Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars: Battlefront

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Dice, Battlefront ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars: Battlefront

22.11.2015 um 09:40
Achja, die Beta lief übrigens tadellos und flüssig. Hatte die dieselben Anforderungen?

Anzeige
melden

Star Wars: Battlefront

23.11.2015 um 08:04
@azzmazter
6GB RAM sollten Gamestar zufolge kein Problem sein:

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/artikel/star_wars_battlefront_systemanforderungen,44657,3239479,fazit.html


melden

Star Wars: Battlefront

26.11.2015 um 01:19
Paar Infos zum (kostenlosen) Battle Of Jakku DLC:
Youtube: New Mode Detailed for Star Wars Battlefront Jakku DLC - IGN News
New Mode Detailed for Star Wars Battlefront Jakku DLC - IGN News
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kommt am 1. Dec für alle die das Spiel vorbestellt hatten und ne Woche später für alle anderen, allerdings hab ich mein Game ganz normal gekauft ohne Vorbestellung und hatte einen Early Access Code für den DLC drin, also guckt mal rein, auch wenn ihr nicht vorbestellt hattet.


melden

Star Wars: Battlefront

30.11.2015 um 15:42
Damit das Spiel nicht komplett im Nix verschwindet:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16349/Um_20_Uhr_stellt_EA_die_Schlacht_von_Jakku_im_Livestream_vor/
SWU, gute Seite. :Y:


melden

Star Wars: Battlefront

08.12.2015 um 15:41
We had designed it to be a much more accessible product to a wide age group," Jorgensen said, noting that it's one of just a few teen-rated shooters on the market. "So, an eight-year-old could play with his father on the couch, as well as a teenager or 20-year-old could play the game and enjoy it. It is more accessible. And for the hardcore, it may not have the depth that they wanted in the game.
http://www.pcgamer.com/star-wars-battlefront-may-lack-depth-ea-exec-admits/

BigLebowski-8YearOldsDude


melden

Star Wars: Battlefront

08.12.2015 um 17:52
18j16w7xikv8ejpgOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Star Wars: Battlefront

13.12.2015 um 13:46
Sagt mal Leute, bei der Jägerstaffel... wo bekommt man diese Millenniumfalken und warum fliegen immer die gleichen Deppen die?
In dem Imperium-Dings war ich schon...aber ich find die Falken nie


melden

Star Wars: Battlefront

13.12.2015 um 13:48
@Seductivedemon
@Assassine
@1.21Gigawatt
@brausud
Und alle anderen

Ich brauche kills um meine Herausforderungen zu schaffen mit dem Millenniumfalken.
Hilfee


melden

Star Wars: Battlefront

13.12.2015 um 13:51
@SeaHawksHeart
Dann Schieß besser!
Sollte Funktionieren! :troll:


Jetz soll des eh schon ein Casual Shooter sein wo für unter 10Jährige ausgelegt ist. :Y:


melden

Star Wars: Battlefront

13.12.2015 um 16:23
@brausud

Ich brauch aber kills MIT dem Millenniumfalken und wenn ich den nicht finde bekomme ich damit keine Kills- you know?

Nix unter 10jährige... dann ist bf4 auch für 10jährige


melden

Star Wars: Battlefront

13.12.2015 um 18:37
@SeaHawksHeart
Dann guck im Netz wie man den Findet.
Sind doch Münzen wo man Aufsammeln muß für Fahrzeuge.


melden

Star Wars: Battlefront

13.12.2015 um 19:58
@brausud

Ja die pickups da weiss ich... und im inet finde ich es nicht, sonst würde ich hier doch nich fragen Oo
Ich spiel das spiel ja nicht erst seit heute *seuftz


melden

Star Wars: Battlefront

25.01.2016 um 21:31
moin,

zocke es nun seit etwas mehr als einer woche und habe eine problem. ich finde einfach nie die pickups wo man sich zum helden machen kann. bin mittlerweile lvl 20 und komme ansonsten gut mit allem anderen klar, nur war ich bis jetzt EINMAL darth vader mit etwas glück. sind diese helden-pickups an bestimmten stellen oder ist es einfach nur glück die zu finden??


melden
melden

Star Wars: Battlefront

25.01.2016 um 23:34
@brausud

schon mal ein anfang! thx :D


melden

Star Wars: Battlefront

25.02.2016 um 16:48
Hey, wird hier noch Battlefront gespielt?
LG :)


melden

Star Wars: Battlefront

07.04.2016 um 11:01
OMG.... wenn ich sowas lese... "Imperium-Ding"... das ist die Slave One von Boba Fett! *Facepalm of doom*


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

07.04.2016 um 11:04
@Dick

Ich mache das seit Wochen, dass ich permanent viel Waker Assault spiele und die Pick Ups suche und nun weiß ich auch viele Spawnstellen. Entgegen der Meinung vieler, ist es nicht so, dass sie random spawnen, es gibt immer 2 - 3 Plätze wo sie sein können, aber das unterscheidet sich nie, die Plätze sind immer gleich! Dazu gibt es auch Youtube-Videos - das hilft einem ganz gut :)


melden

Star Wars: Battlefront

07.04.2016 um 13:20
@Black_Canary
Is in dem Spiel noch was los?
Auf PC is ja angeblich tote Hose.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:wenn ich sowas lese... "Imperium-Ding"
Tja, gibt solche und solche. :D


melden

Star Wars: Battlefront

07.04.2016 um 13:44
@brausud

Ja, gibt Leute mit Ahnung und Leute ohne :D

Also auf PS4 ist richtig die Wutz am Rasen - beim DLC und auch im Hauptspiel. Da soll wohl auch am meisten los sein. Schade mit dem PC :(


Anzeige

melden