Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Legend of Zelda-Thread

The Legend of Zelda-Thread

30.03.2018 um 14:35
@Ciela
Verdammt :D

Aber ich hab gerade zufällig einen Stall gefunden, mein Klepper hat schon maximale Zuneigung :D


melden
Anzeige

The Legend of Zelda-Thread

30.03.2018 um 14:45
@KFB
Ich hab grad richtig Lust, auch nochmal neu anzufangen :D Aber dann hab ich wieder nur 3 Herzen und sterbe ständig :D Hast du schon Bekanntschaft mit den Wächtern gemacht? :troll:


melden

The Legend of Zelda-Thread

30.03.2018 um 14:49
@Ciela
Tu es :D



Da hat mich zumindest schonmal was mit einem Energiestrahl in die Luft gesprengt :'D


Wieviele Herzen hattest du am Ende?


melden

The Legend of Zelda-Thread

30.03.2018 um 14:56
@KFB
Mir fehlen 3 Herzen zur vollen zweiten Reihe, aber mehr gibts im normalen Spiel nicht. Das nervt mich ein bisschen, sieht unsymmetrisch aus. :D Aber ich wollte mir vielleicht den einen DLC holen.
Edit: Man kann die zwei Reihen voll machen, aber dann hat man keine komplette Ausdauer.

Haha, warte nur bis du die Laufenden kennenlernst :troll:


melden

The Legend of Zelda-Thread

30.03.2018 um 15:06
@Ciela
Hm, bisher geht es mit der Ausdauer zwar aber da muss mehr her :D Erstmal hol ich mir aber noch ein Herz
Über die DLCs denke ich nach, wenn ich einmal durch bin
Ciela schrieb:du die Laufenden kennenlernst
Na toll :troll:


melden

The Legend of Zelda-Thread

30.03.2018 um 15:09
@KFB
Naja, ich hab jetzt soweit alles durch, hab alle Quests, alle Rüstungen, alle Bilder etc.
Im Moment laufe ich nur noch rum, erkunde noch ein bisschen und sammele Krogs. Das ist aber auch ne undankbare Arbeit :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

30.03.2018 um 15:32
@Ciela
Krogs gabs über 900, kann das sein? Ich meine, da mal was gelesen zu haben :D
Ich geh jetzt mal zu meinem Steinkumpel im Wald


melden

The Legend of Zelda-Thread

30.03.2018 um 15:41
@KFB
Genau, 900 Stück. Da sollte man denken, dass man alle 2 Meter einen findet, aber nichts :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

30.03.2018 um 15:44
@Ciela
Ich bin bisher auch nur zufällig über ne kleine Handvoll gestolpert :D

Dieser Iwarok oder so war aber ziemlich locker :ask:


melden

The Legend of Zelda-Thread

30.03.2018 um 15:48
@KFB
KFB schrieb:Dieser Iwarok oder so war aber ziemlich locker :ask:
Jap, sobald man es raushat. Hat bei mir ein bisschen länger gedauert :palm: Es gibt aber noch mehrere andere Minibosse :)


melden

The Legend of Zelda-Thread

30.03.2018 um 16:01
Ciela schrieb:Jap, sobald man es raushat
Ich hatte Glück, er hat mir zweimal auf die Fresse gehauen aber irgendwie hab ich keinen Schaden genommen, praktischer Bug :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

30.03.2018 um 22:02
@KFB
Ich hatte da wohl weniger Glück, als er mir noch aus nem Kilometer Entfernung die Felsbrocken hinterhergeworfen hat :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

03.04.2018 um 14:54
Hab gerade gelernt, dass ich bei Gewittern sterbe :'D


melden

The Legend of Zelda-Thread

03.04.2018 um 15:14
@KFB
nur wenn du irgendwas metallisches trägst. Total realistisch :troll:


melden

The Legend of Zelda-Thread

03.04.2018 um 17:39
@Ataraxie
Schöne Kacke :troll:


Hab eben fluchend aufgehört, bin in einem Dschungel und wollte auf den Turm aber so eine kichernde Elektrofee hat mich in die Luft gejagt :D


melden

The Legend of Zelda-Thread

04.04.2018 um 16:41
@KFB
Und wie weit bist du inzwischen? Hast du schon..

Spoilerdeinen besten Freund mit dem Master Sword getötet um das Mangekyou Sharingan zu erwecken und Ganon in einer ewigen Illusion einzuschließen?


melden

The Legend of Zelda-Thread

04.04.2018 um 17:26
@Ataraxie
Ich laufe relativ planlos umher, umgehe jede brauchbare Rüstung mit viel Geschick und decke gerade die Weltkarte auf, von der Hauptquest halte ich mich ein bisschen fern.
Erstmal brauche ich ein paar Schreine.
Kam vorhin in die Wüste und hab jetzt ein Outfit um zu den Gerudos in die Stadt zu kommen


melden

The Legend of Zelda-Thread

05.04.2018 um 14:56
@KFB
Cool, bei den Gerudos war ich so ziemlich als letztes :D
Ich hab mir gerade den DLC gekauft, mal schauen wie es ist.


melden

The Legend of Zelda-Thread

05.04.2018 um 15:00
Ciela schrieb:Cool, bei den Gerudos war ich so ziemlich als letztes
Der Vorteil der offenen Welt :D
7 oder 8 Türme brauch ich noch um die Karte zu komplettieren, werde mich wohl am Wochenende nochmal zu dieser Elektrofee begeben - vielleicht hilft das Stasismodul :D


Stichwort Fee: Ich hab die Quelle entdeckt, wo ich meine Pferde wiederbeleben lassen kann. Nun zu meinen Fragen:
1. Ist Malon wirklich eine Fee?

Die weiteren Fragen sind nur relevant wenn Frage 1 mit "Ja" beantwortet wird :D

2. Wollen alle Feen Geld?
3. Machen die echt gar keine Geschenke locker? :o:
Ciela schrieb:Ich hab mir gerade den DLC gekauft, mal schauen wie es ist.
Oh ja, berichte dann bitte :Y:


melden
Anzeige

The Legend of Zelda-Thread

05.04.2018 um 15:05
@KFB
Ja, eine Pferdefee.
Ja, die wollen alle Geld. Mit jeder Fee wird es mehr.
Später können sie gegen Gegenstände deine Rüstung verstärken, aber Geschenke bekommt man keine, glaube ich :D


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Metroid Thread36 Beiträge