Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Warships

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computerspiel, World Of Warships ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World of Warships

20.04.2015 um 10:44
Naja, zumindest du hast ja aufgehört.
Beitrag von Fenris (Seite 1)

Anzeige
melden

World of Warships

20.04.2015 um 12:06
@kalamari
Wtf, ich hab mit World of Warships NIE begonnen weil es nicht released ist, komm da mal drauf klar.
Das Spiel gibt es bisher nicht außer für ein paar wenige beta Tester.
Mein Kommentar bezog sich ganz deutlich auf WoT und Wargaming.


melden

World of Warships

20.04.2015 um 12:24
Ah, dann hab ich das falsch verstanden.


melden

World of Warships

13.07.2015 um 08:34
Ich bin vor ein paar Tagen zu World of Warships gekommen. Das Spiel ist noch in der Open-Beta, Fehler kann ich aber keine mehr feststellen. Ich denke, sie schrauben jetzt nur noch am Balancing.

Es ist mein erstes Free-to-Play und ich muss sagen, dass es wirklich Spaß macht. Ich hatte von der ersten Minute mit den kleinsten Schiffen ein richtig gutes Spielgefühl.
Spielt hier jemand noch/schon?


melden

World of Warships

13.07.2015 um 10:23
Ich spiele auch erst seit 2 oder 3 Tagen, macht eine Menge Spaß, allerdings ist es im Vergleich zu World of Tanks eine gute Ecke behäbiger :).


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

04.08.2015 um 11:47
Hallo.

Ich spiele auch World of Warhips. Momentan habe ich die Cleveland als tier 6 Schiff und amerikanischen Flugzeugträger tier 6. Cleveland macht saumäßig Laune. Bin am überlegen welche Schlachtschiffreihe ich mache. Amerikanische oder Japanische. Die Japaner haben ja die größte reichweite


melden

World of Warships

04.08.2015 um 12:39
@Niederbayern88

Ich habe beide Zerstörer auf Klasse 5 und muss sagen, dass mir das am meisten Spaß macht.
Klar wird man immer mal wieder schnell ausgeknipst, aber die Freude mit einem Kumpel ein Schlachtschiff Klasse 6-7 in sekundenschnelle auf den Grund zu befördern ist unerreicht.

Träger habe ich noch gar nicht getestet, die Cleveland gefällt mir aber auch gut. Bis dahin dauert es aber noch ein bisschen, habe erst die Phönix.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

04.08.2015 um 12:44
@stanmarsh
Zerstörer kann ich gar nicht fahren. Sind zwar nervig als Schlachtschiff oder allgemein die zu treffen aber ich mag eher große Kanonen auf Schlachtschiffen


melden

World of Warships

04.08.2015 um 12:51
@Niederbayern88

Das ist ja das schöne am Spiel. Jeder kann die Klasse nehmen, die ihm zusagt und alles passt dennoch gut zusammen.
Mir sind die Schlachtschiffe einfach zu behäbig und mit fehlt das Erfolgserlebnis "David gegen Goliath".
Aber Schlachtschiffe sind natürlich ein Augenschmaus, wenn sie erhaben durch die Wellen pflügen und mit einer einzigen Breitseite andere Schiffe auf den Grund schicken


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

04.08.2015 um 12:54
@stanmarsh
Für mich persönlich strahlten Schlachtschiffe im zweiten Weltkrieg sowas wie "stärke" aus.^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

04.08.2015 um 12:56
@stanmarsh
Viele warten auf die Bismarck bzw. Tirpitz. Oder eben auf deutsche Schiffe allgemein. Bin gespannt wann es sowiet ist


melden

World of Warships

04.08.2015 um 13:03
@Niederbayern88

Bismarck und Tirpitz habe ich früher als Modelle gebaut, die Bismarck sogar drei Mal. Ich fürchte, ich muss mir die auch bei WoWs besorgen :) Wahrscheinlich werden die deutschen Schiffe aber gut teuer, da jeder eines haben will.

Richtigen Kampfwert hatten die Schlachtschiffe im 2. WK aber schon nicht mehr, da die Bedrohung durch Träger und U-Boote zu hoch war. War also mehr Mythos als echte Stärke


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

04.08.2015 um 13:05
@stanmarsh
Hoffe dass Uboote NIE kommen bei world of warships. Bei World of warships gib es noch keine deutschen schiffe aber tirpitz wird getestet


melden

World of Warships

04.08.2015 um 13:07
@Niederbayern88
@stanmarsh
@ordoxeno
Servus Leute! Ich spiele auch und hab alle US Klassen auf Tier IV. Wer also mal Lust hat mit mir ne Runde zu spielen, mein Nick ist

McMurdo_II

Macht ne Menge Spaß :D


melden

World of Warships

04.08.2015 um 13:08
@Niederbayern88

U-boote wurden doch schon ausgeschlossen von den Entwicklern so weit ich informiert bin.
Das würde ins jetzige Setup auch nicht passen und vor allem die gesamte Entwicklung und den Betatest über den Haufen werfen. Ich denke, dass sie seit Monaten nichts mehr anderes machen, als das Balancing feinzuschleifen.

Ich glaube, da können wir ganz beruhigt sein, U-Boote werden nicht kommen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

04.08.2015 um 13:09
@stanmarsh
Gut. Aber bin gespannt. Sobald Tirpitz oder Bismarck kommt kaufe ich sie mir


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

05.08.2015 um 18:51
Welche Schlachtschiffe sind besser? Japan oder USA? Ich weiß nur Japan hat größere Reichweite


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

07.08.2015 um 20:44
@stanmarsh
@McMurdo
Wow. Ich glaube es dauert nicht mehr allzulange dann kommen deutsche Schiffe und Bismarck als tier 8 premiumschiff


melden

World of Warships

07.08.2015 um 21:03
@Niederbayern88

Im Oktober kommen sie, oder?

Ich habe alle Plätze besetzt und müsste mir jetzt erst mal neue Hafenplätze kaufen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

07.08.2015 um 21:03
@stanmarsh
Auf Wargaming steht es. So wie es aussieht, waren die Tests erfolgreich. Hoffe es geht bald schneller^^


Anzeige

melden