Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Evil Within

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: THE, Evil, Hill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Evil Within

16.10.2014 um 02:20
@little.human

Ok danke. Ich werd es mir die Tage mal anschauen

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

16.10.2014 um 21:03
Endlich eine Waffe! :Y:


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

16.10.2014 um 21:06
@Halbu

Das ist sehr halbig, Halbu. Bei mir gehts erst so um 12 los. Bin immernoch nicht weiter. :D


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

17.10.2014 um 05:46
Leuteee.. was geht ab - ich komme nicht mehr weiter. :(

Kapitel 3, man soll da ein Tor öffnen, und die Figur meint "ich brauche hier wohl eine Kettensäge", doch, wo soll die bitte sein? Denn ich habe bisher eine Schrotflinte und halt eine Armbrust gefunden.. aber Kettensäge, Fehlanzeige. Die killen mich immer, bevor ich die finde. little.human in Not und so.

:cry:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

17.10.2014 um 09:33
@little.human
In der Scheune ist eine Wand zum durchbrechen. Da ist der Kettensägenspinner. :Y:


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

17.10.2014 um 12:30
@Halbu

Darauf muss man erstmal kommen. -.-

Und dem soll ich die Kettensäge "abnehmen" oder was? :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

17.10.2014 um 16:43
Den hört man ja schon an seinem Genöle. :D
Ja :)


melden

The Evil Within

17.10.2014 um 18:20
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:In der Scheune ist eine Wand zum durchbrechen. Da ist der Kettensägenspinner. :Y:
Aha danke bin nämlich auch im dritten Kapitel :)

Was ich bis jetz gesehn hab haut mich nicht grad vom Hocker und ich würd dem Spiel max.80prozent in allem geben aber ich zock jetz auch mal bissl weiter


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

18.10.2014 um 02:11
Kapitel 3 geschafft!

hail-to-the-king-baby-duke-nukem-foreverOriginal anzeigen (0,6 MB)

Ich musste den ja wirklich killen. :cry:

Mein Verlauf: Erstmal, weiter das Dorf abgesucht, und ein paar mal gestorben. Hatte kaum noch Muni und Leben.. dann endlich in die Scheune gekommen, und den Freak gesehen. Ergo, Granate runter.. tamtam.. bedrohliche Musik, der Typ flippt aus und stürmt auf mich zu, außerdem sämtliche Zombies aus dem Kaff. Ende Gelände, für little.human war angesagt. Nächster Durchgang: Alle Zombies gemeuchelt, den Laufweg mit Explosivpfeilen ausgelegt, und den Typen schön reinlaufen lassen. :Y:

Jetzt kommt Kapitel 4. :) Ganz schön schwer, finde ich, und ich bin eigentlich Dark Souls gewohnt. ^^
(Die Ladezeit suckt halt...)


melden

The Evil Within

18.10.2014 um 02:41
Du bist erst im Kapitel 3? :D..das geht aber schnell voran.

Zum Herr mit der Kettensäge. Ganz oben in der Scheune ist ein Raum(lange Leiter)..dort kann er nicht hoch. Selbst wenn er einen jagt und man hochklettert, verschwindet er wieder und sobald man runterklettert kommt er rechts eine andere Leiter hoch. Einfach einen Explosivpfeil schiessen und wieder hoch, so sollte man ihn leicht selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad töten können.

Habe die Tage auch nicht gespielt, irgendwie kein Bock >__>....werde es wohl später mal durchspielen. Wehe ich kann meine Savegame nicht ins nächste Spiel mitnehmen.


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

18.10.2014 um 02:51
@Waldkind

Yah, ich weiß, ich bin voll die lahme Ente momentan. :D

Das war nicht immer so, kannst mir glauben. ^^ Aber ich bin auch etwas seltsam geworden, was neue Spiele betrifft. Bei Nachfolgern oder Erweiterungen ist das nicht so, die sauge ich auf. TEW hat es aber immerhin schon mal geschafft, dass ich täglich ein bisschen weiter spiele. :) Habe gerade pausiert - anfang Kapitel 4, wo mir dieser Arzt folgt.. bin noch mal die Gesu aufwerten gegangen, da das gleich die komplette Leiste auffüllt. :D Speichern konnte ich nicht, also muss ich später noch weiter machen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

18.10.2014 um 09:40
@Waldkind
@little.human
Das hoffe ich auch mit dem Savegame.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

18.10.2014 um 20:03
Anfang Akt5. Ich muss mir mehr Zeit zum zocken nehmen. :D


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

18.10.2014 um 20:04
@Halbu

Irgendwo in Akt 4. :D

Geht heute Nacht weiter. :Y:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

18.10.2014 um 20:16
@little.human
Ich muss jetzt zocken! bis dann :)


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

18.10.2014 um 20:17
@little.human

Darauf erstmal ein kühles Erhard. :Y:


melden

The Evil Within

18.10.2014 um 21:20
Den Thread gibts schon. Heißt sogar genau so. Dafür gibt es die Sufu. ^^

The Evil Within


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

18.10.2014 um 21:22
@CthulhusPrison

Pscht! :D

Nein, Spaß.. könnt sie ja zusammenfügen, oder den hier schließen, dann schreibe ich da weiter. ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

18.10.2014 um 22:42
@little.human
Ist doch egal. Man könnte auch im Metal Slug Thread schreiben. :troll:


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

18.10.2014 um 22:43
@Halbu

Metal Slug!

/re

War ebent wen in WAU helfen. :D


Anzeige

melden