Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Evil Within

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: THE, Evil, Hill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

30.10.2014 um 18:28
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Glaub ich dir nicht.
Das war aber so. ^^

Beim 1. Punkt unten bin ich einmal gestorben, als der Kreischer kam, der so Hände aus dem Boden auf dich jagt. Die haben mich halt direkt gekillt. Beim 2. Mal habe ich dann die Eisbolzen aufgespart, und bin direkt auf ihn los, dazu Granaten und Sprengbolzen rein, und er ist Geschichte. Bei dem Kettensägenheini hatte ich dann keine Muni mehr, und musste so 5-10 Minuten durch die "Arena" sprinten, bis ich irgendwann etwas Pistolen-Muni fand, und er merkwürdigerweise nach ein paar wenigen Schüssen fiel. Danach der Bereich ist ja eh recht einfach, sind ja nur 4. Und bei den 2 Dicken hatte ich dann wieder Muni. Du kannst ja jeden Bereich absuchen nach dem sauber machen, da kein Zeitdruck besteht.

Anzeige
melden

The Evil Within

30.10.2014 um 18:35
Da hast du aber einen dicken Batzen von deinem Lügenkonto abgebucht. Du bist 47x bei den Beiden gestorben, kannst es ruhig zugeben. *pieks*...


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

30.10.2014 um 18:41
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Da hast du aber einen dicken Batzen von deinem Lügenkonto abgebucht. Du bist 47x bei den Beiden gestorben, kannst es ruhig zugeben. *pieks*...
Garnicht. ^^ Was haste denn an Muni?

Du kannst ja noch mal neu starten und alles taktischer planen.. wie gesagt, die erste Welle in der Arena, das sind ja erstmal nur normale Zombies. Da rennst erstmal herum und sammelst alles ein, dann gehst irgendwo hoch und machst die per Kopfschuss weg (meine Pistole hatte ich sehr hoch gerüstet). Und dann wenn das Kreischviech kommt Eisbolzen und Explosionsgedöns. Vor dem Kettensägenheini immer wegrennen (Leitern hoch und runter). Danach alles schön einsammeln. Die 4 danach sind leicht - einfach rechts oder links mit Kopfschuss (Gewehr), dann mittig hoch und die wegschießen. ^^ Nach Muni absuchen, vor den Dicken alles absuchen, und ja.. verlangsamen, Schrotflinte - guck dass die nebeneinander stehen. Eisfalle ist gut am 1. Vorsprung zu nutzen denn da klettern sie hoch. Da vereisen -> Schrotfilnte, weglaufen in den andern Raum. Da dann rechts in den Gang (Gewehr geht gut auf weite Entfernung).

Das schaffste schon. :)


melden

The Evil Within

30.10.2014 um 19:13
Habe die Situation doch nach dem zehnten Versuch geschafft, war die 9x zuvor einfach zu faul eine Strategie zu suchen. Man muss den ersten isoliert erledigen dann wird es wesentlich einfacher. Nach dem durchspielen habe ich dann gleich das Kapitel noch einmal gespiet um die beiden Spritzer mit dem Raketenwerfer zu erledigen. Jeder brauch mindestens 2 Schuss, nicht schlecht.


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

30.10.2014 um 19:14
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Nach dem durchspielen habe ich dann gleich das Kapitel noch einmal gespiet um die beiden Spritzer mit dem Raketenwerfer zu erledigen
:D :Y:


melden

The Evil Within

31.10.2014 um 10:16
Gibt anscheinend ne Demo:
http://www.giga.de/spiele/the-evil-within/news/the-evil-within-in-der-steam-demo-die-ersten-drei-kapitel-kostenfrei-spielen/ (Archiv-Version vom 31.12.2015)


melden

The Evil Within

31.10.2014 um 11:08
ersten 3 Kapitel sind ja auch die besten. Diese Schlitzohren. Aber ganze 3 Kapitel, vor allem recht lange, sind echt viel für eine kostenlose Demo.


melden

The Evil Within

02.11.2014 um 19:40
Waldkind schrieb:
Nach dem durchspielen habe ich dann gleich das Kapitel noch einmal gespiet um die beiden Spritzer mit dem Raketenwerfer zu erledigen

:D :Y:
Mit der aufgepimpten shotgun und dem hochleistungsgewehr ist es auch einfach.
vorher den gang schön mit explosionsganaten pflastern^^

der raketenwerfer beeindruckt mich weniger....ABER, ich spiele das spiel gerade im schnellmodus durch, da wäre er für die endgegner nicht SOOO schlecht.
Kriegt man dafür irgendwann mal neue muni??


melden

The Evil Within

18.11.2014 um 10:22
Direkter Anfang Kapitel 6 auf AKUMU. Is wohl der schwerste Teil des Spiels. nach 100 Versuchen immernoch net geschafft. Zum verzweifeln!


melden

The Evil Within

26.11.2014 um 20:07
Gibt grad des Spiel im Herbst Sale auf Steam für 20€.


melden

The Evil Within

30.11.2014 um 22:07
Und schon wird es rausgeworfen. Irgendwie schade dass viele aktuelle Spiele so langweilig sind dass sie vorher monatelang als Gesprächsthema dienen und sind sie mal da kräht kein Hahn mehr danach.


melden

The Evil Within

21.01.2015 um 09:37
Hat schon mal jemand das Game auf höchstem Schwierigkeitsgrad gezockt?


melden

The Evil Within

24.01.2015 um 11:35
@CthulhusPrison

Ich habs auf AKUMU gespielt und bin bis Kap 6 gekommen, und hab dann nach ka über 200 Versuchen an der einen Stelle erst mal das Ganze auf Eis gelegt.


melden

The Evil Within

24.01.2015 um 12:16
@zeitlos
Oh je, dass motiviert nicht unbedingt. :D


melden

The Evil Within

25.01.2015 um 11:36
Du kannst es ruhig spielen ;-) es ist schon ne große Herausforderung. Wenn du das magst kommst du definitiv auf deine Kosten.
Bei mir liegts auch daran dass ich net so der Konsolenprofi bin und manche Bewgungen net so ablaufen wie am PC. Am PC hätt ichs bestimmt schon geschafft.

Probiers ruhig. Es macht Spaß.
aber wenn du jemand bist, der schnell aggresiv wird wenn was net klappt, dann lieber nicht xD

@CthulhusPrison


melden

The Evil Within

16.02.2015 um 17:49
Hoffentlich kommen bald die dlcs raus :cry:


melden

The Evil Within

17.02.2015 um 09:47
@LIncoln_rhyME
Hast wohl ein Season Pass gekauft. ;)


melden
melden

The Evil Within

17.02.2015 um 11:26
@brausud
Lol....da Google ich alle ein,zwei Tage.....
Kaum schreib ich was kommt zumindest ne vorinfo....


Danke


melden

The Evil Within

19.02.2015 um 18:25
http://www.giga.de/spiele/the-evil-within/news/the-evil-within-teaser-zum-ersten-dlc/ (Archiv-Version vom 09.05.2015)


Tada.....im März solls soweit sein *freu*


Anzeige

melden