Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars: Battlefront

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Dice, Battlefront ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars: Battlefront

11.11.2015 um 20:14
+

Anzeige
melden

Star Wars: Battlefront

12.11.2015 um 16:03
Die ersten Eindrücke sind sehr positiv.
Das Spiel läuft besser als in der Beta(die Beta war schon zu 98% auf 60FPS) und sieht auf auf Endor hammer aus auf der XboxOne(die 720p machen also nicht allzu viel zunichte).
Das Balacing beim Walker Assault Modus ist gefixt. Die Walker gehen jetzt etwas länger, aber der Hauptgrund warum es jetzt fairer ist, ist das im fertigen Spiel einfach mehr Waffen zur verfügung stehen und man die ATATs schneller runter schießen kann. In der Beta war die Progression ja bis Rang 5 beschränkt und da hatte man einfach noch nicht viele Anti Vehicle Weapons freigeschaltet.

Die Maps sind abwechslungsreich und anders als in Battlefield sind die Maps für kleinere Modi nicht einfach Teile aus den großen Maps. Jeder Modus hat seine Extra Maps.
Bspw gibt es Endor mit Nebel bei Sonnenuntergang für den TDM Modus.
Bei Walker Assault Modus ist Endor tagsüber und trocken.
Bei CTF Modus ist es regnerisch und sumpfig.
Und bei Supremacy ist es nacht und Licht kommt nur vom Mond und ein paar anderen Lichtern.
Und alle Maps sind natürlich verschieden, nicht wie bei Battlefield alles Teile der selben großen Map.

Hier ein bisschen Walker Assault Gameplay von der XboxOne:
https://www.youtube.com/watch?v=vKBlSz3doNY (Video: ENDOR WALKER ASSAULT! Star Wars Battlefront Multiplayer Gameplay with ShockTrooper! | Star Wars HQ)

Man kann Bäume fällen! Siehe 3:23 :D


melden

Star Wars: Battlefront

19.11.2015 um 19:58
paar stunden gespielt und kein einziger bug, keine disconnects, lags oder sonstige verbindungsprobleme. die matches kommen angenehm schnell zustande.


melden

Star Wars: Battlefront

20.11.2015 um 02:08
Same. Das ist der reibungslosesten Launch eines großen Multiplayertitles den ich je mitgemacht habe.
Auch technisch einwandfrei. Keine Framedrops, kein Tearing. Und das bei der Optik...

Das Gameplay gefällt mir bisher sehr, ändert sich aber von Rang zu Rang, da neue Cards freigeschaltet werden die teilweise die Spielweise komplett ändern können.

Wird aber noch ein paar Tage dauern bis man was verlässliches übers Gameplay sagen kann.
Auch das Balancing scheint bei Walker Assault noch ein bisschen verkehrt zu sein, aber das dürfte sich schnell ändern sobald die Leute mehr Zeugs freigeschaltet haben.


melden

Star Wars: Battlefront

20.11.2015 um 12:20
Gibt es auch Droiden und andere Rassen wie bei SW BF 2 damals? :3
und wie is das im Multiplayer wenn man Luke oder Vader spielen will? es kann ja nur einer pro Match den Charakter spielen denke ich... wie wird das festgelegt?
oder gibts die nur im single Player? :|


melden

Star Wars: Battlefront

20.11.2015 um 14:16
@Mantikor13
Andere Rassen gibt's, aber soweit ich weiß sind das nur Skins die sich spielerisch nicht auswirken.

Held wird, wer ein bestimmtes Pickup sammelt. Singleplayer gibt's praktisch nicht, MP-only.


melden

Star Wars: Battlefront

21.11.2015 um 13:14
@Mantikor13
Wart auf die Vollversion in einem Jahr. :Y: :D
Mit der Kostenpflichtigen Demo/Betaversion kann man noch nicht viel Anfangen.


melden

Star Wars: Battlefront

21.11.2015 um 17:13
Naja, ich hab mehr Spaß als mit Battlefield 4 damals.


