Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age Inquisition

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Inquisition, Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dragon Age Inquisition

27.10.2014 um 10:02
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ich fand die süß. :)
Mit der Ollen hab ich eine Homo-Beziehung. :D

Anzeige
melden

Dragon Age Inquisition

27.10.2014 um 14:09
@CthulhusPrison

Ich auch. :cool: Was sonst. :D :Y:


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

27.10.2014 um 17:40
...wie sie sich immer auf die lesbische Beziehungsmöglichkeit stürzen :troll:
Bin ma gespannt wer in DA:I mit Sera rummacht :P:


melden

Dragon Age Inquisition

27.10.2014 um 20:14
Wobei die Männer diesmal ziemlich den kürzeren ziehen, wenn ich mir die Möglichkeiten für Hetero-Inquisitoren so anschau.


melden

Dragon Age Inquisition

27.10.2014 um 21:11
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ich auch. :cool: Was sonst. :D :Y:
Ich bereue es schon. Wynne geht mir ständig auf die Nerven das ich das Früchtchen Leliana nicht verletzen soll und will ich mal mit Isabella in die Kajüte hüpfen, mault Leliana rum und ich komm nicht zu meinem Spaß. WAS IST MIT MEINEN GEFÜHLEN? :D

a33f04f125a17d00238881e1335e7aeea4c5d458


melden

Dragon Age Inquisition

27.10.2014 um 21:18
@CthulhusPrison
da kann man ja nur schwul werden :D


melden

Dragon Age Inquisition

28.10.2014 um 09:53
@dS
Also wer als männlicher Hetero im Game eine schwule Beziehung eingeht, der sollte vllt mal über einen lauwarmen Uferwechsel nachdenken. :D


melden

Dragon Age Inquisition

28.10.2014 um 14:34
@Demandred
Warum hetero, ich dachte Männer lesbeln? :troll:


melden

Dragon Age Inquisition

28.10.2014 um 14:56
@kiwikeks
Lesbeln ist ok aber schwuln nicht. :D


melden

Dragon Age Inquisition

28.10.2014 um 14:58
@CthulhusPrison
Alles klar! Wieder was gelernt! :note: :D


melden

Dragon Age Inquisition

28.10.2014 um 14:58
Ein bisschen bi schadet nie!


melden

Dragon Age Inquisition

29.10.2014 um 18:27
Das Keep ist online


melden

Dragon Age Inquisition

29.10.2014 um 18:36
@kiwikeks
@CthulhusPrison

Wo er Recht hat. :troll:


melden

Dragon Age Inquisition

29.10.2014 um 18:39
@little.human
ich hab nie etwas anderes gesagt. Ich hab keine Probleme damit homo, oder hetero beziehungen aufzubauen :D
Kommt immer drauf an, wie mir die Charaktere gefallen. :D


melden

Dragon Age Inquisition

30.10.2014 um 00:30
Der Keep ist online.
https://dragonagekeep.com/en_US/
Zumindest die Beta-Version.


melden

Dragon Age Inquisition

30.10.2014 um 01:29
und für alle, die nicht wissen, was das DA Keep ist, weil nicht informiert:
Youtube: What is the Keep?
What is the Keep?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dragon Age Inquisition

30.10.2014 um 01:31
@Demandred
drei spielstände/welten erstellt. eines davon... ist sowas von... HASS (alles was arschloch ging, wurde arschloch gemacht). ...das ich des nun so spielen muss, um zu sehen was passiert :D


melden

Dragon Age Inquisition

30.10.2014 um 01:32
@kiwikeks

Habe mir die Videos nicht angesehen, zu faul. :troll:


melden

Dragon Age Inquisition

30.10.2014 um 01:33
@little.human
guck das video! Es werden Kartoffeln diskriminiert! :D


melden

Dragon Age Inquisition

30.10.2014 um 01:33
@kiwikeks
Hab meinen gerade fertig gemacht. :D
Fast genauso wie bei meinem letzten Durchgang.


Anzeige

melden