Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Game Awards 2014

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zelda, Game Awards, VGA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

The Game Awards 2014

06.12.2014 um 14:29
Letztes Jahr wurden die VGAs(Video Game Awards) zum letzten mal vergeben. SpikeTV entschloss sich die Award Show nicht fortzuführen.

Dieses Jahr gab es stattdessen erstmals die Game Awards. Die Show wurde von Spielejournalist Geoff Keighley(auch bekannt als der Dorito Pope) finanziert und organisiert.

Neben den Awards gab es auch wieder Ankündigungen und Trailerpremieren.

Hier eine Zusammenfassung:


Die Preisträger(alle Nominierten, Gewinner = fett):

Best Shooter

- Call of Duty: Advanced Warfare – Sledgehammer/Activision
- Destiny – Bungie/Activision
- Far Cry 4 – Ubisoft Montreal/Ubisoft
- Titanfall – Respawn/EA
- Wolfenstein: The New Order – MachineGames/Bethesda

Best Action/Adventure

- Alien: Isolation – Creative Assembly/Sega
- Assassin’s Creed Unity – Ubisoft
- Bayonetta 2 – Platinum Games/Nintendo
- Middle-earth: Shadow of Mordor – Monolith/Warner Bros.
- Sunset Overdrive – Insomniac/Microsoft

Best Role Playing Game

- Bravely Default – Square Enix
- Dark Souls II – From Software/Bandai Namco
- Divinity: Original Sin – Larian Studios
- Dragon Age: Inquisition – Bioware/EA
- South Park: The Stick of Truth – Obsidian/Ubisoft

Best Fighting Game

- Killer Instinct: Season Two – Iron Galaxy Studios/Microsoft
- Persona 4 Arena Ultimax – Arc System Works/Atlus
- Super Smash Bros. 3DS – Nintendo
- Super Smash Bros. Wii U – Nintendo
- Ultimate Street Fighter IV – Capcom

Best Family Game

- Disney Infinity 2.0 – Avalanche Software/Disney Interactive Studios
- Fantasia: Music Evolved – Harmonix/Disney Interactive Studios
- Mario Kart 8 – Nintendo
- Skylanders: Trap Team – Toys for Bob/Activision
- Tomodachi Life – Nintendo

Best Sports/Racing Game

- FIFA 15 – EA Canada/EA Sports
- Forza Horizon 2 – Playground Games/Turn 10 Studios/Microsoft
- Mario Kart 8 – Nintendo
- NBA 2K15 – Visual Concepts/2K Sports
- Trials Fusion – RedLynx/Ubisoft

Best Online Experience

- Call of Duty: Advanced Warfare – Sledgehammer Games/Activision
- Dark Souls II – From Software/Bandai Namco
- Destiny – Bungie/Activision
- Hearthstone: Heroes of Warcraft – Blizzard
- Titanfall – Respawn/EA

Best Mobile/Handheld

- Bravely Default – Square Enix
- Monument Valley – Ustwo
- Hearthstone: Heroes of Warcraft – Blizzard
- Super Smash Bros. for 3DS – Nintendo
- Threes – Asher Vollmer, illustrator Greg Wohlwend, and composer Jimmy Hinson

Best Remaster

- Grand Theft Auto V – Rockstar Games
- Halo: The Master Chief Collection – 343 Industries/Microsoft
- Pokemon Omega Ruby and Alpha Sapphire – Game Freak/Nintendo
- The Last of Us – Naughty Dog/Sony
- Tomb Raider: Definitive Edition Crystal Dynamics/Square Enix

Best Narrative

- South Park: The Stick of Truth – Obsidian/Ubisoft
- The Walking Dead Season 2 – Telltale Games
- The Wolf Among Us – Telltale Games
- Valiant Hearts – Ubisoft
- Wolfenstein: The New Order – Machine Games/Bethesda

