Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Warships

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computerspiel, World Of Warships ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World of Warships

05.10.2015 um 16:19
@blackout

Ja, ab Tier 6 sind Zerstörer fast nutzlos. Ich denke, dass ist eine Geschäftstatik von Wargaming. Wer viel Geld für ein Schlachtschiff ausgibt, will sich nicht von den nervigen Zerstörern belästigt fühlen.
Man könnte natürlich auch Zerstörer zu Premiumschiffen machen, aber ich denke dass nur wenige 50€ für solche Papierschiffe ausgeben würden. Da macht sich eine Tirpitz doch viel besser im Hafen.

Anzeige
melden

World of Warships

05.10.2015 um 22:27
@blackout
Cleveland ist sehr gut. aber glaube tier 8 und 9 werden qualvoll zu überstehen. Des Moines soll ja ein klasse kreuzer sein mit einer Kadenz von 10 Schuss pro Minute


melden

World of Warships

06.10.2015 um 07:38
@stanmarsh

Vermute ich auch... die meisten Spieler wollen sich halt mit den dicken Pötten über den Haufen schiessen. Naja bitte schön.

Richtig mies ist es aber auch, sich als erfahrener Kapitän aus Langeweile noch mal ne Umikaze zu kaufen und im T2 - T3 Bereich zu wildern :D :D

@Mailofant44

Ich werds nie erfahren, weiter als T7 gehe ich nicht, allein schon wegen der Kosten


melden

World of Warships

06.10.2015 um 21:59
@blackout
@stanmarsh
Hab heute ein paar Runden Montana gespielt. Das Schiff ist gut, aber glaube Yamato kann besser einstecken. Auf jedenfall sollte man entweder ne Menge Credits haben, weil reperatur sehr teuer sein kann auf dauer


melden

World of Warships

11.10.2015 um 18:20
@blackout
@stanmarsh
Weiß jemand von euch, ob alle deutschen Schiffe kommen oder nur die Kreuzer?


melden

World of Warships

11.10.2015 um 20:16
@Mailofant44

Deutsche Kreuzer und russische Zerstörer kommen. Das wars fürs erste


melden

World of Warships

13.10.2015 um 08:25
@blackout
Mir soll es recht sein. Kann derweil meine Flugzeugträger der Amis ausbauen. Bin bei der Ranger. Das nervt ein wenig dass die Amis eher Bomber haben und weniger Torpedos. Aber dafür ne Menge Flieger. Dennoch bringt mir die Ranger kein Glück. Egal wie viele ich vernichte, immer verliert das Team.
Nur was wohl viele Spieler nicht wissen, dass man eben als Träger mehr Schaden als Kills macht. Und kaum hat man noch keinen Kill ist man gleich der unnütze Flugzeugträger.
Bloß dass man mit den blöden Bomben kein Pearl Harbor spielen kann, wissen die meisten ja nicht. Sonst wäre es zu einfach

https://www.youtube.com/watch?v=KK-ogOxDKPU (Video: Pearl Harbor Attack Scene Sinking of the Arizona)


melden

World of Warships

13.10.2015 um 08:30
@Mailofant44

Ist immer so. Ich spiel oft genug mit Jägersetup, fange die gegnerischen Bomber und Topedobomber ab und decke mein Team, scoute Zerstörer und ihre Torps frühzeitig und hole die Beobachter der Schlachtschiffe runter - dafür macht man dann kaum Schaden an den Schiffen. Und obendrauf kann man damit nicht gut XP und Geld sammeln, obwohl man wirklich nützlich fürs Team war :/


melden

World of Warships

13.10.2015 um 08:32
@blackout
Ich bin da eher das Gegenteil. Meine Träger sind eher auf Schiffsbekämpfung ausgelegt. Hab hald die Amerikanischen Träger genommen weil die bessere Jäger haben. Also kann ich mal wenn es irgendwann zu einem Clanwars kommen sollte wie bei wot, mit guten Jägern den himmel freihalten. Die Midway soll da ja sehr gut sein


melden

World of Warships

13.10.2015 um 08:34
@Mailofant44

Das Problem bei Random ist, dass du wenn du Pech hast gegen nen Träger mit Jägersetup 1:1 antreten musst - und wenn der sein Handwerk versteht, kannste im Prinzip gleich einpacken


