Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age Inquisition

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Inquisition, Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dragon Age Inquisition

30.10.2014 um 02:31
@Demandred
kenn ich
Wenn ich jedoch so versessen auf was warte... ist's scheiße, wenn die Tage nicht schnell genug vorbei gehen. -.- Also: Beschäftigungstherapie :D

Anzeige
melden

Dragon Age Inquisition

30.10.2014 um 03:41
@kiwikeks
Ich wünschte die hätten das letzte Add-On zu DAII nicht gestrichen.
Das wäre bestimmt richtig gut geworden. :/


melden

Dragon Age Inquisition

30.10.2014 um 04:20
@Demandred
Ich muss sagen: Asunder/Zerrissen liest sich echt gut!
Ich bin sowieso so gespannt auf Cole. Positive Überraschung, ihn dort zu lesen :)

Was DA2 angeht wollte ich mir keinen DLC holen. Ich empfinde das Spiel an sich zwar nicht als schlecht, aber trotzdem... es ist nicht überragend genug, dass ich die DLCs haben muss/will.


melden

Dragon Age Inquisition

30.10.2014 um 04:22
@kiwikeks
Da verpasst du was. Ich fand Legacy und Mark of the Assassin teilweise besser als das Hauptspiel. :D
BioWare hatte bei den DLCs nicht diesen widerlichen Zeitdruck im Nacken und das merkt man sehr.


melden

Dragon Age Inquisition

30.10.2014 um 04:29
@Demandred
Vielleicht reizt es mich ja irgendwann, bei einem Sonderangebot. Spontankauf, oder so.
Eigentlich ist es ja traurig, wenn DLCs fast besser sind, aber wie gesagt: Ich halte das Hauptspiel ja jetzt auch nicht für zwingend schlecht. Nur, ja, man merkt die 18 Monate und EA's Peitsche :D


melden

Dragon Age Inquisition

30.10.2014 um 04:39
@kiwikeks
Mit Inquisition haben sie ja die Chance zu zeigen, dass der Deal mit dem Teufel sie nicht ruiniert hat.
Bei Mass Effect hat es ja auch geklappt.


melden

Dragon Age Inquisition

30.10.2014 um 15:50
@Demandred
Wobei bzgl. Mass Effect (3) ja viele was anderes sagen :D
(was ich bescheuert finde, denn insgesamt war das Spiel klasse, nur die letzten 10 minuten waren mehr oder weniger beknackt.
Spoilernein, ich mochte das Ende an sich. "Farbwechsel Alternativ Ende" war natürlich nicht so gut gelöst, aber ich mag tragische Enden und wegen meiner hätte Shepard auch gerne vollkommen verrecken können (ist er für mich auch), weil das ein eindeutiges Ende der Shepard Saga gewesen wäre
Treudoof und naiv glaube (hoffe) ich aber mal, dass Inquisition gut (wenn nicht sogar besser) wird :D


melden

Dragon Age Inquisition

31.10.2014 um 00:01
@kiwikeks
Ich muss zugeben, dass ich das originale Ende nicht kenne, sondern nur den Extended Cut, also fand ich es zumindest ok, anstatt ein totales Desaster.
Aber auch daraus werden sie gelernt haben.


melden

Dragon Age Inquisition

31.10.2014 um 00:52
@Demandred
ja, dito.
Aber selbst damit sind viele ja nicht zufrieden :D


melden

Dragon Age Inquisition

31.10.2014 um 00:53
@kiwikeks
Manchmal ist eben der Weg lohnender als das Ziel.


melden

Dragon Age Inquisition

31.10.2014 um 00:53
@Demandred
wahre Worte :)


melden

Dragon Age Inquisition

31.10.2014 um 00:56
@kiwikeks
BioWare hatte sich einfach etwas überschätzt, aber dass jede Entscheidung der kompletten Trilogie am Ende berücksichtigt wird habe ich aber eh nie erwartet.
Dragon Age hat das Problem ja nicht, weil es glücklicherweise keine Trilogie ist.
Das kann ewig weitergehen! :D
Zumindest bis der Kalender aufhört.


melden

Dragon Age Inquisition

02.11.2014 um 18:59
Keine Blutmagie in Inquisition.... nooooooooooooooooooo
kein heiler, kein blutmagier... faq you Bioware! :cry:

...hach.. .die Schattenseiten des Hype-Train. Je mehr man gehyped wird, desto bitterer sind die Pillen wenn etwas, wodrauf du dich gefreut hast, gestrichen, dementiert, whatever wird... egal.
Nur noch 19 Tage!


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

02.11.2014 um 21:39
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:kein heiler
ich finde es hört sich nicht so schlecht an. soweit hört sich die theorie sogar hervorragend an. es hört sich an wie... mehr fokus auf taktik.

was mir ein wenig aufstösst sind die dialoge.


melden

Dragon Age Inquisition

02.11.2014 um 21:43
@sator
ich find es persönlich halt schade, weil ich in jedem DA immer Heiler gespielt habe, das ist alles.
Ich empfinde es per se nicht als schlecht, sondern denke auch, dass der fehlende Heiler den Taktik Anteil im Spiel erhöht.
Trotzdem wird mir "mein Heiler" fehlen. :(


melden

Dragon Age Inquisition

04.11.2014 um 00:43
16 Tage!
Bull: Think of the mayhem, Sera. MAYHEEEEEM!
dragon age   mayhem by kelgrid-d7w4es0


melden

Dragon Age Inquisition

04.11.2014 um 00:55
Das hat in Dragon Age II wirklich gefehlt. Ein Qunari-Begleiter.
Deshalb war mir jede Sekunde mit dem Arishok so kostbar. :D
@kiwikeks


melden

Dragon Age Inquisition

04.11.2014 um 01:04
@Demandred
Ich hab Sten in DA:O nie dabei gehabt. So hat mir der Qunari Begleiter nicht wirklich gefehlt... :D
Aber ich freu mich auf den Bullen. Irgendwie...
...auch wenn ich allein in den Gameplay Vids schon jedesmal Freddie Prince Jr. vor mir sehe, sobald der Bulle etwas sagt... :D


melden
melden

Dragon Age Inquisition

04.11.2014 um 01:08
@Demandred
omg! Kekse! :D

Ich versteh den Templer voll und ganz! Ich hätte nicht anders gehandelt!!


Anzeige

melden