Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Evil Within

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: THE, Evil, Hill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Evil Within

08.04.2015 um 21:54
Hier noch das review zum DLC. Ist nur was für Fans, die eine andere kurze Perspektive erleben wollen vom Hauptspiel.

Letztes Spiel + Bewertung (Seite 6) (Beitrag von Dawnclaude)

Anzeige
melden

The Evil Within

09.04.2015 um 10:24
@Dawnclaude
Naja wenn es nur was für Fans ist, dann lasse ich es doch lieber. Aber viel Spaß für die die einen Season-Pass haben. Das sind ja die Fans. ^^


melden

The Evil Within

22.04.2015 um 21:13
@CthulhusPrison
Letztes Spiel + Bewertung (Seite 6) (Beitrag von Dawnclaude)

Hier jetzt auch das Review zum zweiten DLC The Consequence. Den allerdings kann ich durchaus empfehlen. Ist ne ganze Ecke besser als DLC Teil 1. die actionsequencen nehmen zu und es gibt ein würdiges Finale, dass das Spiel schön abschließt. :)


melden

The Evil Within

22.04.2015 um 21:24
@Dawnclaude
Danke für den Link. Heißt das es ist eher Action statt Horror?


melden

The Evil Within

22.04.2015 um 21:45
@CthulhusPrison
Also das Hauptspiel ist sehr actionreich immer mit etwas Horror kombiniert, aber nicht gerade subtil , sondern viel Gemetzel.
DLC 1 ist eher subtiler Horror mit wenig Action
DLC 2 hat die Action erhöht, ist aber immer noch etwas weniger actionreich als das Hauptspiel. Ich persönlich finde aber, dass zu dem Spiel auch mehr Action passt.


melden

The Evil Within

23.04.2015 um 09:58
@Dawnclaude
Mhh, bin immer noch unsicher ob ich mir die DLCs kaufen sollte. Ich werde erst mal das Hauptspiel zu Ende spielen. Dann schau ich mal. Wie siehts denn mit der Spielzeit aus? Lohnt sich da der Kauf?


melden

The Evil Within

23.04.2015 um 11:05
@CthulhusPrison
Pro Episode 3 Stunden, also vielleicht erst im Sale kaufen.


melden

The Evil Within

29.04.2015 um 15:36
Läuft mit einem 4790k und einer GTX960 mit Einbrüchen auf 12FPS bei Schwenks. Ist echt mies optimiert.


melden

The Evil Within

29.04.2015 um 21:29
@Waldkind
Ich hatte das Problem auch und musste bei den Nvidia treibern auf Grafikchip die einstellungen ändern, er hatte sonst ein software modus genommen. Sprung von 12 fps auf 50 fps ;)

nvidia systemsteuerung -> 3d Einstellungen verwalten -> bevorzugter Grafikprozessor von automatik auf Nvidia Hochleistungsprozessor ändern

Schau mal ob das bei dir auch klappt.


melden

The Evil Within

30.04.2015 um 10:01
@Waldkind
Mh, ich hab ne GTX980 und überhaupt keine Probleme mit dem Spiel. Hast du auch GeForceExperience? Vllt hilft das ja.


melden

The Evil Within

06.06.2015 um 09:23
Leute wir sind am verzweifeln in Kapitel 11 gibt es diesen Hund da als Boss kampf. wie kann man den besiegen wir haben es sooo oft versucht dieses Ding ist unsterblich Oo so viele Schüsse kann man net aushalten ^^ wir spielen das auf schwer und schießen als auf das beschießene Auge nix Oo


melden

The Evil Within

06.06.2015 um 09:30
@Mightyshadow
Was für ein Hund ? was ist denn da noch? In dem Parkhaus das Vieh?

schau mal hier die lösung zu Kapitel 11:
http://www.eurogamer.de/articles/2014-10-13-the-evil-within-komplettloesung-alle-kapitel-tipps-und-tricks?page=15


melden

The Evil Within

06.06.2015 um 09:33
@Dawnclaude

ja das mein ich sieht aus wie fluffy nur mitgenommen und zwei Köpfe :D

Danke ich schau mal nach ^^ hab schon in youtube nachgeschaut, da haben die das Vieh innerhalb kurzer Zeit besiegt Oo

naja Danke ich schau mal nach. melden uns wieder bei Kapitel 12 :D


melden

The Evil Within

06.06.2015 um 09:44
@Mightyshadow
ich habs auch auf schwer gespielt und den Kampf auch paar mal verloren, erinnere mich noch an ein paar grandiose Wutausbrüche. :D Ich erinnere mich, dass ich es mit allem platt gemacht habe, was ging, außerdem bin ich quer durchs parkhaus gerannt um alles aufzuheben, was es da gab. Die schwereren waffen klappten ganz gut.
Aber ein guter Tipp vielleicht noch: Es gab da einige Ritzen wo man reinrennen konnte und das monster holt ein da wenig später wieder raus, man muss sehr schnell dort alles einsammeln bevor es einen packt.


melden

The Evil Within

06.06.2015 um 09:50
@Dawnclaude

ja das weiß ich soweit waren wir auch schon :D da sind spritzen etc. danach wirft dich Fluffy immer weg ich schaffe das bis das Vieh mutiert und auf einmal so ein Lila Auge hat danach ist es vorbei :( immer an der stelle :D aber schwer ist schon lustig freue mich auf den japanischen Schwierigkeitsgrad :D wie heißt der nochmal ??? :D


melden

The Evil Within

06.06.2015 um 09:52
@Mightyshadow
Okay aber dass du auf das Auge schießen musst später, ist ja denke ich mal klar. am besten mit Scharfschützen gwehr und sowas.
Beim japanischen Schwierigkeitsgrad hab ich keine ahnug. Ich persönlich freu mich jetzt noch auf das letzte 3. Addon, das jetzt noch neu rauskam. Dachte nämlich nicht mehr dass da noch was kommt. :D
Die Addons waren auch nicht von schlechten Eltern, zumindest DLC 2


melden

The Evil Within

06.06.2015 um 09:56
Welche kommen den noch ???


ich hab für ps4

the Assigment
the Consequence
und das mit dem Tresorkopfmann


melden

The Evil Within

06.06.2015 um 09:57
Ne dann hast du schon alle, für mich ist das neue der Tresorkopfmann. ;)
Da haben sie auch gesagt, dass es der letzte Teil ist. Aber gut, kennste ja eh alles noch nicht. ;)


melden

The Evil Within

06.06.2015 um 10:29
@Dawnclaude

ne hab mal kurz den ersten DLC angespielt dachte so ne erst das Hauptspiel durch spielen :D

hast du ps3 oder ps4 oder PC ^^

Ich hab mir damals sofort den season pass geholt ^^ daher es War alles drin ^^


melden

The Evil Within

06.06.2015 um 10:35
@Mightyshadow
Ich hab PC. Erst war es unspielbar auf 10 fps, bis ich herausgefunden habe, dass NVIDIA teilweise in einen software modus geht, wenn mans nicht richtig einstellt. Dann warens 40 :)

Ich kann dir noch Resident Evil Reveleations 2 empfehlen, das ist eigentlich recht ähnlich und genauso gut.


Anzeige

melden