melden

World of Warships

13.10.2015 um 10:08
@blackout
Das stimmt. Allerdings muss man auch bedenken. Lass mal in einen Toptiermatch die Gegeneinander ankämpfen. Die Montana, Iowa, North Carolina.... diese Schlachtschiffe haben schon ansich gute Flaks. Daher denke ich sollte man sich als Flugzeugträger mehr auf Schiffsbekämpfung konzentrieren.
Prinzipiell aber hast du natürlich recht. Jäger gegen Jäger... tja^^


melden

World of Warships

13.10.2015 um 10:13
@Mailofant44

Ja, später dann, aber im Lowtier ist Flugabwehr bei einigen Schiffen echt noch gar kein Thema.

Ich bin erstmal gespannt auf die russischen Zerstörer, das könnten die ersten sein, die auch im Hightier bestehen können


melden

World of Warships

13.10.2015 um 10:14
@blackout
Ich hasse Zerstörer. Außer ich spiele mit Atlanta oder Cleveland. Das sind Zerstörerkreuzer^^.


melden

World of Warships

13.10.2015 um 10:15
@Mailofant44

Ich spiel Zerstörer momentan eigentlich am liebsten, aber ab T6 wird's ziemlich ätzend


melden

World of Warships

13.10.2015 um 10:17
@blackout
Kannst mir das bitte Erklären? Hab schon gehört dass viele Zerstörer nur bis zu einer bestimmten Stufe spielen WOLLEN. Aber was ist der Grund? Ich dachte Zerstörer werden wie alle anderen Schiffe besser


melden

World of Warships

13.10.2015 um 10:19
@Mailofant44

Naja, das grundlegende Spielprinzip der Zerstörer wird immer schwerer zu spielen, man wird auf späteren Tiers früher aufgedeckt und kann sich schlechter anschleichen, außerdem sind massenhaft Flugzeuge da, die einen aufdecken.

Außerdem sind die Hauptwaffe Torpedos und die späteren Schiffe sind allesamt deutlich wendiger und schneller als am Anfang. Die Torpedos werden aber nicht wirklich schneller, darum wird es immer schwerer was zu treffen mit ihnen.


melden

World of Warships

13.10.2015 um 10:22
@blackout
Okay. Gut zu wissen danke. Wieder was gelernt ;D
Ich kann nur sagen, dass Colorado und North Carolina echte drecksschiffe sind^^ Arty ungenau, langsam wie Sau. Aber Flugabwehr ist akzeptabel und Arty wenn die trifft rumst es.
Anders als die Warsprite. hab dir gekauft. War ne Fehlinvestition. Hab die wieder verkauft. Totaler britischer Müll. Genau so nützlich wie ein gebrauchter Teebeutel


melden

World of Warships

13.10.2015 um 10:38
@Mailofant44

Die Minekaze ist halt so ein bißchen der Höhepunkt der Zerstörer momentan, mit 40 Knoten extrem schnell, guter Tarnwert, gute Torpedobewaffnung. Wenn der Feind nicht aufpasst kann man schnell mal durch die Linien schlüpfen und den feindlichen Träger torpedieren oder im Rücken der Schlachtschiffe auftauchen und sie kalt erwischen wenn sie grad im Feuergefecht sind

Dabei schwärmen immer alle so von der Warspite. Spielt sich halt alles anders


melden

World of Warships

13.10.2015 um 10:40
@blackout
Naja. Die ist sau langsam, die Geschütze ungenau. Ich bin nicht zufrieden mit ihr gewesen und ich spiele viele Schlachtschiffe.

40 Knoten? wow. Aber glaube ein russischer Zerstörer ist auch fast so schnell. Hab mir mal ein Video angeschaut


melden

World of Warships

13.10.2015 um 10:44
@Mailofant44

Die Warspite ist der klassische Brawler, du musst nah ran und mittenrein, dann ist sie brettstark. Als Zerstörer lernst du auch ihre Sekundärgeschütze fürchten, extrem große Reichweite und dafür sehr präzise

Der schnellste macht knapp 44 Knoten wenn ich mich recht erinnere. Dafür ist der Tarnwert nicht so gut und die Torpedos im Lowtier totaler Müll


Anzeige

melden