Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Legend of Zelda-Thread

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo, WII, Snes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Legend of Zelda-Thread

13.05.2023 um 14:02
Endlich!
Gestern ist TotK angekommen und wir sind begeistert 🙈
Die nächsten Wochen bedeutet das also (wieder einmal) einiges an Gewichtszunahme, aber Unmengen an Spaß!

Anzeige
melden

The Legend of Zelda-Thread

15.05.2023 um 21:17
Schon einer durch mit dem neuen Teil?


melden

The Legend of Zelda-Thread

19.05.2023 um 13:56
Warte doch nicht jahrelang auf eine Fortsetzung, um das Spiel innerhalb von zwei Tagen durchzuspielen.
Es wird jeder Stein umgedreht, jeder Krog gesucht, das Spiel wird genossen, nicht im Eiltempo "abgearbeitet", wozu?


melden

The Legend of Zelda-Thread

21.05.2023 um 00:49
Ich liebe TotK 😍
Und nein bin noch nicht durch . Ich lass mir Zeit und erkunde alles .


melden

The Legend of Zelda-Thread

24.05.2023 um 05:37
Knapp 70 Stunden gespielt bis jetzt und noch nicht durch, das Spiel wird mich noch lange beschäftigen^^ Mir gefällt es sogar besser als Breath of the Wild und das habe ich geliebt.


melden

The Legend of Zelda-Thread

24.05.2023 um 18:09
@Obscurite
Ist die Story wieder so Nebensache wie in botw und die Nebenquests einfache fetch quests die auf Dauer langweilig werden?

Mir hat botw so gar nicht gefallen, da sich alles gleich angefühlt hat, kein Zelda feeling aufkam und irgendwie alle Spielereien nur filler waren, um von der mangelnden Tiefe abzulenken.
Die Welt war wirklich schön gestaltet, aber exploring hat null Spaß gemacht, da es entweder nur Krogs gab oder die x-te Variante von Schrein XY.

Was mir in Bezug of totk sorgen macht ist, dass in allen Reviews eigentlich nur auf dieses neue Bastelfeature eingegangen wird und im Gegensatz zu anderen Reviews, nicht auf Story, Atmosphäre und Musik (für mich als Zelda Fan irgendwie wichtig, da jedes Zelda bis auf botw ikonische Musik hat).

Werde es mir vermutlich irgendwann mal gebraucht kaufen, aber botw hat mich hart abgeschreckt von diesem neuen "Zelda" Prinzip.


melden

The Legend of Zelda-Thread

24.05.2023 um 23:24
Heute mal bestellt, bin gespannt
Angeblich solls ja richtig gut sein


melden

The Legend of Zelda-Thread

25.05.2023 um 05:04
@Anfimia
Wenn die Breath of the wild nicht gefallen hat, wird dir das bestimmt auch nicht gefallen. Schreine und Krogs sind wieder viel vertreten. Ich finde diesmal ist die Story aufjedenfall besser.

Mir macht das bauen viel Spaß. Und die Schreine sind besser geworden. Keine Ahnung warum aber ich mag es in der gleichen Welt zu sein, es gibt ja trotzdem noch genug zu erkundigen.


melden

The Legend of Zelda-Thread

25.05.2023 um 07:08
@Obscurite
Ich finde, es fällt kaum auf, dass man die Welt schon kennt, durch die neuen Quests und netten Überraschungen ist es doch ganz anders.
Auch hat man viel mehr Möglichkeiten, das ewige Klettern fällt zB größtenteils weg, das hat mich damals schon sehr gestört.
Tendiere momentan auch dazu, dass es mir sogar noch ein wenig besser als Botw gefällt ;)


melden

The Legend of Zelda-Thread

26.05.2023 um 07:27
@Stumpf
Die Welt kenne ich schon noch wieder aber mir macht es Spaß sie nochmal zu erkunden. Ich gehe gerne an alte Orte zurück und schaue nach ob sich was verändert hat^^

Die Unterwelt finde ich genial, keine Ahnung warum 😅


1x zitiertmelden
melden

The Legend of Zelda-Thread

28.05.2023 um 12:57
Man kann die Hunde immer noch nicht streicheln
0/10
Schlechtestes Spiel aller Zeiten ☝️


1x zitiertmelden

The Legend of Zelda-Thread

28.05.2023 um 14:11
Zitat von KFBKFB schrieb:Schlechtestes Spiel aller Zeiten ☝️
😄

Bin jetzt im Himmel (Ornis) und allein der Aufstieg... Nichts für Menschen mit Höhenangst..
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Die Unterwelt finde ich genial, keine Ahnung warum 😅
Da kann man schön sammeln, ich find ja die Irrknospen eine super Erfindung 😁


melden

The Legend of Zelda-Thread

24.06.2023 um 11:08
Bin jetzt bei 180 Spielstunden und habe seit gestern die Story fertig. Allerdings werde ich noch den Rest machen, alle schreine finden usw.


melden

The Legend of Zelda-Thread

05.07.2023 um 18:19
Ich find die Gleiter scheiße :|


melden

The Legend of Zelda-Thread

14.08.2023 um 19:34
Die Weisen find ich zu großen Teilen auch kacke ☝️


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Nintendo Switch
Gaming, 456 Beiträge, am 18.10.2022 von Bacardinho
1.21Gigawatt am 20.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
456
am 18.10.2022 »
Gaming: WiiU Release steht fest! Was haltet ihr von der WiiU?
Gaming, 383 Beiträge, am 21.12.2013 von Lightstorm
1.21Gigawatt am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
383
am 21.12.2013 »
Gaming: Emulatoren für den PC (NES usw...)
Gaming, 16 Beiträge, am 07.11.2012 von interrobang
interrobang am 28.10.2012
16
am 07.11.2012 »
Gaming: Nintendo Switch Freundescode austauschen!
Gaming, 1 Beitrag, am 06.03.2022 von MysticMelody
MysticMelody am 06.03.2022
1
keine Antworten