Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars: Battlefront

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Dice, Battlefront ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars: Battlefront

07.04.2016 um 13:58
@Black_Canary
PC-Gamer haben halt noch ein gewissen Anspruch an ein Spiel. :P:

Anzeige
melden

Star Wars: Battlefront

07.04.2016 um 14:05
@CthulhusPrison

Die Aussage finde ich mehr als nur anmaßend. Aber ist so typisch.


melden

Star Wars: Battlefront

07.04.2016 um 14:09
@Black_Canary
Ja ist typisch das es Leute gibt die keinen Spaß verstehen. :D


melden

Star Wars: Battlefront

07.04.2016 um 14:10
@CthulhusPrison

*Dass

Ich glaube, ich verstehe so ziemlich jeden Spaß, sofern er als dieser gekennzeichnet ist ;) Aber ein Smilie bedeutet nicht immer, dass es wirklich Spaß ist, manchmal bedeutet es auch, dass die Aussage damit nur ins Lächerliche gezogen wird, damit der gegenüber nicht so angepisst ist ^^ ;) Also wenn es ein Spaß war ist es ok, wenn nicht, dann pfui! ;)


melden

Star Wars: Battlefront

07.04.2016 um 14:15
Ich finde am PC immer genug Spieler.


melden

Star Wars: Battlefront

07.04.2016 um 14:16
@dS
Und spielst du es auch ausgiebig genug? ^^


melden

Star Wars: Battlefront

07.04.2016 um 14:17
@CthulhusPrison

Warum sollte er nicht?
Gefällt Dir das Spiel nicht?


melden

Star Wars: Battlefront

07.04.2016 um 14:18
@CthulhusPrison
Anfangs ja, dann mehrere Monate nicht, die letzten 2 Wochen wieder regelmäßig. Und die Spiele sind immer voll.


melden

Star Wars: Battlefront

07.04.2016 um 14:30
@CthulhusPrison

Keine Antwort mehr?!


melden

Star Wars: Battlefront

22.06.2016 um 12:55
Die neuen Helden sind da^^


melden

Star Wars: Battlefront

17.07.2016 um 12:29
Kaum zu Glauben! Des Spiel wird endlich mal fast Fertig!
Dank des Todesstern-DLCs gibt es auch zwei neue Charaktere für den Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront. Einer davon ist der allseits beliebte Wookie Chewbacca. Außerdem wird es endlich die von den Fans gewünschten Raumschlachten geben.
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3275962.html
Star-Wars-Death-Star


2x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

19.07.2016 um 14:53
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Außerdem wird es endlich die von den Fans gewünschten Raumschlachten geben.
Welche Fans? :troll:


melden

Star Wars: Battlefront

19.07.2016 um 16:39
@CthulhusPrison
Den Text hatte ich nur so Kopiert, in wie weit das der Wahrheit entspricht?
:ask: :D


melden

Star Wars: Battlefront

19.07.2016 um 21:00
Na na... Jetzt macht mal Battlefront nicht unnötig schlecht. Ganz ehrlich, ich finde das Spiel wirklich nett.
Wenn man es als das sieht, als was es eben gedacht ist:
Eine schnelle Ballerrunde für zwischendurch, ohne viel außen herum,
dann ist es wirklich nicht schlecht.

Am meisten stört mich, dass ich für solche Spiele noch nie geeignet war. Egal wie häufig ich übe, ich bin einfach immer viel langsamer und treff-un-sicherer als alle anderen :D

Insofern krepiere ich ständig und komme einfach nicht wirklich voran. Riesenfrust inklusive!

Aber für meine alternden Reflexe kann das Spiel ja nichts. Es ist eben kein episches Single-Player Spiel mit einer Riesenstory und Atmosphäre wohin das Auge reicht.
Wäre nett gewesen, schon klar.
Ist es aber nicht. Und wenn man das akzeptieren kann, bekommt man doch einen recht netten MP-Shooter für untenrum. Oder?


melden

Star Wars: Battlefront

24.07.2016 um 18:51
Ach, besteht hier eigentlich Interesse daran, sich mal online zu "verabreden" und eine Runde zu zocken?
So eine Art inoffizieller Allmy-Clan.

Aber echt nur für absolute "casuals" wie mich.
Ohne Verpflichtung und eigentlich nur Kanonenfutter. Aber Spass dabei....


melden

Star Wars: Battlefront

26.07.2016 um 08:50
@azzmazter

Es gibt immer Leute, die was zu meckern haben. Ich hab mit Battlefront lange Zeit meinen Spaß gehabt und hätte ihn auch immer noch, hätte ich es nicht mit Rainbow Six: Siege betrogen^^ Aber da ich den Season Pass habe, werde ich wohl spätestens zum neuen DLC wieder rein schauen :) Bespin hat mir persönlich nicht so zugesagt, und auch die neuen Helden fand ich nicht soooo super - da waren Greedo und Nien schon besser, meiner Meinung nach. Trotzdem ein nettes Spiel, welches für mich persönlich absolute Star Wars Atmosphäre rüber bringt - und das ist eigentlich die Hauptsache :)

Auf welchem Gerät spielst Du denn? :)


melden

Star Wars: Battlefront

02.08.2016 um 09:49
@azzmazter

Spielst Du auf der PS4?


melden

Star Wars: Battlefront

02.08.2016 um 12:20
@Black_Canary
Sorry, habe die letzten Tage nur gelesen ohne mich einzuloggen :-)
Ich spiele auf dem PC.
Und wirklich nur gelegentlich, deshalb wie gesagt auch eher nicht so gut.
Du?


melden

Star Wars: Battlefront

02.08.2016 um 16:54
@brausud
Also endlich mal ein DLC was sich lohnt.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

02.08.2016 um 18:07
Zitat von paranomalparanomal schrieb:was sich lohnt
Vielleicht lohnt es sich jetz mal des Spiel zu Kaufen? :D
Scheint ja langsam aus der Betaphase zu wachsen und eine Vollversion zu werden?


Anzeige

2x zitiertmelden