Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assassins Creed: Unity

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS4, Xbox One ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assassins Creed: Unity

10.03.2015 um 22:36
@Fennek
Schande über dich! Habs erst seit kurzem und bin jetzt bei 50%. Huhu. :D

Anzeige
melden

Assassins Creed: Unity

10.03.2015 um 22:37
@CthulhusPrison
Viel zu viel zu zocken :D


melden

Assassins Creed: Unity

10.03.2015 um 22:37
@Fennek
Das stimmt. Man muss den Tag gut einteilen. :D


melden

Assassins Creed: Unity

29.03.2015 um 21:35
Kann die ganze Kritik nicht so ganz nachvollziehen. Unity hat mich von Anfang an beeindruckt. Atmosphärisch, klasse Grafik und die Story... naja für mich ein rundes Spiel. Bisschen lästig waren die Patches in Gigabyte-Größe, aber es läuft jetzt gut auf der PS4. Gelegentliche Ruckler bei den Kameraschwenks oder Massenszenen, aber die fallen kaum ins Gewicht.


melden

Assassins Creed: Unity

29.03.2015 um 21:47
@Kenti

naja die engine ist schlecht. braucht VIEL zu viel leistung! und die story,... naja es sollte schon um die französische revolution gehn, aber die spielt nur am rande ne story, man bekommt kaum was davon mit. spielerisch von der steuerung und so ist es hingegen ganz passable.

aber was niemand abstreiten kann: AC Black Flag war mitunter das beste ( wenn man jetzt mal teil 1 und 2 nicht mit einberechnet weil nun schon arg alt.


2x zitiertmelden

Assassins Creed: Unity

29.03.2015 um 21:52
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:... naja es sollte schon um die französische revolution gehn, aber die spielt nur am rande ne story, man bekommt kaum was davon mit.
Hm, haben wir das gleiche Spiel gespielt? Wo bekommt man nichts davon mit? Menschenmassen, Guilliotinen, öffentliche Hinrichtungen, aufgespiesste Köpfe auf Lanzen durch die Strassen getragen. Keine Ahnung was du noch brauchst um die französische Revolution wiederzuspiegeln. Und in erster Linie geht es ja sowieso um Arno und seine Geschichte, also ich vermisse nicht wirklich was.


melden

Assassins Creed: Unity

29.03.2015 um 23:36
@Kenti hat AC verstanden :Y:

Es ging in AC nie wirklich hauptsächlich um die historischen Ereignisse, man bekommt sie nur mit.


1x zitiertmelden

Assassins Creed: Unity

30.03.2015 um 00:18
Die Engine ist nicht unbedingt schlecht, sie war nur nicht wirklich ausgereift. Ubisoft musste einfach auf eine Next Gen Engine umsteigen.
Deshalb sieht Rogue auf dem PC auch etwas veraltet aus. Das Spiel selbst fand ich aber ganz gut. Zwar erfindet es nichts neu und mischt eher Altbewährtes aus Teil 3 und Black Flag zusammen, wenn man damit aber kein Problem hat kann man durchaus Spaß mit dem Spiel haben.
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:AC Black Flag war mitunter das beste
Da stimme ich zu.
Unity war dann eher ein Rückschritt. Immerhin hat Ubisoft probiert, etwas neues zu machen, das gelang aber nur bedingt. Jetzt haben sie aber ein gutes Next Gen Gerüst, auf das sie mit Victory aufbauen können.


melden

Assassins Creed: Unity

30.03.2015 um 09:25
@Assassine
naja im falle ac3 war man mitten drin im unabhängigkeitskrieg. mal als einzelnes beispiel^^


melden

Assassins Creed: Unity

30.03.2015 um 10:22
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Es ging in AC nie wirklich hauptsächlich um die historischen Ereignisse, man bekommt sie nur mit.
Muss aber schon sagen, dass die historischen Zeitalter mitunter nicht gerade toll gewählt wurden. Am Besten fand ich die Kreuzzüge und das Piraten-Zeitalter. Obwohl ich den ersten Teil insgesamt langweilig fand. Und die anderen Zeitalter: Renaissance, Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg, Französische Revolution, Siebenjähriger Krieg und später dann London im 19 Jahrhundert finde ich persönlich auch nicht so prickelnd. Warum nicht mal Japan zur Zeit der Samurai oder die Antike? Es gibt so viel mehr interessantere Epochen als die sie bis jetzt gezeigt haben. Anstatt immer mehr in die Gegenwart zu gehen, würde ich es toll finden wenn sie mehr in die Vergangenheit gehen würden. ^^


melden

Assassins Creed: Unity

30.03.2015 um 10:25
@Topper_Harley
Sogar in AC3 ging es immer eher um Connors Dorf, man war nur in der einen großen Schlacht, um den einen Hauptmann zu töten.


melden

Assassins Creed: Unity

30.03.2015 um 13:52
@Assassine

der @Kenti hat ja auch ein gutes geschmack :Y:


melden

Assassins Creed: Unity

30.03.2015 um 14:02
@suffel
Musst nicht schleimen, er mag dich auch so :) :troll:


melden

Assassins Creed: Unity

30.03.2015 um 15:10
also vor dem 12 jahrhundert ( vor dem ersten teil ) wird es keine teile geben. denn die assassinen wurden erst 1100 schieß mich tot gegründet.


melden

Assassins Creed: Unity

30.03.2015 um 15:11
@Topper_Harley
Mööp
Sogar Kleopatra wurde von den Assassinen erledigt
(Natürlich nur fiktiv)


melden

Assassins Creed: Unity

30.03.2015 um 16:38
@Topper_Harley
Ich glaub kaum dass sowas für einen kreativen Kopf ein Hindernis darstellt^^

Das viktorianische England find ich auch eher mäßig interessant, aber mal sehen.


melden
melden
Arno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassins Creed: Unity

18.04.2015 um 23:01
Guten Abend meine Novizen ne spaß :D hat noch jmd. Unity und kann mir helfen bei den Coop Missionen ^^

PS4


melden
Arno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassins Creed: Unity

18.04.2015 um 23:06
aber mal zum SPiel selbst ich muss schon sagen trotz der vielen Bugs fand ich das Spiel nicht übel hab es jetzt vor ca. 2 Wochen durch gespielt jetzt bin ich gerade beim DLC :D aber story her gefällt mir das spiel nur das Ende kam unerwartet :o klar hab ich mir sowas gedacht aber das es wirklich passiert dann noch so

Reqiuescat in pace Elisé


melden

Assassins Creed: Unity

17.11.2022 um 18:24
Das irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Lohnt sich das noch? Und falls ja, lieber auf Steam oder besser PS mit Controller? :ask:


Anzeige

melden