Best Score/Soundtrack

- Alien: Isolation – Christian Henson, Joe Henson and Alexis Smith, The Creative Assembly/Sega
- Child of Light – Coeur de pirate, Ubisoft Montreal
- Destiny – Marty O’Donnell, Bungie/Activision
- Sunset Overdrive – Boris Salchow, Insomniac Games/Microsoft
- Transistor – Darren Korb, Supergiant Games

Best Independent Game

- Broken Age Part 1 – Double Fine
- Monument Valley – Ustwo
- Shovel Knight – Cellar Door
- Transistor – Supergiant Games
- The Vanishing of Ethan Carter – The Astronauts

Games for Change

- Mountain – David O’Reilly/Double Fine Presents
- Never Alone – Upper One Games
- The Last of Us: Left Behind – Naughty Dog/Sony
- This War of Mine – 11bit Studios
- Valiant Hearts: The Great War – Ubisoft

eSports Player of the Year

- Martin ‘Rekkles’ Larsson – League of Legends
- Xu “Fy” Linsen – Dota 2
- James “Firebat” Kostesich – Hearthstone
- Christopher “GeT_RiGhT” Alesund – Counter-Strike: GO
- Matt “NaDeSHoT” Haag – Call of Duty

eSports Team of the Year

- Samsung White – League of Legends
- Evil Geniuses – Dota 2
- Edward Gaming – League of Legends
- Newbee – Dota 2
- Ninjas in Pajamas – Counter-Strike: GO

Trending Gamer

- Evan “Vanoss” Fong
- Jeff Gerstmann
- PewDiePie
- StampyLongHead
- TotalBiscuit

Best Fan Creation

- BEST Zelda Rap EVER!! By Egoraptor
- Luigi Death Stare by CZBwoi and Rizupicorr
- Mine the Diamond (Minecraft Song) by Tobuscus
- Minecraft – TITAN City by Colonial Puppet
- Twitch Plays Pokemon by Anonymous

Developer of the Year

- Blizzard
- Monolith
- Nintendo
- Telltale Games
- Ubisoft Montreal

Best Performance

- Adam Harrington as Bigby Wolf, The Wolf Among Us – Telltale Games
- Kevin Spacey as Jonathan Irons, Call of Duty: Advanced Warfare – Sledgehammer Games/Activision
- Melissa Hutchison as Clementine, The Walking Dead: Season Two – Telltale Games
- Trey Parker as Various Voices, South Park: The Stick of Truth – Obsidian/Ubisoft
- Troy Baker as Talion, Middle-earth: Shadow of Mordor – Monolith/Warner Bros.

Most Anticipated Game – (To be voted on by fans)

- Batman: Arkham Knight – Rocksteady/Warner Bros.
- Bloodborne – FROM Software/Sony
- Evolve – Turtle Rock/2K Games
- The Witcher 3: Wild Hunt – CD Projekt
- Uncharted 4: A Thief’s End – Naughty Dog/Sony

Game of the Year

- Bayonetta 2 – Platinum Games/Nintendo
- Dark Souls 2 – FROM Software/Bandai Namco
- Dragon Age: Inquisition – BioWare/EA
- Hearthstone: Heroes of Warcraft – Blizzard
- Middle-earth: Shadow of Mordor – Monolith/Warner Bros.




Ansonsten gabs einige neue Trailer und Ankündigung, die größten/interessantesten mal hier:

Zelda WiiU Gameplay:
Youtube: Wii U - The Legend of Zelda - Gameplay First Look from The Game Awards
Wii U - The Legend of Zelda - Gameplay First Look from The Game Awards


Bloodborne Gameplay:
Youtube: Bloodborne™ New Gameplay World Premiere | The Game Awards 2014 | PS4
Bloodborne™ New Gameplay World Premiere | The Game Awards 2014 | PS4


No Mans Sky Gameplay:
Youtube: No Man's Sky at The Game Awards | PS4
No Man's Sky at The Game Awards | PS4


Metal Gear Online Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=b_UG7loIZgM



Alles in allem war die Show denke ich viel besser als die VGAs, auch wenns einige technische Probleme gab, die Kamera und der Sound oft nicht gut war und es deutlich zu lang war.
Fürs erste der Show war das durchaus beachtlich. Ich hoffe, dass es nächste Jahr noch besser wird und mehr große Publisher ein paar Überraschungen parat haben werden.
Microsoft hatte gestern gar nix. Sony auch nix besonderes(was allerdings verständlich ist, da die heute ihr eigenes Event haben). Nintendo hat meiner Meinung ganz gut was gezeigt, vor allem eben das Zelda Gameplay.
Ansonsten haben eher Indies geglänzt, was ja auch mal ganz nett ist.


