliche Rhythmus oder weniger macht das Spiel total uninteressant für mich und das Game an sich sowieso schlechter. Außer einer besseren Grafik ist der Rest 0815-Müll. Aber die Leute kaufen es ja, wie sie auch allen anderen Schund kaufen wenn das Marketing stimmt. Traurig.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassins Creed: Unity

21.01.2015 um 10:56
Spiele es gerade und habe immer wieder mal Ruckler. Dachte meine NIVIDEA GeForce GTX 770, reichlich Arbeitsspeicher und i7 CPU 870 reichen. Werde mal versuchen die Auflösung runter zu schrauben. Wegen ACunity meinen PC schon wieder aufrüsten? Ganz sicher nicht.

Das Spiel selber...schöne Grafik, sehr detailreich und ansehnlich. Story, wie gehabt. Mich nervt es nur, das es keine vernünftige Karte zum Spiel gibt, die etwas die Orientierung erleichtert. So rennt man ewig sinnlos durch die Gegend, weil Plätze und Gebäude schlecht identifizierbar sind.


melden

Assassins Creed: Unity

21.01.2015 um 15:56
@CthulhusPrison
Dachte ich auch nach dem dritten Teil. Dann kam Black Flag <3 :D
Unity war ganz in Ordnung, aber man hätte wesentlich mehr daraus machen können. Wenn ich so drüber nachdenke...Setting aus Unity, Story von Rogoue-> Ein Templer/Assassine der in den Wirren der Revolution nicht mehr weiß welche Seite die gute und die böse ist.


melden

Assassins Creed: Unity

21.01.2015 um 16:23
@derpreusse
In meinen Augen müssten die eine komplette Neuauflage der Reihe machen. Mal frischen Wind und neue Ideen reinbringen und sich vor allem Zeit lassen. Da überlege ich ob ich mir den neusten Teil kaufen möchte und dann ist schon ein neuer auf dem Markt. :D


melden

Assassins Creed: Unity

21.01.2015 um 19:26
@CthulhusPrison
Assassins Creed Victory sag ich nur -> FAIL!


Anzeige

melden