Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Warships

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computerspiel, World Of Warships ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World of Warships

13.10.2015 um 10:46
@blackout
Ich bevorzuge es Gegner nicht in meine Nähe zu lassen. Außer mit der Tirpitz da kann man schnell den Gegner Torpedieren.
Bin gespannt wie die deutschen Schlachtschiffe werden. Die hatten auch alle Torpedos. Genau wie alle Kreuzer

Anzeige
melden

World of Warships

13.10.2015 um 10:53
@Mailofant44

Bis zu den deutschen Schlachtschiffen wird es noch ne Weile dauern denk ich mal. Interessiert mich auch nur bedingt, da ich bisher kein Schlachtschiff gefunden hab, dass mir Spaß macht. Ich geh sie lieber versenken :} :D


melden

World of Warships

13.10.2015 um 10:53
@blackout
Jeder hat so seine Lieblingsschiffsklasse. Wobei sich bei mir momentan die Flugzeugträger rauskristalisieren


melden

World of Warships

13.10.2015 um 10:58
@Mailofant44

Die sind spaßig für zwischendurch, aber immer nur hab ich dazu auch keine lust


melden

World of Warships

13.10.2015 um 10:59
@blackout
Für mich ist Wows besser als WOT oder wowp


melden

World of Warships

13.10.2015 um 16:46
@Mailofant44
Du bist doch der ehemalige Niederbayern88 bzw Hyperion99 oder? :D


melden

World of Warships

13.10.2015 um 19:16
@Fenris
Wer? Wieso soll ich der Threadersteller sein?


melden

World of Warships

16.10.2015 um 00:05
Habs mir jetzt auch geladen. Macht bis jetzt echt Spaß, wobei es bis jetzt noch schießen und fahren ist ohne wirklich Manöver drauf zu haben.^^


melden

World of Warships

16.10.2015 um 11:40
@derpreusse

Viel mehr ist es am Anfang auch noch nicht^^

Pass auf, dass du deine Kapitäne nicht verskillst^^


melden

World of Warships

19.10.2015 um 12:09
Hm, die ersten Feedbacks zu den deutschen Schiffen sind ziemlich vernichtend... typisch mal wieder :/

Bin mal gespannt, werde heute Abend mal selbst testen


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

03.04.2016 um 13:18
@blackout
Also viele sagen, dass die York sch...e ist, aber ab der Hipper gehts rund^^ Vor allem Roon und Hindenburg sind viele begeistert


melden

World of Warships

03.04.2016 um 17:07
@Niederbayern88
Hast du nen ähnlichen Nick in World of Warships?

Ich glaub ich hab dich kürzlich versenkt ^^


melden

World of Warships

03.04.2016 um 21:45
Yorck ist gut, Hipper eher nicht, Roon und Hindenburg sind sehr gut, eigene Ehrfahrungen ;)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

06.04.2016 um 09:26
@Adrianus
Nein habe einen anderen Nick
@robbytobby
@Adrianus
Habe jetzt Montana, Yamato und Des Moines. Welchen Tier 10 Kreuzer würdet ihr empfehlen? Hindenburg oder Zao?
Mags wenn das Schiff ne gute Arty hat, relativ wendig (Falls wieder ein Torpedofächer aus den Nichts kommt) und auch ein wenig was einstecken kann. Also der Kreuzer


melden

World of Warships

06.04.2016 um 11:20
@Niederbayern88
Ich hab nur die Hindenburg, gute Arty, gute Flak. Zur Zao kann ich nichts sagen, ausser das sie gute Torpedoreichweite hat. Wendig sind beide.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

06.04.2016 um 11:21
@robbytobby
Hmm. Das Problem ist, viele sind von der Hindenburg beeindruckt, andere von der Zao. Die russen... naja da weiß ichnicht sorecht was ich von denen halten soll


melden

World of Warships

06.04.2016 um 11:27
@Niederbayern88
Hindenburg und Zao finde ich beide gut, wobei ich wie gesagt nur die Hindenburg im Hafen habe, ist ein toller Kreuzer. Der Russen-Kreuzer hat mich bisher nicht beeindruckt, besonders nicht als Gegner 😄


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

06.04.2016 um 11:31
@robbytobby
Wie gesagt. Bin heute zum ersten mal Yamato gefahren, gleich 2 Zitadellen an einer Izumo rausgehaun. Aber türme sind arschlangsam, Da sind die bei der Montana schneller.

Da ich schlachtschiffe durch habe will ich jetzt einne zweiten 10er Kreuzer haben. Also als Hauptziel an das ich mich hinarbeite. Ein wenig denke ich ja auch an die Stufen 6 und 8, wenn man mal in einem Clan wäre und es einen Clanwars gäbe finde ich die Mogami der japaner wohl am besten. Bis zu 15 Rohre die feuern können während bei der Admiral Hipper 8 und bei der New Orleans 9 Kanonen hat.


melden

World of Warships

06.04.2016 um 11:56
@Niederbayern88
Japanische Kreuzerlinie ist bestimmt keine schlechte Wahl, Aoba als 6er ist ja auch nicht schlecht. Und ja, die Türme der Yamato sind saulangsam, hab aber mal ner Montana ne 43.000er Salve damit verpasst 😄
Bist du schon in einem Team aktiv? Wir könnten noch gute Leute gebrauchen 😉


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

06.04.2016 um 11:59
Nein bin solofahrer


Anzeige

melden