Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Warships

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computerspiel, World Of Warships ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

10.08.2015 um 16:49
@stanmarsh
@McMurdo
Mir scheint es auch so als ob die Verteilung der Tierstufen ein wenig eigenartig läuft. die anderen haben einen höheren flugzeugträger und schlachtschiff und kreuzer aber wir haben nur einen zerstörer der höheres tier hat

Anzeige
melden

World of Warships

10.08.2015 um 16:52
@stanmarsh
@Niederbayern88
Ja da sollte noch einiges passieren...die zerstörer sind meiner Meinung nach doch ein wenig zu stark.

Und über das Matchmaking schüttel ich manchmal auch den Kopf :)


melden

World of Warships

10.08.2015 um 16:52
@Niederbayern88

Letztendlich ist der Kampfwert einer Seite ja nicht nur von den Tierstufe abhängig. Ein erfahrener Kapitän mit sehr guter Kill/Death Ratio kann mit niedrigeren Tiers ja dennoch immensen Schaden anrichten.
Auf der anderen Seite braucht man nicht so viel Zeit, um sich auf Tier 6-7 "hochzusterben" und dann immer noch nur mittelmäßig zu spielen. Da nehme ich mich übrigens auch nichts raus ;)
Das muss eigentlich auch in die Gesamtbewertung rein, da man ja die kleinen Schiffe im Hafen halten kann


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

10.08.2015 um 16:54
@stanmarsh
@McMurdo
Was die Zerstörer angeht ist das größte problem dass sie fast nicht zu sehen sind. Ich hatte es gestern auch als ich mit meiner Atlanta gefahren bin. ich glaub 5 Kilometer oder näher war der Zerstörer. Es war keine Nebelwand aktiv aber ich konnte ihn nicht sehen. nur dass auf einmal torpedos auf mich zukamen. Torpedos sind deren hauptwaffe das sehe ich ein aber dieses "unsichtbar sein" nervt


melden

World of Warships

10.08.2015 um 16:58
@Niederbayern88

Die Zerstörer werden doch aber ab Tier 6 wieder schlechter und somit sollte das Zerstörerproblem in höheren Tiers weniger stören, oder?

An offen fahrende Clevelands traue ich mich z.B. nicht ran. Meine Opfer sind diese Inselschleicher die ohne nachzudenken mit ihren BB hinter Inseln parken oder sehr nahe daran vorbeifahren.


melden

World of Warships

10.08.2015 um 16:59
@Niederbayern88
Das meinte ich unter anderem mit zu stark. :) wenn dann noch Nebel kommt hat man praktisch keine Chance. Nicht mal wenn ihn eine volle Breitseite trifft.

Naja und über das Auftauchen von Schiffen aus dem Nichts möchte ich lieber kein Wort verlieren. :) da geht ne menge Flair und Immersion verloren.


melden

World of Warships

10.08.2015 um 17:00
@stanmarsh
Was meinst du mit offen fahren?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

10.08.2015 um 17:01
@stanmarsh
@McMurdo
Aber ich habs heute eh in den Gamechat gesehen wie sich da viele ausferegt haben. Cleveland zu fahren ist geil. frage mich ob Penascola auch sop gut ist


melden

World of Warships

10.08.2015 um 17:02
@McMurdo

Auf offener See abseits von Inseln, im lockeren Verband. So wie es für BB eigentlich am besten sein sollte.


melden

World of Warships

10.08.2015 um 17:04
@stanmarsh
Ah ok ;) verstanden.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

10.08.2015 um 17:06
@stanmarsh
@McMurdo
Mit de3r Cleveland bin ich gern bei Inseln da kann man als Kreuzer gut die Schiffe ärgern. Bei Schlachtschiffe ist es ja klar dass sie aufgrund der schlechten agilität nicht schnell wenden oder anhalten können


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

10.08.2015 um 21:33
@Fenris
@stanmarsh
@McMurdo
Kann es sein dass aus der Datenbank ein Kreuzer der Japaner rausgenommen wurde?
In der Beta dachte ich dass es da einen kreuzer gab, der extremst mit Torpedowerfer bestückt war. Und es war nicht die amerikanische Sims. Es war aber ein Premiumkreuzer


melden

World of Warships

26.08.2015 um 10:07
Ich habs vor ein paar Tagen auch mal angefangen. Bisher recht witzig, auch wenn die ersten Schlachtschiffe ziemlich ätzend sind^^


melden

World of Warships

27.08.2015 um 12:05
@blackout
Freu dich auf die Wyoming.
Das Teil macht Laune.


melden

World of Warships

27.08.2015 um 12:07
Wyomings mag ich auch, das ist meine Lieblingsbeute mit der Minekaze ;)


melden

World of Warships

27.08.2015 um 13:03
@Fenris

Hab ich auch gehört. South Carolina ist halt einfach nur durchgrinden. Mit 16,8 Knoten und 9,8km Range im Stockzustand ist man halt einfach nur Futter für die meisten Gegner


melden

World of Warships

27.08.2015 um 13:06
@blackout
Viel schneller wird die Wyoming auch nicht.
Die Feuerkraft ist aber vergleichsweise viel höher und sie hält einiges aus.


melden

World of Warships

27.08.2015 um 13:10
@Fenris

More Gunz, more Funz :D

Schneller werden die US-Schlachtschiffe bis Tier 8 nicht, 20 Knoten ist das höchste der Gefühle.

Aber immerhin wird die Nachladezeit ein bißchen besser, 30 Sekunden sind schon arg hart, besonders weil die Geschütze jetzt auch nicht unbedingt soooooo präzise sind


melden

World of Warships

27.08.2015 um 13:15
@blackout
Präzision ist wirklich ein Problem.
Bin bei Schlachtschiffen erst bei T4 und hab keine Ahnung ob das später noch besser wird.
Aber auf maximal Reichweite spielen ist bisher nie eine gute Idee und die höhere Feuerreichweite der Wyoming fällt dadurch kaum in's Gewicht.
Aber als Schlachschiff soll man ja auch ran.
8-10 km rum ist eine gute Entfernung, drüber hat man zuviel Rng.


melden

World of Warships

27.08.2015 um 13:19
@Fenris

Wenn man den Posts im offiziellen Forum glauben kann, dann wird's mit der Präzision nicht besser.

Unterm Strich werde ich wohl eher in die Richtung Kreuzer/Zerstörer gehe, die Flexibilität und Geschwindigkeit liegen mir irgendwie mehr als nur brutale Feuerkraft


Anzeige

melden