melden

Star Wars: Battlefront

21.11.2015 um 18:40
Ich blicke irgendwie überhaupt nicht mehr durch in welchem momentanen Fortschritt sich das Spiel befindet. Ist das jetzt die offizielle Release-Version, oder noch Beta, oder erweiterte Demo?! Öhhaaargh


melden

Star Wars: Battlefront

21.11.2015 um 19:33
@enigma1441
Ja, deß Spiel ansich ist Veröffentlicht, aber die ganzen DLC's noch Nicht.
Also für 50-60€ bekommst du nur das halbe Spiel. :Y: :D


melden

Star Wars: Battlefront

21.11.2015 um 19:40
@brausud
ja, wow, das klingt ja nach nem prima Deal. Und ist das mit Season Pass wenigstens?
Und gibt es eine Single Player Kampagne, bzw irgendwas mit Story? Ich hatte mir bei einem Lets Play die Tutorials angeschaut, und das so so schick aus, dass ich doch echt Bock drauf bekommen hab. Aber wenn das dann nur so Shooter-Kram is....ist das eher doch nichts für mich :D


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

21.11.2015 um 19:45
@enigma1441
Ja, der Kostet auch nochmal n Fuffie.
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:nur so Shooter-Kram is
Hmmm, ne Echte Story?
Nö.


melden

Star Wars: Battlefront

21.11.2015 um 19:47
@brausud
ok, danke


gnaaaarf :D


melden

Star Wars: Battlefront

21.11.2015 um 20:03
@enigma1441
Visceral Games arbeitet ja auch vielleicht an nem Singleplayer SW Spiel.
Also man kann noch ein wenig Hoffen das sowas wie 1313 rauskommt.


melden

Star Wars: Battlefront

21.11.2015 um 20:05
@brausud
Oh krass, davon hatte ich noch nie irgendwas gehört.

Also ich fand jetzt halt bei Battlefront vor allem so cool, dass es diesen ganzen Oldschool-Kram in schöner Grafik verbraten hat. Zb also Scout auf Endor durch die Gegend fahren etc. Also ich bräuchte wohl sowas wie, dass man einfach die Original-Teile nachspielen kann :D in cool und hübsch :D


melden

Star Wars: Battlefront

21.11.2015 um 20:11
@enigma1441
Also in SW: Bf kann man mit Speederbikes schon auf Endor Fahren und Fighter gibts auch.
Aber die Alte Triologie nachspielen......Man weis doch schon wie es Endet! :D

Naja, in Lego gibts des ja aber Cool is des nich so wirklich, eher Nett und Knuffig aber macht Spaß.


melden

Star Wars: Battlefront

21.11.2015 um 20:14
@brausud
jaaaa, man weiß es zwar, aber das ist doch eigentlich genau das coole daran :D Hahahaa, ne, ach von mir aus könnten die auch was neues machen, aber schon im "alten" Universum.

Ja, stimmt, die Lego-Dinger sind lustig, hab bis jetzt nur Indiana Jones und Herr der Ringe gespielt. Aber ist halt nicht so wirklich das "echte" Feeling. Aber cool finde ich es schon :D


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

21.11.2015 um 21:16
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:im "alten" Universum
Lassen wir uns mal Überraschen was noch kommt denn Dizney wird Melken bis zum Umfallen.....Was einerseits gut ist aber auch zur Übersättigung führen kann/wird.

Dann versuch mal die Lego Dinger denn die Kosten nur noch n Appel und n Ei und da is dann die OT dabei.


melden

Star Wars: Battlefront

21.11.2015 um 21:37
man könnte mit dem spielen aber warten bis alle die modi verstanden haben und das objective spielen.

zurzeit glaubt anscheinend jeder dass battlefront nur aus team deathmatch besteht.


melden

Star Wars: Battlefront

22.11.2015 um 09:28
Trotz meines Gemeckers über die Beta juckt es mich ein klein wenig in den Fingern muss ich zugeben.

Aber eine Frage an die Technikversierten hier:

Mein Rechner erfüllt die Minimalanforderungen hinsichtlich Prozessor und Grafikkarte locker. Lediglich der Arbeitsspeicher haut nicht hin. Gefordert sind ja minimum 8 GB, ich nutze hier derzeit 6 GB.

Bitte nicht über warum, wieso, weshalb diskutieren, nur die Frage beantworte bitte (sofern möglich):
Wird BF auch mit 6GB Ram laufen? Oder kommt dann beim Start eine Fehlermeldung?

Es ist mir nämlich eigentlich egal ob es ein bisschen ruckelt oder lagt und ich schon nach einer Sekunde platt bin, statt erst nach zwei. Ich werde eh kein Super-Checker bei BF werden :-)


Anzeige

melden