1x zitiertmelden

The Game Awards 2014

06.12.2014 um 15:23
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Nintendo hat meiner Meinung ganz gut was gezeigt, vor allem eben das Zelda Gameplay.
Du hast das wichtigste vergessen: STAR FOX confirmed!

Mit den meisten Siegern bin ich einverstanden..gibt aber auch ein paar die leicht für die Tonne waren:

Game of the Year: Dragon Age über Shadows of Mordor das mit Lobgesängen überschüttet wurde?

Games for Change: Da hätte ich "This War of Mine" vorne gesehen..Spiele es gerade auch selbst auf meinem Kanal und es ist einfach super inszeniert

Best Score/Soundtrack: Hätte klar an Transistor gehen müssen

Best Remaster: Hätte an Pokemon gehen müssen..da gabs wenigstens noch neuen Content dazu.

Best Mobile/Handheld: Das es an Hearthstone geht war ein riesen Witz. Smash Bros oder Bravely Default hätten es werden müssen.


2x zitiertmelden

The Game Awards 2014

06.12.2014 um 15:29
Wieso erwähnt eigentlich keiner das größte Highlight der Game Awards?

Youtube: GODZILLA The Game - Reveal Trailer
GODZILLA The Game - Reveal Trailer


:D


melden

The Game Awards 2014

06.12.2014 um 15:32
Zitat von NerokNerok schrieb:Du hast das wichtigste vergessen: STAR FOX confirmed!
das wurde doch schon auf der e3 'confirmed'... und sogar angespielt.


das lächerlichste ist der award für "trending gamer".


melden

The Game Awards 2014

06.12.2014 um 15:37
Zitat von NerokNerok schrieb:Best Remaster: Hätte an Pokemon gehen müssen..
Das Spiel war dort wahrscheinlich aus rein formellen Gründen überhaupt aufgelistet. Ansonsten haben Games für 5-Jährige bei solchen Veranstaltungen (zum Glück) keine große Relevanz...


melden

The Game Awards 2014

06.12.2014 um 15:40
Ansonsten haben Games für 5-Jährige bei solchen Veranstaltungen (zum Glück) keine große Relevanz... Text
Ich sehe da spricht ein wahrer Kenner des Spielspaßes..
Achne warte..alles was irgendwie "kindisch" ist, ist ja voll kackee und lame undso :troll:


melden

The Game Awards 2014

06.12.2014 um 15:45
@Nerok

Nicht alles. Aber Pokemon definitiv :Y: Der Scheiß war vor 13 Jahren, als ich selbst noch ein Kind war, bei jenen, die noch jünger waren als ich, voll "hip" gewesen. Und heute wird er von Erwachsenen gehyped :shot: Ich würd mal sagen, i-wann reichts damit einfach, kann das ganze absolut nicht ernstnehmen, sorry...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: The Legend of Zelda-Thread
Gaming, 264 Beiträge, am 07.07.2021 von JulnHT
Ciela am 24.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
264
am 07.07.2021 »
von JulnHT
Gaming: [3DS] Zelda - A Link to the Past II
Gaming, 6 Beiträge, am 18.04.2013 von Fireflash
Fireflash am 18.04.2013
6
am 18.04.2013 »
Gaming: Spike Video Game Awards 2012 - Die Gewinner
Gaming, 4 Beiträge, am 08.12.2012 von soulbreaker
soulbreaker am 08.12.2012
4
am 08.12.2012 »